Genau - was erlauben Airline???
Aber bald können die Abkömmlinge ja daddeln, dann hatta Fanta vielleicht wieder Bock auf die Nummer?
Genau - was erlauben Airline???
Aber bald können die Abkömmlinge ja daddeln, dann hatta Fanta vielleicht wieder Bock auf die Nummer?
guten morgen,
also habe ich es es richtig verstanden, das ich die mahlzeiten vorhab bei der fluglinie bestellen muss und sie NICHT direkt an board erwerben kann ??
Lasagne, Ratatoullie und Pizza sowie Sandwiches können an Bord bestellt werden.
ok, das ist schön.
unsere flugzeiten haben sich jetzt schon um 5 std. nach hinten verschoben.
fliegen quasi nun zur fühstückszeit.
wollte online mal nach ein upgrate schauen . aber bei der eingabe unsere daten, findet man uns nicht - grummel
Hast du dich über Veranstalter eingeloggt?
Hier liest man immer von den Kritiken wegen kostenpflichtigen Service usw.
Klar nimmt man sich beim Hinflug was zu Essen mit aber spät. aufm Rückflug schaut man dumm drein wenn man auf nem 5 Std. Flug nix zu Essen kriegt, man aber vor dem eigentlichen Flug locker nochmal 4 Std unterwegs ist.
Für mich ist es kein Problem oder allgemein für Paare die beide verdienen usw aber für ne Familie mit 2 Kindern ist es gesalzen....
Ich möchte lieber nicht wissen was ne Airline nur durch das neue super tolle kostenpflichtige Konzept zusätzlich an Einnahmen hat.... Die Preise sind jetzt noch human ja, aber reden wir in einem Jahr nochmal.....
hallo,
ja habe mich über die airline eingeloogt.
buchungsnummer und name eingegeben......
geht aber nicht
lg
Hallo moranda39,
Du musst dich wenn du pauschal gebucht hast, bei Veranstalter Kunde mit dem entsprechenden Veranstalter, Flug und Personenzahl anmelden. Danach Namen und weitere Angaben wie bei der Reisebuchung angegeben. So hat es bei mir funktioniert.
Wenn du über einen Veranstalter gebucht hast versuche es hier unten nach Auswahl deines Veranstalters.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!