karinanielsen:
@Marianna V
ich freue mich wirklich, dass du dich entscheiden hast nicht mehr mit sun express zu fliegen. das gibt mir die sicherheit, dass es einen nörgler weniger gibt.
jammern auf hohem niveau. was verlangst du eigentlich ? du hast essen gratis bekommen.
ein geschenk also. lass es doch einfach liegen wenn du nicht magst. aber du hast es tatsächlich gegessen obwohl es angeblich alt und trocken war. wie raffgierig und neveaulos ist das denn? keine decke und kein kissen? nein wie schlimm? bist du nicht in der lage dich so für eine flug anzuziehen das es angenehm ist. hoffentlich war für dich jedenfalls der
toilettensitz angewärmt. schon mal zug gefahren? wo gibt es denn da essen und getränke?
man gibt den kleinen finger und will die ganze hand. seid doch alle einfach mal damit zufrieden, dass ihr heil und sicher von A nach B gebracht werdet .
Ich kann auf dieses arrogante Gejammer der Leute echt nicht mehr hören.[/quote]
was ist denn das für ein beitrag ? ....... zitat "du hast essen gratis bekommen...ein geschenk also ? - wie bitte - scheinbar weißt du nicht was diese essen kosten ? und die gibt es nicht umsonst sondern sind in den flug mit einkalkuliert.......
dann weiter "bist du schon mal zug gefahren?" natürlich gibt es dort auch essen und trinken..