Bei anderen Airlines musste ich nie was zahlen. Bin letztes Jahr mit AB, Germanwings, Condor und Lufthansa geflogen. Hab am Schalter immer meinen Wunschplatz bekommen (OHNE AUFPREIS).. aber dann werd ich mich halt am Dienstag überraschen lassen wie SunExpress damit umgeht
Sun Express - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
geschrieben 1341793181000
-
geschrieben 1341819956000
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es auch bei Sunexpress für dich klappt.
Lass es uns nach Deiner Rückkehr wissen.
-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!- -
geschrieben 1341820454000
Wir sind in diesem Jahr auch mit Sun Express nach Antalya geflogen. Die Sitzplätze konnten wir uns aussuchen.
Allerdings wurden für die Plätze am Notausgang 15 oder 20 € verlangt. Da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1341906487000
Wir haben letztes Jahr und auch dieses Jahr bei Sun.Express für je einfache Strecke XXL Seats pro Sitzplatz 20 € bezahlt. Also für zwei Personen gesamt für Hin- und Rückflug 80 €. Das ist es uns aber wert Jeweils vorher online gebucht.
Hat super geklappt und auch sonst ist alles ok gewesen,
LG Horst
It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank -
geschrieben 1341920053000
Sync91:
Naja wenn man vorher die Plätze will muss man halt zahlen...
Aber man kann auch pünktlich zum Flughafen kommen und sich dann die Plätze holen.
Ich fliege Dienstag mit XQ nach Antalya. Bis gestern waren keine XL-Plätze belegt (kann man ja vorher nachgucken).
Hoffe dass ich pünktlich genug am Flughafen bin um noch in die Notausgangreihe zu kommen. Vor Ort habe ich es noch nie erlebt, dass die dann dafür Geld wollten.
Was wollen die machen, wenn die Maschine voll ist und niemand zahlen will.
Stehplätze vll?
wo kann man das nachgucken ? ich kann das nicht finden. hast du nen link ?
danke
-
geschrieben 1341923011000
...auf der Seite von SunExpress kann man einsehen welche Plätze noch nicht reserviert sind, wenn Du die Sitzplatzreservierung aufrufst.
Ich reserviere mir immer in den Touribombern Plätze sofern dieses möglich ist (so auch schon bei SunExpress), kostet mich ja nichts...
-
geschrieben 1342137567000
Die Sitzplatzreservierung bei XQ kostet >10€.
Die Option zum Web Check-In ist derzeit noch nicht damit verbunden.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1342215605000
Wir waren bei unserem Flug im Februar die ersten am Check in und haben keine XL SeATS bzw. Notausgang mehr bekommen:(
Die besten Geschichten der Welt finden sich zwischen den Seiten eines Reisepasses. -
geschrieben 1342219396000
Hallo ilibet261,
es kann sein, da man bei SunExpress die XL-Seats auch im Voraus buchen kann. Evtl. waren alle Sitze bereits vorreserviert!!
Immer wieder FEBEACH!! -
geschrieben 1342429994000
Die XXL-Sitzplätze kann man online buchen, machen wir immer so.
It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank