• Nightnurse02
    geschrieben 1213784438000

Hallo!

Ohne HC geht gar nichts mehr. ;) Lese viel im Forum u. habe mir wieder viele Tips bzgl. unseres diesjährigen Urlaubs geholt. Schreibe aber auch gerne u. freue mich, wenn ich anderen Usern helfen kann.

Lg Angela

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • fernweh2005
    geschrieben 1213798030000

hallo zusammen,

also ich schaue hier auch fast täglich vorbei.

besonders hilfreich bei der immer laufenden urlaubsplanung... ;)

und da bekanntlich nach dem urlaub auch irgendwie wieder vor dem urlaub ist,braucht man ständig neue infos.es macht hier einfach superviel spass !!!!!!!!!

schönes fernweh

lb.grüsse

ramona

Achte auf deine Gedanken-sie sind der Anfang deiner Taten (chin.Sprichwort) Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,welche sich die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander v.Humboldt 1769-1859)
  • viviane
    geschrieben 1215134395000

und stellt euch mal vor. früher hat man ein hotel im reisebüro gebucht. mußte sich drauf verlassen das einem was gutes empfohlen sprich verkauft wurde und heute kann man sich vorher so richtig schlau machen. ohne für mich garnicht mehr vorstellbar. lg

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • Nadine25
    geschrieben 1215440365000

Ohne HC mach ich noch nicht mal in Deutschland mehr Urlaub. Denn auch dort kann man reinfallen, siehe mein Hotel in Warnemünde.

Sind von Kiel nach Rügen unterwegs gewesen und haben unverhofft in Warnemünde zwischenstop gemacht, da es nicht so einfach ist im Sommer dort so einfach ein Hotel für 1-2 Nächte zu bekommen, nahmen wir gleich das erste am Ortseingang... war dann ja wohl ein Fehler.

Aber abhängig kann HC ja auch irgendwie machen.

Bin ständig an Hotels und Bilder ankucken... wo ich wahrscheinlich nie im Leben hinkommen werde... schmach

Die Erde ist Rund, ich schneide mir mal ne Scheibe ab.
  • ottili
    geschrieben 1215528734000

Mir geht es genauso. Bin mehrmals täglich hier im Forum. Vor allen Dingen jetzt vor unserem Sommerurlaub. Bin tierisch neugierig und warte ständig auf neue Bewertungen oder Fotos. Schaue auch immer mal wieder gerne in die Bewertungen der Hotels in denen wir schon mal waren. Wirklich interessant wie die Meinungen doch so auseinandergehen.!!

Also ohne HC geht bei mir gar nichts mehr :p

lg Susi

• goldfishsylt
    geschrieben 1215549655000

Auch ich bin fast täglich - zumindest mehrmals in der Woche und eigentlich immer am Wochenende - hier.

Genau wie andere auch schaue ich mir besonders vor Buchung natürlich die Bewertungen und auch Fotos der Hotels bzw. Anlagen an, in denen ich schon "geurlaubt" habe an und bin bemüht, nach einem eigenen Aufenthalt dann auch umgehend hier eigene Erfahrungen und unter Umständen auch Bilder einzustellen.

Es ist wirklich (fast) schon ein Zwang ;) hier reinzuschauen :D

Es gehört für mich doch schon dazu, dass ich mich hier auch über noch nicht besuchte Unterkünfte informiere. Egal ob hier in Deutschland oder anderswo. in der Welt

Und: das erste Mal habe ich auch hier über HC den Urlaub gebucht. Schau´n mer mal .... :kuesse: Ich denke es kann nur gut werden..

Obwohl manchmal erstaunlich krass gegensätzliche Bewertungen zu beobachten/lesen sind, so kann man sich doch - zumindest durch den "goldenen Mittelweg" - versuchen, ein entsprechendes Bild zu machen.

HC - nicht mehr ohne!

goldfishsylt
  • birste
    geschrieben 1215619474000

Hallo Leute,

ich gehöre auch zu denen die fast täglich mal reinschauen. Besonders heftig schaue ich bevor ich eine Reise buchen möchte. Muß allerdings sagen manchmal geht es mir dann so, daß ich vor lauter "wühlen" immer unsicherer werde. Dann denke ich, bevor ich hier gelandet bin hab ich nach Katalog ausgesucht, dann gebucht, und so wie es dann war , war es eben!

Natürlich ist es klasse , daß man sich Vorinformationen holen kann, aber wie gesagt, manchmal...... ;)

Möchte aber nicht mehr auf HC verzichten müßen, weil ja auch andere interessante Themen zu lesen sind.

Gruß

Birgit

• Puppy333
    geschrieben 1215624495000

;) Moin Moin!

Ich gestehe, ich bin auch fast täglich hier.

Habe schon nette Antworten erhalten u. denke, das ich auch schon Tipps geben konnte.

Im Urlaub haben wir uns schon mit Usern getroffen u. nette Stunden verbracht.

LG

Die Urlaubsverrückte Puppy :laughing:

• AngieBaby
    geschrieben 1215884707000

Ja ich schaue auch täglich rein.Allerdings kann ich auch wortlos wieder verschwinden.Bei anderen habe ich allerdings sehr oft das Gefühl das sich dahinter eher ein unerfülltes 'Nachtleben' oder geringes Selbstwertgefühl aufgepeppt werden soll.Da werden dann Usern Vorwürfe für Fragen gemacht,belächelt und hergezogen oder schlicht weg mit Fremdwörter umhergeschmissen(vielen würde man im wahren Leben wahrscheinlich nicht mal die Hand schütteln )deswegen versuche ich nie aus dem Gefühl herraus zu antworten wenn User fragen stellen sondern eher Erfahrung oder Wissen weiter zu geben als dummes Gelaber zum Ziel den anderen dumm da zu stellen oder mich als besonders toll!Kommt beides aufs gleiche hinaus!Überflüssig!Lieben Gruß von Angie

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • viviane
    geschrieben 1216142203000

Freu mich aber auch wenn ich andere urlauber tipps geben kann und natürlich auch wenn ich welche bekomme. habe vor meinem urlaub intensiv mit jemanden gemailt der mir wirklich tolle tipps gegeben hat. hab mich sehr darüber gefreut und gebe die dann auch gerne weiter. lg

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!