• moranda39
    geschrieben 1407339760000

Hallo,

dann habe ich doch nochmal eine frage. wir liegen ja zu 4 (darunter 1 kind)

falls wir doch ein frühstück haben möchten, kann man dieses denn so an board erwerben  oder muss ich es telefonisch bei der kostenpflichten hotline 3 tage vorher anmelden ???

stimmt es, das es keinen tv an board gibt (frage wegen der kleinen)

lg,

moranda

• tommy1972
    geschrieben 1407341507000

An Bord kann man Lasagne ,Ratatouille oder Pizza bestellen. Sandwiches mit Pute oder nur mit Käse sind ebenso verfügbar. Gerne kann auch spezielle Kinder Menues bestellt werden. Einfach über SunExpress.com bestellen oder eine Mail an travelcenter@sunexpress.com schreiben. Bordunterhaltung ist derzeit nicht vorhanden und soll im September in Form eines bordinternen WLan Netzes angeboten werden.

• Fanta76
    geschrieben 1407344159000

Flug mit Sun Express nach Ägypten

Mein Kommentar : Nie wieder !

Aus folgenden Gründen:

1.  keine vernüftige Verpflegung bei einer Flugszeit von 4.50 Std.!!. 

Man bekommt ein trockenes, belegtes Brötchen bzw. Sandwich.

Flüge mit Condor oder Air Berlin immer mit einem warmen Essen gewesen.

2. Keine Boardunterhaltung bei einer Flugzeit von 4.50 Std. !! mit Kind.

Monitore vorhanden ! Es werden keine Filme gezeigt.

3. Keine Zeitschriften

4. Keine Kissen und Decken

5. Keine Spielsachen für Kinder als Geschenk

Auf unsere Anfrage, warum die o.g. Leistungen fehlen, wurde mir mitgeteilt, dass bei den Flügen nach Ägypten alls diese Leistungen fehlen.

Der Flug (als Paulschalreise) war nicht günstiger gewesen!!

Wir persönlich, werden nie wieder mit Sun Express fliegen.

PinaColada
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1407344967000

Hallo, Fanta76,

verstehe ich Dich richtig: der angesprochene Flug war Bestandteil einer Pauschalreise?

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1407345277000

Fanta76,

woher kommt eigentlich dieses Anspruchsdenken, dass die Airlines die Kinder bespaßen sollen und noch dazu Spielzeuge verschenken?  :shock1:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1407345496000

Ihr habt ja den Flug, den Ihr gebucht habt auch bekommen.

AI fängt erst in Ägypten an. :frowning:

• Mühlengeist
    geschrieben 1407346739000

Klar können 4,5 h lang werden - aber nimmst du im Auto/ Zug  auch den Warmhaltebehälter fürs  warme Essen miit ? Und Zeitungen reicht dir weder der Zugbegleiter noch der Tankwart gratis... Natürlich ist es schön, wenn sowas im Flugzeug vorhanden ist, dann nutze ich das auch gern - im Notfall (sprich wenn ich es nicht geschafft habe am Flughafen noch eine Zeitung zu kaufen) reicht mir auch das Bordmagazin. Und Spielzeug gab es schon immer nur bei einigen Airlines - Sunexpress war bei uns nie dabei, als wir noch mit unseren Kids geflogen sind.

Birgit

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1407349273000

Ich fand es damals auch ne Frechheit von meinen Eltern, daß die mich komplett ohne Bordunterhaltung durch die ganze Welt schleppen mussten, war bestimmt nur ein Zufall, daß die mich überhaupt groß bekommen haben, hat ihnen schließlich ja gar keiner geholfen, mich zu bespaßen und beschenken :shock1:

• vonschmeling
    geschrieben 1407357146000

@Sokrates

Ja das verstehe ich auch so - allerdings sind Gimmicks für die Kids bei Sunexpress nicht vorgesehen, das beschränkt sich weder auf die Strecke noch auf die Buchung pauschal oder EPV.

@Fanta76

Wohlan - nur wirst du für deine nächste Urlaubsreise zum einen ziemlich suchen müssen, um diese ganzen von dir geforderten Frills zu bekommen und solltest zudem nicht pauschal buchen, da sich in diesem Fall der Carrier ändern kann und du darauf - abgesehen von einem Storno des kompletten Arrangements! - recht wenig Einfluss hast.

:?

Im Übrigen hängt der bei einer Pauschalreise gebotene Servicerahmen wesentlich vom Reiseveranstalter ab und sehr viel weniger vom insgesamt verfügbaren Angebot der Airline.

Davon ausgenommen ist das Bord"entertainment" - und hat das nun mal nullkommanix mit dem Routing zu tun.

Nach meiner nicht gerade geringen Erfahrung mit dem Produktumfeld waren die lieben Kleinen im Allgemeinen von Mr. Bean, Produktwerbung oder dem Streckenverlauf nicht gerade "gefesselt", und man kann sich sowieso selbst um ihre Zersträuung kümmern ...

:p

Mein Vorschlag:

Man sollte sich mal Gedanken machen, wie sich der Bordservice bzw. das -entertainment im Sharan / aka auf dem Wege von Köln nach Rovinj gestaltet, wie es um Beinfreiheit, Decken, Kissen, Zeitschriften und Spielzeug bestellt ist, welche Filme gezeigt werden, wie man die Strecke verfolgen kann und - vor allem! - wer da welchen Service übernimmt?!

;)

Sorry, aber gewisse "Nie-wieders" sind leider so ein bisschen wirklichkeitsfremd ...

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • watenmer23
    geschrieben 1407363658000

@Fanta76 - genau so isses - keine Filme, keine Geschenke,. keine Pizza für lau - wie soll man die Nachkommenschaft noch motivieren, mit uns in den Urlaub zu fliegen? :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!