Wieso denn?
Ich bin doch da :rofl:
Wieso denn?
Ich bin doch da :rofl:
bin mal total gespannt...bei meinem schwager im hotel ist mom eine fussballmannschaft(die mag ich eigentlich nicht so, aber ein paar gute spieler sind dabei)...habe in beauftragt ein paar autogramme usw zu besorgen...
ich wäre jetzt aber auch gerne in der türkei....das wetter soll traumhaft sein... :sad:
obwohl ich ja sagen muss, wenn ich morgens aus dem fenster schaue, denke ich auch dass es schon frühling ist
lg
jaaa...von unserem neuen büro im 6. stock sieht man schon die berge beim sonnenaufgang...*träum*
hat doch was nicht mehr ganz im zentrum vom münchen zu arbeiten
Arbeitsmäßig bin ich grade sowieso komplett geschockt...ich arbeite jetzt seit 17 Monaten in dieser Firma....und Donnerstag + Freitag hatte ich das erste mal ansatzweiße Spaß bei der Arbeit.....Hab ich Fieber????
michi ja so was soll es heutzutage noch geben, dass einem die Arbeit noch Spass macht grins... :rofl:
Hoffentlich hälts noch etwas an lach....
LG
Spatzl
Halli Hallo
So Wohnzimmer ist umgeräumt und was soll ich sagen,jep ist ganz gut geworden,nicht perfekt aber gut.
Muß jetzt noch ein paar Dekosachen besorgen,mindestens 2 große Skulpturen,schaue schon bei 3 2 1 meins nach und bin schon an was nettes dran,mal schauen ob es was wird.
Mein Mann war schon am verzweifeln und hat sich ein paarmal verkrümelt,ich habe weiter geräumt und geräumt und geräumt.
Mein toller Wohnzimmertisch ist übrig,aber der kann nicht weg,der ist soooo schön.Das ist jetzt nur noch mein Problem,aber sonst bin ich zufrieden.
Mal gucken was wir da noch so anstellen oder drauß machen
Lg Melly
Hallo Melly,
das was du diese Woche erlebt hast, habe 2 Jahre hinter mir. Nur müssen
wir jetzt jeden Winter in bißchen umstellen, da sonst die Couch vor der Heizung steht.
Nächste Woche wollen wir mal eine andere Farbe an den Wänden, bis jetzt hatten wir imm weiss. Gibt es hier einen Tipp, welche haben eine hellbeige?
Couch und das Zimmer ist nicht sehr groß.
lg :banane:
Weiß gibt es bei mir garnicht,noch nie, egal wie klein der Raum war.
Hatte schon fast alle Töne,aber im Moment habe ich helles Orange im Wohnzimmer,mit Laminat in Mittelbraun,sieht dreckig und alt aus,aber kommt gut.
Dazu ein riesiges Herzsofa mit großen Ornamenten in schwarz weiß und jede Menge Ägyptische Skulpturen,in klein und groß.
Ich steh auf so ein Kitsch,viele schlagen die Hände über den Kopf,wir finden es gut,grins
Lg Melly
Es gibt auch Kitsch, welcher gut aussieht, es muss zu den Bewohnern nur passen. Unsere große Tochter steht auf Engel, in der ganzen Wohnung verteilt. Mir wären es zuviele. Aber ich wohne da auch nicht. Trotzdem gehe ich gerne zu ihr. Es passt eben zu ihr, bei mir würde es nach, ich weiss nicht was aussehen
Ob die Männer am üben sind :banane: :banane: :banane: :banane:
dann dürft ihr nicht zu mir kommen*g*mein wohnzimmerschrank ist überfüllt mit kitsch...aber es passt zu uns...
lg
Für mich ist Kitsch nichts negatives, nicht das ihr mich verkehrt versteht.
Ein wenig oder auch mehr Kitsch muss jeder Mensch haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!