@ von schmeling
Sinnlos bedeutet: Raus aus dem Flieger - rein in den Bus - und ein paar runden am Flughafengelände rumfahren. Angeblich weil der Flieger gereinigt werden sollte - war aber kein Unterschied zu erkennen. Warum wir das Handgepäck mitnehmen mussten bleibt mir auch ein Rätsel.
Natürlich gabs an Bord was zu kaufen- aber nichts richtiges zu essen - Süßes (Schokoriegel, Chips und Muffins) oder so "Packerlsuppen" die meine Kinder auf keinen Fall essen wollten - und wenn ich ehrlich bin, ich auch nicht. Für einen dreiviertel Tag ist das keine geeignete Verpflegung.
Sollte tatsächlich so ein Unterschied zwischen Sun Express und Sun Express Germany sein, entschuldige ich mich hiermit das in den falschen Thread geschrieben zu haben. Aber das werde ich wohl nie herausfinden, weil ich künftig besser darauf achte mit welcher Fluglinie ich fliegen werde. Sun Express steht nicht mehr auf meiner Liste.
Abschließend finde ich es sehr witzig dass du zu jeder negativen Kritik deinen Senf dazu geben musst und auf das XG Operating hinweist - aber als mal positives darüber kam hatt´s dich nicht gestört dass es im falschen Thread steht. Du kannst ja gern weiter mit Sun Express fliegen wenns dir so gefällt.