Hilfe, ich glaub, ich bin auch HC -süchtig.
Schaue auch mehrmals täglich ins Forum, oder zu den neuesten Bewertungen.
habe nur gute Erfahrungen mit HC gemacht, und gebe gerne auch meine Erfahrungen weiter.
Hilfe, ich glaub, ich bin auch HC -süchtig.
Schaue auch mehrmals täglich ins Forum, oder zu den neuesten Bewertungen.
habe nur gute Erfahrungen mit HC gemacht, und gebe gerne auch meine Erfahrungen weiter.
Hallo ! Auch ich bin täglich im Holiday Check .Schaue gerne nach was es neues über mein Urlaubsland und Lieblinghotel gibt besonders kurz vor Reiebeginn.
Ja also das ist doch mal ein Thema ;D
Ja ich bekenne mich auch dazu süchtig nach HC zu sein bin zwar noch nicht so lange hier angemeldet aber seitdem meine Bewertungen und Tipps usw. online sind, muss ich immer nachschauen wie oft sie gelesen wurden oder ich finde jeden Tag ein Neues cooles Thema im Forum, wo ich dann gleich mal was dazu schreiben muss
Naja indem Sinne mal noch eine Gute Nacht & viel Spaß all den Süchtigen hier in HC
Liebe Grüße Eva
Also ich bin glaub ivh auch HC süchtig
ich schaue mehrmals am Tag rein
Bin zwar noch nicht sehr lang hier mit dabei, aber trotzdem schon süchtig
Schau mehrmals am Tag hier rein!
Das ist schon Routine
Auch ich würde mich eindeutig als HolidayChecksüchtig beschreiben
Ich finde vorallem wenn man sich Threads beteiligt möchte man doch immer wissen, ob schon eine neue Nachricht gekommen ist usw.
Ich gucke eigentlich auch mindestens einmal pro Tag hierrein.
Schönes Wochenende
sobald ich meine füße hochlege, hab' ich den laptop auf dem schoß und
"kontrolliere" die neuigkeiten bei hc. ich schau mir die empfehlenswerten hotels in den von mir bevorzugten urlaubsgebieten an, und habe auch schon entsprechende gebucht. ich kann sagen, daß die bewertungen absolut zuverlässieg sind. bebenso die reiseteipps. mgittlerweile kann ich schon im freundeskreis "beratungen" abgeben.
ich versteh' gar nicht, wie man ohne hc einen urlaub buchen kann. wenn man nämlich in den reisekatalogen nachsieht wird jedes hoitel "schön" geschrieben.
ach, gut daß es euch gibt......
Auch ich bekenne unheilbare HC-Userin zu sein, eine Sucht die Spass macht und ich geb hier fast täglich meinen Senf dazu, meist im Thailand oder Dominikanische Republik Forum. Urlaubsplanung ohne HC, geht gar nicht, un-mög-lich! Ich frag mich, wie ich das früher gemacht habe
Nur wenn ich im Urlaub bin, bleib ich weg vom PC und somit auch von HC.
ich bin auch mehrmals täglich hier am Lesen, wenn es meine Zeit erlaubt.
:rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!