....schaue auch jeden Tag rein was es neues gibt, schon alleine da ich jeden Tag Neuigkeiten vom Beobachtungsagenten habe.
Süchtig nach HC ;)
-
geschrieben 122132972300024.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace
-
geschrieben 1221344836000
Süchtig bin ich noch nicht, aber eine Urlaubsplanung ohne HC könnte ich mir nicht mehr vorstellen. Wahnsinn wie "blind" ich früher in den Urlaub geflogen bin! Da gab es nur den Reiseführer (den ich dafür jedesmal fast auswendig konnte ). Aber zu den Hotels gab es keinerlei Infos ausser den Katalogen.
-
geschrieben 1226410338000
Hallo!
Bin gerade auf dieses Thema gestossen. Hochinteressant.
Da ich für Februar ein Hotel in Ägypten gebucht habe, bei dem mir der Reiseveranstalter nicht weiterhelfen konnte, habe ich mich bei HC angemeldet. Nun sitze ich fast jeden Tag vorm PC und gucke, ob es Neuigkeiten über dieses Hotel gibt.
Ich bin froh, dass ich jetzt hier registriert bin, denn wie werika gesagt hat: ich bin früher auch immer "blind" in den Urlaub geflogen.
HC macht wirklich süchtig!
Lg Karin
Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt! -
geschrieben 1226516718000
Süchtig bin ich sicher noch nicht, aber doch in letzter Zeit ziemlich oft hier bei HC. Ganz ober-interessant wird es immer, wenn sich unsere Familie Gedanken zum nächsten Sommerurlaub macht. Wichtig ist dann der Beobachtungs-Agent zum betreffenden Hotel sowie die Reisetipps zur Region und sicher noch so manches mehr. Klar, jetzt wenn die Tage kürzer sind, bin ich öfters hier - vielleicht weil man grad jetzt ganz große Sehnsucht nach Sonne und Urlaub hat.
LG Birgit
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.