Ich glaube, da hattest nicht nur du einen schlechten Tag.
Tatsächlich kann es durch das Abströmen von Kabinenluft aus Fugen von Bordzugängen mit schadhafter Dichtung zum Gefühl von Zugluft kommen, zumal dann, wenn die Kabine schwach beheizt wird. Dies ist jedoch sehr selten und meist mit unangenehmen Geräuschen verbunden.
Dass deine Handtasche eingefroren ist muss man leider in den Bereich "Märchen und Fabeln" verweisen.
Ein Missed Approach verbunden mit einem Go-Around, also einem Durchstartmanöver ist ebenso sehr selten, kommt aber bei jeder Fluggesellschaft vor. Die Gründe dafür sind vielfältig. Die wohl häufigste Ursache sind plötzlich auftretende Scherwinde im Final.
Die Sun Express hat eine relativ junge Flotte, wenn ich recht erinnere, liegt der Altersdurchschnitt bei 6 oder 7 Jahren und wenn ich mal das Vergnügen hatte mit SE in die Türkei fliegen zu dürfen, hatte ich nicht nur das Gefühl sicher aufgehoben zu sein, sondern wurde auch sehr komfortabel behandelt.
In diesem Sinne. Einen schönen baldigen Urlaub.
Tim
PS: eine etwas ältere Maschine ist bei ordentlicher Wartung nicht im Geringsten unsicherer, als neue Flugzeuge. Es war mir noch wichtig, dies anzufügen.