Zielflughafen Antalya, Bodrum, Dalaman = 20kg Freigepäck
alle übrigen Ziele in der Türkei = 30kg Freigepäck
nachzulesen hier: SunExpress Reisegepäck
kgevert:
Gepäck bei Langzeiturlaub
Bisher waren 3o KG Freigepäck bei uinseren 10 Wochen,
Gibts das nicht mehr?
Bekamen heute Ticket mit nur 20 kg für unsere 10 Wochen.
LG, Klaus
------------
Vielleicht hättest mal eine Woche länger gebucht ! (Spaß)
Also, die 30 kg gibt es noch .Kommt nur darauf an WOHIN man fliegt!
Ich habe mit SunExpress sehr schlechte Erfahrungen mit Flugzeitänderungen gemacht. Im September wurde unser Flug zweimal geändert und es ist uns praktisch ein Urlaubstag verloren gegangen.
Jetzt haben sie unseren Flug im Februar nach Marsa Alam von Frankfurt nach Düsseldorf verlegt. Ist dies anderen auch schon passiert? Ich werde vsl. keine Reise mit SunExpress mehr buchen, da mir die Häufigkeit verdächtig ist und man seine Urlaubsplanung vergessen kann ...
.
ist das die Begründung
bei anderen Airlines (auch Pauschalreise) ist das nicht so oft
Bei nochmal anderen umso öfter!
Wenn du deine Reise pauschal gebucht hast, verursacht ggf. der Veranstalter die Änderung, obwohl die Airline das Operating termingetreu abliefert.
Das ist keine generelle Erklärung, aber leider im Rahmen der Risiken von Pauschalreisen.
XQ ändert die Flugzeiten übrigens im Produktumfeld vergleichsweise sehr selten - entgegen subjektiver Eindrücke!
Hallo,
wir haben über FTI eine Pauschalreise mit Sunexpress ab Köln/Bonn nach Sharm el Sheik gebucht.Los gehen soll es am 10.8.2013 ab Köln/Bonn.Leider seh ich im neuen Sommerflugplan von Sunexpress gar keine Verbindung ab dort nach Sharm el Sheik...???
Kann mir jemand dazu was sagen ?
Bei Buchung waren auch keine Flugzeiten vorhanden..
LG Wibke
...Vollcharter-Flüge stehen selten früh in den Flugplänen der Airports und werden erst recht spät "eingepflegt". Im Sommer nächsten Jahres sieht es vielleicht besser aus...
meine erfahrung mit sun express : 4 mal antalya und zurück. von den 8 flügen wurde
1 flug von 9.00 auf 12.00 verlegt. sonst immer wie angegeben (obwohl lange vorher als frühbucher gebucht) und denk dran: 1. tag anreise - letzter tag abreise. dazwischen ganz viel urlaubsfreude
na ja, meine überwiegend genutzte Airlines sind Condor und Tuifly, von denen kenne ich dies so gut wie gar nicht. Wenn, dann nicht ein anderer Flughafen (300 km weiter weg) oder gar 20 Std. später auf der Hinreise (Ankunft 03:00h); dazu noch schlechter Service.
Wir haben SunExpress auf jeden Fall ab sofort auf der Streichliste ... lieber zahle ich ein paar Euro mehr (als Frühbucher hab ich ja noch Auswahl).
.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!