Essen können ist subjektiv.......müssen tut man es nicht! Ich werde NIE verstehen, daß man etwas hinunterwürgt, bloß weil man es mit bezahlt hat.
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1306660234000
-
geschrieben 1306660931000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1306667848000
hallo,
wir haben gestern die flugtickets bekommen. kann man durch die flugnummer rausfinden um welche maschine es sich handelt? also ich weiß von tui das die alle maschinen im internet abgebildet haben. gibts das bei sun express auch? hab gestern schon gesucht aber nix gefunden.
-
geschrieben 1306671403000
Warum willst du dir Maschine vor dem Urlaub ansehen ? Was bringt dir das ?
Das ist aber nicht bös gemeint. Ich versteh's nur nicht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1306686005000
@headnut sagte:
also ich weiß von tui das die alle maschinen im internet abgebildet haben.
Gehört zwar nicht so ganz hierher, dennoch die Frage, ob du da nicht etwas verwechselst. Auf der Tuifly-Seite findest du die 5 Flugzeuge mit Sonderlackierung. Wo findet man die 32 anderen Flugzeuge? Und, was soll das bringen, da die anderen 32 eh alle gleich aussehen?!
-
geschrieben 1306705152000
"Überaus wahrscheinlich" ( ) wirst du mit dem Muster B73H (Boeing 737-800) befördert. Sonderlackierungen gibt es bei der XQ nicht, die Farbauswahl deiner Garderobe bleibt also frei.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1306705792000
@vonschmeling sagte:
"Überaus wahrscheinlich" ( ) wirst du mit dem Muster B73H (Boeing 737-800) befördert. Sonderlackierungen gibt es bei der XQ nicht, die Farbauswahl deiner Garderobe bleibt also frei.
T´schuldigung der musste sein!
Sept/Okt.´15 Viva Azteca PdC, Sept./Okt.´16 Discovery Kartika Kuta