@vonschmeling sagte:
Sonderlackierungen gibt es bei der XQ nicht, die Farbauswahl deiner Garderobe bleibt also frei.
Doch eine gibt es, die Garderobe müsste dann auf türkis/rot abgestimmt werden siehe hier:
@vonschmeling sagte:
Sonderlackierungen gibt es bei der XQ nicht, die Farbauswahl deiner Garderobe bleibt also frei.
Doch eine gibt es, die Garderobe müsste dann auf türkis/rot abgestimmt werden siehe hier:
Ach soooo... das ändert natürlich alles.
Aber da sieht man mal wieder, wie missverständlich Postings überkommen können.
Drücke dir die Daumen, dass du deiner Tochter zumindest einen ähnlichen Flieger präsentieren kannst.
Hallo zusammen,
wir fliegen mit Sun Express nach Antalya. Unsere Flugnummer hat sich von XQ in XG geändert.
Kann mir bitte jemand sagen, wer ist XG? Auch Sun Express? Reisebüro wußte keine Antwort. Die Frage ist für mich interessent, da ich eine Sitzplatzreservierung gebucht habe.
Vielen Dank schon mal für die Info.
Anna
GERMAN SunExpress, eine neu gegründete deutsche Tochtergesellschaft der XQ SunExpress.
Bitte ... Seatreservation sollte kein Problem sein, da die XG auch mit dem Muster 73H fliegt.
@vonschmeling sagte:
"Überaus wahrscheinlich" ( ) wirst du mit dem Muster B73H (Boeing 737-800) befördert. Sonderlackierungen gibt es bei der XQ nicht, die Farbauswahl deiner Garderobe bleibt also frei.
Natürlich hat die XQ Sonderbemalungen- sogar in "voll krassen" Farben, daher empfehle ich neutrales weiß zu tragen.
Hier das Modell "Impression of Istanbul" in türkis:
Hatten wir schon ... (sh. gessi) ... aber derart "maßgebliche Aspekte" kann man wahrlich jederzeit wiederholt erörtern!
hey alle zusammen!
bekommt man bei der sunexpress getränke und eine mahlzeit kostenlos? normalerweise kenn ich das nur so das man die erste runde der getränke bezahlen muss und bei der 2 runde gibt es was gratis!?
was habt ihr so an bord zu essen bekommen?
lg sabrina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!