Die grauen Balken finde ich grauenhaft.
Test des neuen Designs von HolidayCheck
-
geschrieben 1311201454000
-
geschrieben 1311202115000
tja, ist halt noch nicht rosa
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1311202539000
[size=14px][color=#ff99cc]Rosa[/size] muss ja nun auch nicht sein, aber das Grau ist doch wirklich trist und so gar nicht ansprechend.[/color]
-
geschrieben 1311202806000
unser avatar auch liebe, aber mal mit dem ganzen abwarten, es dauert halt noch (mit vieles) und jeden wird man es nie recht machen weist ja lg.
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1311206134000
@carsten79 sagte:
....Alle 4 Wochen ein neues Design? Was soll das? Zumal das jetzige meiner Meinung nach das unattraktivste der 3 Versionen ist.
Auf den ersten Blick und in meinen Augen eine Verschlimmbesserung.
Da stimme ich zu!
@ Palme
Bunt? Dachte, Du bist blond.
Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1311209963000
@olfatius sagte:
Hallo,
wir werden im Laufe des morgigen Tages das neue Design der HolidayCheck-Website ausliefern.
Wir testen das neue gegen das alte Design, das bedeutet, dass manche Nutzer das alte Design sehen und andere das neue Design.
Da das Projekt sehr umfangreich ist, können wir nicht die ganze Webseite im neuen Design ausliefern. Das Forum wird erst in 2-4 Wochen nachgezogen und der meinHolidayCheck-Bereich wird genau so lange noch nicht optimal aussehen.
Besonders die Listings Eurer eigenen Inhalte werden leicht fehlerhaft sein.
Anders ist der Gesamtaufwand nicht zu stemmen.
Falls manche sich wundern, warum sie die Seite wie bisher sehen: Dann seid Ihr auf der alten Seite gelandet. Wir steuern die Auslieferung über Cookies aus.
Weitere Infos zum Onlinegang gibt es heute hier. Ich gebe Euch Bescheid, sobald wir beide Versionen unsere Webseite ausliefern.
LG
Florian
Vollkommen OK!!!
jensa -
geschrieben 1311235353000
Funktionelle Fehler habe ich noch keine gefunden, außer das die Balken über den Ländern blau oder grau sind.
Hat das grau vlt eine Bedeutung ?
Der Zeilenabstand zwischen den Foren ist breiter geworden, man srolltsich nen Wolf bis man durch ist.
Die Farbe der Sprechblasen ist viel blasser geworden, erkennt man kaum.
Die Zeichen für gesperrtes Thema oder Bekanntgabe etc etc gefallen mir überhaupt nicht und sind auch viel zu blass.
Der schöne Rahmen um die einzelnen Postings ist verschwunden, schade- hattte mir gut gefallen.
Ich wiederhole mich nur ungerne, aber die Version die bis gestern Mittag lief war optisch viel ansprechender.
Schade das die nun nicht mehr läuft.
Die neue Version gefällt mir nicht.
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1311235862000
Mir ist das mittlerweil wurscht, wie die Seite aussieht, nach dem gestrigen Tag und zeitenweiser Aussperrung bin ich zufrieden, wenn man die Seite überhaupt aufrufen kann.......!