vonschmeling:
Trotz enorm gestiegener Kosten sind Flüge insgesamt gesehen in den letzten Jahren eher billiger als teurer geworden, auch wenn das evtl. auf einen etwas verklärten Blick in die weite Vergangenheit nicht zutrifft.
Ich bin bestimmt im falschen Forum. Habt ihr es nicht verstanden? Mir geht es doch nicht darum immer billiger zu fliegen (vielleicht den meisten die mit SE fliegen schon??)!! Ich möchte für den Preis auch eine Leistung (Service) haben und diese gibt es nicht mehr bzw. ist nicht vorhanden.
Ich bin auch nicht der Meinung und kann da nur den Kopf schütteln, wenn hier Aussagen kommen, wenn ich soviel Geld für eine Reise ausgebe kann ich auch die Verpflegung noch bezahlen.
Wer sagt das bzw. wieviel Geld bezahlt der für seinen Flug? Die hier für 75 Euro in die Türkei fliegen wollen, die erwarten dann auch keine Vollverpflegung und Bordentertainment. Das sind hauptsächlich die, die "Geiz ist geil" wollen. Dann nehmen die alles in Kauf z, B. auf durchgesessenen Sitzen zu sitzen, kaputte Inneneinrichtung und no entertainment und no Service zu haben. Übetrieben gesagt, die würden den Koffer selbst in die Maschine hiefen, nur damit es schön billig bleibt.
Man bekommt für das Geld noch nicht einmal einen regülären Zug von Frankfurt nach Berlin!
Darüber sollen bitte alle hier mal nachdenken, die über meine Meinung urteilen, die Billigflieger hier, die im Gegensatz zu mir als Pauschaler, sich solche Flüge selbst aussuchen.
Freiwillig hätte ich mir das bestimmt nicht ausgesucht. Wie gesagt, falsches Forum. Aber muss schon schmunzeln, wer sich hier gleich auf den Schlips getreten fühlt.