...schau mal in den Thread zum Bordverkauf...
Sunexpress Germany - allg. Erfahrungen und Fragen
-
geschrieben 1375621949000
-
geschrieben 1375626782000
Der bezieht sich aber doch nur auf den von Sunexpress, und nicht auf den von Sunexpress Germany oder gibt es da keinerlei Unterschiede?
-
geschrieben 1375626922000
Der Bordverkaufs-Thread bezieht sich auf alle Airlines.
-
geschrieben 1375643317000
sind zwar von Frankfurt nach Marsa Alam geflogen, aber die Preise sollten doch gleich sein.
Winston Blue, Red 200 19,-
Winston Blue, Red 400 35,-
Camel 200 25,-
Camel 400 45,-
MB light,rot 200 28,-
MB light, rot 400 49,50
West rot, silber 200 25,-
West rot, silber 400 38,-
LM blau, rot 200 18,-
Gauloises red 200 26,-
Davidoff rot 200 28,-
Lucky Strike 200 26,-
Lucky Strike 400 39,50 Alle Preise in Euro.
Empfehle dir aber dich im Duty free in Marsa Alam damit einzudecken...da kosten MB light die Stange 17 Euro oder 20 Dollar.
Dies waren meiner Meinung/Erinnerungsvermögen nach die teuersten
Gruß Antje
-
geschrieben 1375645271000
Hallo Antje,
ganz herzlichen Dank.
Gruß Stefan
-
geschrieben 1376673681000
Hallo zusammen
Habe auch eine Frage zur DEUTSCHEN Sunexpress. Ich habe eine Pauschalreise
nach Ägypten gebucht. In den Unterlagen steht aber "änderungen der Flugzeiten, Airline und der Flugstrecke vorbehalten" Kommt es bei dieser Fluggesellschaft oft vor das sie die Strecke und die Zeiten ändern? Das es aufeinmal zu eine zwischen Stop kommt? und ab wann sind die Flugdaten letzendlich die richtigen?
-
geschrieben 1378108346000
Sind am Donnerstag mit der Sunexpress Deutschland aus Marsa Alam zurück gekommen.
Hinflug am 15.08. von Düsseldorf: Maschine pünktlich, sauber, Getränke kostenpflichtig, kein Film o.ä.
Rückflug am 29.08. nach Düsseldorf: Maschine pünktlich, beim Einstieg wurde man von einem extrem üblen Geruch überwältigt (evtl. hat sich jemand auf dem Hinflug erbrochen, keine Ahnung, Geruch war undefinierbar), Sauberkeit war mittelmäßig, Getränke wurden kostenfrei ausgegeben, es wurde ein Film gezeigt.
Was aber ein absolutes Unding ist: die ausgegebenen Laugenbrötchen waren verschimmelt! Dies ist auch anderen Fluggästen aufgefallen. Mein Sohn hatte seines leider bereits zur Hälfte verzehrt, bevor es jemandem in der Nachbarreihe auffiel. Und bei genauerem Hinsehen fiel uns dann auch auf unseren Brötchen der Schimmel auf. Die Stewardess bestätigte den Verdacht, entschuldigte sich und sagte, dass es am Caterer (LSE?) läge. Viele Fluggäste hatten ihre Brötchen bereits an- oder sogar aufgegessen, bevor auffiel, dass die komplette Fuhre mit Schimmelsporen versehen war. Waren zwar keine Unmengen, sonst wäre es einem ja direkt ins Auge gesprungen, aber dennoch darf das nicht passieren.
Würde aber dennoch wieder mit denen fliegen, da der Ablauf auf allen Flügen reibungslos und das Personal bisher immer sehr freundlich war. Und da man ja beim Zielflughafen Marsa Alam oft garnicht um die Sunexpress herum kommt
LG, Nicole
-
geschrieben 1378110981000
Willkommen im Forum !
Diesen Satz ....Änderungen der Flugzeiten " steht auf allen Buchungsbestätigungen aller RV u.Fluglinien.
Wenn Du dann Deine Flugtickets bekommst erfährst Du die tatsächlichen Abflugzeiten u. die Flugroute.
Für den RV bindend ist nur der gebuchte "Abflughafen" und ob Du jetzt Direktflug oder Nonstopflug gebucht hast .
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
geschrieben 1378385390000
Hallo ihr Lieben,
Ich bin ein schwerbehinderter Mensch der auf einen Rollstuhl angewiesen ist. Mein Reisebüro hat versucht meinen Rollstuhl anzumelden, doch angeblich ist er zu hoch. Die tatsächliche höhe beträgt 90 cm und angeblich dürfter er nur 85 cm hoch sein?? Weiß jemand etwas davon??
LG Heinz-Dieter
-
geschrieben 1380535421000
Guten Morgen,
nachdem ich den Vorfall mit dem leicht angeschimmelten Brötchen an die Sun Express Deutschland weitergegeben habe - ohne Forderungen zu stellen oder gar zu "meckern", sondern lediglich mit der freundlichen Bitte, doch in Zukunft etwas mehr drauf zu achten - haben wir als kleine Wiedergutmachung ein Paket mit zwei großen Badetüchern, einem Lederfußball und einem aufblasbaren Flugzeug (alles mit SunExpress-Aufdruck) sowie einem freundlichen Entschuldigungsschreiben bekommen. Fand ich sehr nett und der Sohnemann war auch wieder beschwichtigt.
LG, Nicole