ich dachte es war taghell mit tropischen temperaturen.
da hätte es für die ente noch nicht mal einen backofen gebraucht
ich dachte es war taghell mit tropischen temperaturen.
da hätte es für die ente noch nicht mal einen backofen gebraucht
bernhard, du hast aber Gelüste...
Aber mal kurz zu den Sandwichs: Die waren auf meinen vier Flügen (2 Reisen) mit SunExpess immer entschieden besser als die auf den Germanwingsflügen (1 Reise).
Na ja, und mit den Getränken an Bord komme ich soundso nicht aus - auch nicht bei Germanwings. Die Cola-Döschen haben 0,25 l Inhalt.
Demzufolge kaufe ich immer was - auch wenn ich noch 'nen halben Liter oder mehr in der Tasche habe.
jens912,
manchmal kann ich wirklich nur staunen, worüber sich manche beklagen...
Da bucht jemand die billigste Reise und wundert sich dann, das es nur einmal Wasser kostenlos gibt und alle weiteren Getränke bezahlt werden müssen...
Vielleicht solltest Du das nächste Mal mit der Bahn fahren, da fallen schon mal sämtliche Toiletten aus und man ist froh, wenn man nicht zuviel getrunken hat...
Ach ja, und Pauschalreisen sind für Dich ja jetzt gestrichen, sonst könntest Du wieder in einem SunExpress-Flieger landen...
aber wenn die klimaanlagen in der bahn ganz plötzlich ausfallen, weil man im hochsommer nicht mit temperaturen von 30 grad rechnet (ähnlich, wie man überrascht ist, wenn im winter schnee fällt), dann gibt es von der bahn ne entschädigung.
dann gibts unter umständen, dann müssen die temperaturen aber auch 3 wochen vorher angekündigt sein, eine tasse lauwarmen tee für umme.
so, und jetzt kommst du.
lexilexi,
hier waren's ja die Toiletten und die fallen auch immer - Zufall, Zufall! - alle gleichzeitig aus...
Ja, und dann kann man nur froh sein, dass Gérard Dépardieu nicht mit im Abteil oder im Großraumwagen sitzt.
OK, bin schon weg....
OT @Kourion
Deine Besorgnis wegen meiner Gelüste weiss ich wohl zu schätzen.
Wie du ja mittlerweile lesen konntest war dieses... erlesene Menue nicht meine Idee und wenn würde ich eher eine Variante aus der Molekularküche bevorzugen.
Ach ja, meine Flüchtigkeit, meine Flüchtigkeit...
Aber ich bin begeistert von deiner Variante aus der Molekularküche. Das liegt entschieden weniger schwer im Magen. Und wenn schon Ente, dann bitte ein Magret, kurz gebraten, mit Kräuterbutter. Aber das würde ja zu sehr qualmen und das Wohlempfinden der Fluggäste beeinträchtigen.
Und somit mein Fazit zum Thema "Verpflegung an Bord":
Ich werde mich auf Kurz- oder Mittelstrecken wohl weiterhin - auch aus mangelndem Hungergefühl - mit dem Sandwich oder der Belegung des Sandwiches begnügen. Auf zusätzliche Getränke werde ich allerdings nie verzichten... die dann einen gewissen Bewegungsdrang auslösen, was ja auch nur gut sein kann...
Hallo zusammen,
kennt jemand die Zigarettenpreise auf dem Flug nach Marsa Alam von Köln aus?
Danke Stefan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!