@letsgo
Du musst nicht zitieren, wenn du direkt oder auf derselben Seite auf einen Beitrag antwortest, ein @username genügt und dient der Übersichtlichkeit!
Und: Riiiichtich - "wirkte uralt" wäre treffender gewesen, oder schlicht "war leider versifft".
Auch hier noch einmal die Bahn als Vergleich:
Man kann sich im Grunde nur im Reinraumoverall setzen,von "Sörwiss" ganz zu schweigen, ggf. ist das Ticket aber deutlich kostspieliger ...!?
Zudem ist erstens ist die Entscheidung "mein letzter Flug" nur dann umzusetzen, wenn ihr Pauschalangebote meidet, zweitens kann man solches Pech durchaus auch bei anderen Airlines haben - oder halt nicht! - hierüber gibt es in diesem Unterforum reichlich Aufschluss.
Die strategischste aller Vermeidungsmethoden ist immernoch die Rücksichtnahme aller Fluggäste. Ich frage mich zuweilen, warum man von mutmaßlich zivilisierten Menschen nicht erwarten kann, dass sie ihre Kaugummis artgerecht entsorgen und all die immer wieder beklagten Verunreinigungen vermeiden, über die dann mit Blick auf die Qualität der Airline geklagt wird?
Es könnte so einfach sein ...