na wo sind sie denn wieder alle?????
hi, servus, grüzi, merhaba, an alle
lg
Spatzl
na wo sind sie denn wieder alle?????
hi, servus, grüzi, merhaba, an alle
lg
Spatzl
In der Arbeit...
URLAUB!!! Ich bin sowas von urlaubsreif... :sad:
N'abend!
Urlaubsreif??? Ohhh jaa! Merke total, dass ich 2007 nicht im Urlaub war. Geht gar nicht.
Bis dann, Olaf
Hallo Leute
Meine neue Polstergarnitur ist gekommen und sieht Hammergeil aus,aber sie ist viiiiiiiiieeeeeelllll zu groß,schöne Schei...e,
müssen am Wochenende erstmal das ganze Wohnzimmer umräumen um es irgendwie doch noch schick hinzukriegen,bin echt am verzweifeln.
Und das schlimme ist,mein Mann hat gleich gesagt ,das die Garnitur zu groß ist.Wobei er das bei der letzten auch gesagt hat das sie zu groß ist, aber sie paßte,aber diesmal hatte er leider Recht "grrrrrr".
Sonst bin ich nur am Arbeiten,immer großer Stress nach dem Urlaub.ganze Erholung schon futsch.
Lg Melly
Melly, öfter mal auf die Männer hören
Macht doch mehr Sinn
NNNNNEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNN
ich will aber nicht und warte mal ab ,wenn wir umgeräumt haben,dann sieht es bestimmt doch gut aus (Hoffnung stirbt zuletzt).
Lg Melly
grins, heisses Thema ihr beiden!! OK was Mathe und evt räumliches Denken betrifft seit ihr Männer wohl ""evt. besser"" aber was Gemütlichkeit, Harmonie und wohnliches Flair betreffen, haben Frauen wohl doch das bessere Auge.
Außerdem gibt es immer einen Möglichkeit es zu stellen dass es passt. Der Mann muss halt nur umräumen aber das ist wiederum nicht so gern gesehene Arbeit.
Mal abgesehen von dem exzellenten Kuschelfaktor einer so riesen Couch grins
LG
spatzl
Guten Morgen!
@ingridjohanna sagte:
grins, heisses Thema ihr beiden!! OK was Mathe und evt räumliches Denken betrifft seit ihr Männer wohl ""evt. besser"" aber was Gemütlichkeit, Harmonie und wohnliches Flair betreffen, haben Frauen wohl doch das bessere Auge.
Nett und wohl sehr treffend formuliert
Gruß, Olaf
:rofl: danke Olaf :rofl: :rofl:
LG
Spatzl
hallöchen ihr lieben..mittlerweile herrscht hier ja eine ruhe, die ich schon beängstigend finde :rofl:
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!