danke dir für deiine schnell antwort !
hab mir ne koffer waaage gekauft.
kann also ein koffer mit 6kg beladen und dann
noch ein kleinen rucksack bzw tasche mitnehmen.
danke !
danke dir für deiine schnell antwort !
hab mir ne koffer waaage gekauft.
kann also ein koffer mit 6kg beladen und dann
noch ein kleinen rucksack bzw tasche mitnehmen.
danke !
Den Koffer kannst Du nicht mit 6 kg beladen, er darf inkl. Beladung höchstens 6 kg wiegen....
ja klar koffer inc inhalt 6 kg
Leider gibt es keine speziellen Kindermenüs zu bestellen. An Bord kann ein sogenanntes Kid`s Meal erworben werden welches Vollkornbrot, Ketchup, Marmelade und ein paar Snacks beinhaltet.
Empfehlenswerter ist der Kauf einer Calzone für 3 EUR oder eine wirklich gut schmeckende Lasagne für 6 EUR.
Im übrigen werden auf ausgewählten Strecken immer noch das Sandwich und das Cuplet gereicht. Einfach nochmal in den Reiseunterlagen nachschauen.
Hallo,
darf man bei der XG zusätzlich zum normalen Handgepäck eine Kameratasche mitnehmen (welche ja doch etwas größer als eine normale Damenhandtasche ist...)? In den Koffer kann ich sie ja schlecht packen.
Auf der Homepage steht:
Als Handgepäck dürfen Sie die unten aufgelisteten Sachen kostenfrei mitnehmen:
-Eine Handtasche
-Einen Mantel, Jacke, Umhang, Halstuch oder eine Decke.
-Ein Stock
-Eine Babytragetasche
-Eine Kamera oder ein Fernglas
Gilt das dann also zusätzlich zum normalen Handgepäck?
LG, Nicole
darf ich ein 6 kg koffer UND einen normalen east pack rucksack
mitnehmen kostenfrei?
Nein, ein Rucksack ist keine Handtasche, Laptoptasche oder Kamera. In das Ding bringst Du ja mehr als 6 kg rein. Und genau wegen solcher Exzesse wird das Handgepäck mittlerweile streng limitiert.
Du hast doch auch 20 kg Freigepäck. Und 5 kg extra kosten bei Vorausbuchung pro Strecke 15 Euro.
Wie lange bist Du denn unterwegs, so viel Klamotten braucht man doch nicht für nen Türkei Urlaub... Nicht mal ich als Frau pack so viel ein für 14 Tage...
Ja, zuätzlich meint in der Tat zusätzlich ...
Sofern der Rucksack ein Handtaschenformat nicht überbietet!?
Welcome on board!!
Hallo zusammen,
wir fliegen Ende Oktober mit Sunexpress Deutschland von Stuttgart nach Fuerteventura.
Letzte Woche hatte ich festgestellt, das wir auf dem Flug keine Getränke und kein kleines Essen bekommen. Bin noch nicht so oft geflogen, deshalb dachte ich das ein Snack und ein Getränk standardmäßig dabei wären.
Jetzt habe ich heute morgen grad festgestellt, das die Rückflugzeit von 13.50 auf 8.25 verlegt wurde. Die Urlaubsstimmung ist langsam im Keller
Laß Dir doch nicht die Stimmung durch den Transport verderben. Das sind doch im Vergleich zum Urlaub nur ein paar unwichtige Stunden.
Du nimmst Dir ja so selbst die Freude. Warum?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!