@Sokrates
Ja das verstehe ich auch so - allerdings sind Gimmicks für die Kids bei Sunexpress nicht vorgesehen, das beschränkt sich weder auf die Strecke noch auf die Buchung pauschal oder EPV.
@Fanta76
Wohlan - nur wirst du für deine nächste Urlaubsreise zum einen ziemlich suchen müssen, um diese ganzen von dir geforderten Frills zu bekommen und solltest zudem nicht pauschal buchen, da sich in diesem Fall der Carrier ändern kann und du darauf - abgesehen von einem Storno des kompletten Arrangements! - recht wenig Einfluss hast.
Im Übrigen hängt der bei einer Pauschalreise gebotene Servicerahmen wesentlich vom Reiseveranstalter ab und sehr viel weniger vom insgesamt verfügbaren Angebot der Airline.
Davon ausgenommen ist das Bord"entertainment" - und hat das nun mal nullkommanix mit dem Routing zu tun.
Nach meiner nicht gerade geringen Erfahrung mit dem Produktumfeld waren die lieben Kleinen im Allgemeinen von Mr. Bean, Produktwerbung oder dem Streckenverlauf nicht gerade "gefesselt", und man kann sich sowieso selbst um ihre Zersträuung kümmern ...
Mein Vorschlag:
Man sollte sich mal Gedanken machen, wie sich der Bordservice bzw. das -entertainment im Sharan / aka auf dem Wege von Köln nach Rovinj gestaltet, wie es um Beinfreiheit, Decken, Kissen, Zeitschriften und Spielzeug bestellt ist, welche Filme gezeigt werden, wie man die Strecke verfolgen kann und - vor allem! - wer da welchen Service übernimmt?!
Sorry, aber gewisse "Nie-wieders" sind leider so ein bisschen wirklichkeitsfremd ...