• nate1
    geschrieben 1369934306000

@vonschmeling:

Woher willst du denn wissen, dass alles eklig war ohne es verzehrt zu haben? :frowning:

Da schon mehrmals mit Sun Express geflogen, habe ich selbiges bereits verzehrt und für mich entschieden, dass ich es nicht mehr haben muss. Dies ist meine ureigenste Meinung, die ich ja wohl noch äußern darf. Andere dürfen da ruhig anderer Meinung sein, lasse ich schließlich auch gelten.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • nate1
    geschrieben 1369934483000

@Auppsi

... Möchtest du Haute Cuisine musst du First Class fliegen ... :frowning:

Habe ich irgendwo in meinem Beitrag derartiges gefordet? Ohne Worte. :shock1:

• vonschmeling
    geschrieben 1369935405000

@nate1

Du bist der Meinung, die Snacks waren in der Vergangenheit eklig - gegentlich ändern Airlines den Caterer oder die Rezeptur - und Fluggäste ihre Meinung.

;)

Zu etwas, das man nicht versucht hat kann man im Grunde schwerlich eine Meinung haben ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nate1
    geschrieben 1369936374000

@vs

Wenn du dir da so sicher bist, ist es ja gut.

Du hast ja so was von Recht und ich meine himmlische Ruhe. ;)

Lasst euch von mir nur nicht den Appetit auf diese ach so leckeren Snacks verderben.

Na denn, Prost Mahlzeit.

OT Ende!

• Kourion
    geschrieben 1369939191000

Da in Plastik verpackte Brötchen immer weich sind - anderes würde mich erstaunen - und ich soviel Brot nicht unbedingt benötige, um einen nicht wirklich vorhandenen großen Hunger zu stillen, lasse ich i. d. R. die obere Brötchenhälfte obere Brotchenhälfte sein und konzentriere mich aufs "Innenleben" + untere Seite. Lässt sich ja "proper" bewerkstelligen. ;)

Und das "Innenleben" war auf meinen Flügen Ende März DUS-Izmir-DUS (schmackhafter Käse, sehr (!) großzügig belegt) voll OK.

Da ich immer Wasser ohne Kohlensäure trinke, war der Becher Wasser für mich kein Problem, reichte mir allerdings nicht. Somit habe ich mir zusätzlich ein Bier (zum Käse) und eine Cola light zum später verzehrten Schokoriegel bestellt.

Und von mir hier OT Ende, da falscher Thread.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1369940549000

Ja, @nate1 - ich bin mir vollkommen sicher, dass man zu einem kategorisch abgewiesenen Snack bestenfalls bezüglich seines Äußeren eine Meinung vortragen kann ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • 19Thomas82
    geschrieben 1370109527000

weiss jemand, ab wann der SunExpress Schalter in Wien offen ist, wenn der Abflug 14.00 wäre?

• Kourion
    geschrieben 1370111026000

Pauschalreisen Türkei (deine Destination lt. Posting im anderen Thread):

I. d. R. öffnen die Check-in Schalter an den Flughäfen 2 Std. vor Abflug... manchmal früher. ;)  

Einen diesbezügl. Hinweis müsstest du in deinen Reisepapieren finden.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • dammludwig
    geschrieben 1370221218000

Wir sind am 23.05. von DUS nach Marsa Alam geflogen und bin von dieser Gesellschaft enttäuscht! :(

Abflug sollte um 8:05 sein! Waren um 6 Uhr im Abflug und haben an der Tafel schon gesehen, dass der Abflug erst um 15 Uhr ist. Keine Info von Sun Express, da auch der Schalter nicht besetzt war. Um 8 Uhr eine Info vom der Abfertigung (kein Personal von Sun) das die Maschine überprüft würde. Um 8:30 h Info Maschine startet voraussichtlich 16 Uhr, wir bekamen Gutschein über 10 €! Noch kein Sun-Personal am Ticketschalter! :frowning:

Dann die blick auf die Abflugtafel: Abflug 19 Uhr, bin stink sauer. Um 10 Uhr war eine Mitarbeiterein von Sun am Ticketschalter und gab einen weiteren Gutschein über 20 € aus, konnte aber keine Info geben, warum die Maschine nicht startet!

Ich bekam eine bestätigung, dass der Flug evtl. um 19 Uhr statt findet. Um 18:30 wurden wir dann endlich an Bord gebeten, bekamen noch mal eine Bestätigung, dass der flug aus operationellen Gründen erst mit 11:15 Stunden verzögerung startet. Um 19:15 ist dann der Flieger gestartet!

Zum Service nur so viel, das Brötchen (Lachnummer) ist nicht besser oder schlechter wie das von AirBerlin.

Monitore im Flieger gibt es nicht! Wenn es irgend wie möglich ist, werde ich diese Gesellschaft meiden.

Gott sei Dank, der Rückflug startete nur mit 15 Min verzögerung.

Bin jetzt nur gespannt, was Sun Express als Entschädigung locker macht, bestimmt nich die nach EU Recht fälligen 600 € pro Fluggast!

In der Ruhe liegt die Kraft - sagt Konfutius und ich
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!