• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Thalia1983
    geschrieben 1353396986000

Was die Flugzeiten angeht, kann wohl keiner vorhersagen, wie "sicher" die sind. Die können sich sogar einen Tag vorher noch ändern. Und das ist nun wirklich nicht SunExpress-spezifisch. Ich würde mich also nicht auf die bei der Buchung angegeben Flugzeiten verkrampfen. In den meisten Fällen bleibt es jedoch dabei. Da hilft jetzt also nur warten und hoffen, dass ihr zu den "Glücklichen" gehört.  ;)  

Und zur allgemeinen Sicherheit der Airline wurde ja bereits etwas geschrieben.

• tomzilla
    geschrieben 1353923404000

Wir sind Anfang Nov. mit der Sunexpress Deutschland von Berlin nach Marsa Alam geflogen und konnten uns nicht beklagen. Der Service war TOP, Snacks waren sehr lecker, alk.freie Getränke konnte man bestellen so oft man wollte und die Ledersitze waren sehr bequem.

Ein Film wurde auch auf den Monitoren gezeigt.

PS:Sunexpress ist nur zu empfehlen wenn man nach Ägypten fliegt! Fliegt man nämlich in die Türkei,dann muss man für alk. freie Getränke und div.Snacks bezahlen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1353935147000

... und hier geht´s auf direktem Weg zum passenden Thread zur Thematik! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1354322529000

SunExpress verlangt übrigens mittlerweile auch die obligatorischen 5,00 Euronen für den Vorabend-Check-In. Wir waren heute gegen 18.00 Uhr in Düsseldorf genau 8 Interessierte.

Nebenan bei Tui und Condor war der kostenpflichtige Ansturm auch nur ein laues Lüftchen. 

Irgendwie scheint mir der Vorabend-Check-In das Zeitliche zu segnen. Die Airlines tun auch alles dafür. Bei Condor und Tui kann man den 5er nicht am Check-In-Schalter zahlen, sondern muss noch einen weiteren Schalter "besuchen".

Bei SunExpress geht das immerhin noch beim Check-In.

Kulant zeigte sich die gegen 18.20 Uhr erscheinende SE-Dame allerdings beim Übergepäck.

Hier gingen jeweils ca. 2 Kg bei 4 Gespäckstücken kostenfrei durch. Respekt, hätte sie auch 80 Euros verlangen können.

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1354395452000

@Bäumelchen

Kann es sein, dass es an der Out-of-boom-destination liegt und im Flieger noch reichlich Kapazität gewesen wäre?

Rückmeldung wäre hilfreich ... ;)

Kein Vergleich mit X3 oder DE, diese Gesellschaften bieten online Check-In an und damit ist die Vorabendnummer in der Tat zumeist obsolet!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • ottofrosch
    geschrieben 1354474592000

@ sickofit1

Ich würde bei sun express direkt anrufen. hab ich gemacht, weil bei der auswahl noch keine flugzeiten waren, allerdings waren flugzeiten auf der airport homepage zu sehen. hab dann bei sun express angerufen und die haben mir - unter vorbehalt- die wahrscheinlichen flugzeiten gesagt. diese stimmten mit den anggegebenen flugzeiten auf der airporthomepage überhaupt nicht überein. letztendlich sind wir genauso geflogen, wie es mir am telefon gesagt wurde.   ein versuch ist es wert.

• tomzilla
    geschrieben 1354534236000

mk116:

es gibt auf bestimmten Routen in die Türkei, betrifft z. B. "Flüge von/nachAntalya, Izmir, Bodrum und Dalaman", einen kostenlosen Snack.

Stimmt! :laughing:  und  für jeden weiteren Snack muss gezahlt werden.Bei den Getränken ist es das gleiche.  Aber es reicht ja auch EIN Snack und EIN Freigetränk für den kurzen Flug in die Türkei  :kuesse:

• kgevert
    geschrieben 1354542851000

Gepäck bei Langzeiturlaub

Bisher waren 3o KG Freigepäck bei uinseren 10 Wochen,

Gibts das nicht mehr?

Bekamen heute Ticket mit nur 20 kg für unsere 10 Wochen.

LG, Klaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!