• tommy1972
    geschrieben 1402373614000

Bei dem eingesetzten Flugzeug handeltes sich derzeit um eine Maschine ex AUA mit einem Alter von 15,3 Jahren.

Entertainment gibt es auch hier nicht mehr, da die Vorbereitungen auf das Bordinterne WLAN laufen und das alte System bereits entfernt wurden.

Es gibt ein Käselaugenbrötchen und einen kleinen Becher Wasser. Alles andere muss bzw. kann käuflich erworben werden. Die Preise sind häufig angesprochen worden. Der halbe Liter stilles Wasser oder Tee kosten 1 EUR, Cola, Fanta etc. sowie Kaffee 2 EUR.

Gerne kann man sich noch Maggi Suppen oder Pizza Taschen kaufen oder aber sich vorab ein Essen vorbestellen.

www.sunexpress.com/de/an-board/extras-gerichte-snacks

Bestuhlung Y189 und XL Sitze befinden sich in Reihe 1, 16 und 18.

Wünsche einen angenehmen Flug

• Ägyptonese
    geschrieben 1402522091000

Hallo nochmal,

morgen früh ist es soweit:-D

Abschließende Frage, kann man sagen welcher Flieger es nun genau sein wird (Kennzeichen)?

Danke schonmal

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ägyptonese
    geschrieben 1402523069000

Danke!

Is also so ne neu gekaufte von AUA!?

Naja dann toi toi! 15Jahre alt....

Mal schauen wie der Flug so wird.... Ich werde berichten! Versprochen!

• vonschmeling
    geschrieben 1402537957000

Aber wie ... spread your wings and fly away! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • PCUrlaub
    geschrieben 1402779723000

Flug am 27.04.2014 von Stuttgart nach Izmir.

Es lief bis zum Landeanflug auf Izmir alles gut (bis auf die Kaugummiartigen Käsebrötchen), da kamen wir in ein Unwetter und mussten in Bodrum zwischen landen, was auch soweit kein Problem darstellt. Nur wir standen dort, im Flugzrug bleibend (wurde voll getankt) fast 2 Stunden ohne das mal das Personal im Stande gewesen wäre, wenigstens Wasser an die Passagiere zu verteilen, nein, man stand nur hilflos und gelangweilt mit mürrischem Gesicht herum (sch.. noch keinen Feierabend).

Dann konnten wir endlich starten und zurück nach Izmir fliegen.

Leider kamen wir im Hotel erst um 22.30 Uhr an und bekamen daher nichts mehr zu Essen, hatten aber ja das Käsebrötchen, Gott sei Dank, gegessen. :disappointed: :?

Als Tipp, immer Kekse oder ähnhnliches mitnehm

• vonschmeling
    geschrieben 1402780509000

Willkommen im Forum von HolidayCheck, @PCUrlaub.

Ich erlaube mir deine Interpretation der Mimik der CC als eher subjektiv zu vermerken - und vermutlich gab es leider kein Wasser mehr, da der Ausweich wegen Witterungsungemach nicht auf dem Programm stand?!

:frowning:

Sei hingegen froh, dass nicht auch noch die Dienstzeitmaxime der Crew überschritten wurde und denk dran, dass die cabin attendants die Mienen der Fluggäste auch nicht aussuchen können ...

:? ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sonja87
    geschrieben 1403085000000

Hey ihr Lieben, wir haben jetzt unseren Türkei Last Minute Urlaub gebucht.

Wir fliegen jetzt mit Sunexpress DE.

Danke vonschmeling für die Hilfe bzgl. Zielflughafen!!!

Ich hab jetzt trotzdem noch eine Frage....

Wir wollten uns Sitzplätze reserverien. Für 2 kommts auf 40 Euro Hin und Rück.

Da die Reservierung auch beim Online-Checkin nicht möglich ist, wollten wir nicht drauf verzichten. Jetzt war ich schon in der Buchungsmaske drin un dann war da der Sitzplan für das Flugzeug und da war noch kein einziger Sitzplatz reserviert bzw. gebloggt. Kann das sein? Also bei Tuifly usw. kenn ich das nicht.... Wenn des in dem Fall keiner macht, dann lass ichs auch bleiben und spar mir des Geld.

Was meint ihr? :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!