@clari62
Ich darf mir den Hinweis erlauben, dass du, wenn du zitierst, ein Posting nicht aus dem Zusammenhang reissen und es dann völlig unsinnig kommentieren solltest?
Aufmerksamen Lesern ist nicht entgangen, dass sich mein Beitrag auf die Bedenken eines Users bezog, die Vegetation sei womöglich noch etwas mager im Frühsommer und eher sarkastisch als kritisch war.
Am Rande bemerkt bin ich deiner Vermutung widersprechend Handtuchselbstversorger und neige dazu, im Sand und nicht auf der Liege zu ruhen.
Auch dürfte inzwischen transparent geworden sein, dass ich das Haar nicht etwa in der Sensimar-Suppe suche und ergo auch nicht umbuchen muss.
Wie auch immer muss auf mich beim +/-40 Round Table unter den HC Fähnchen vorerst verzichtet werden.
Ich bin zuversichtlich, dass dies keinen der potenziellen Interessenten allzu schmerzlich trifft ...
Allen winzigen Fragezeichen zum Trotz bin ich ganz sicher, dass ihr alle einen sehr schönen Urlaub erleben werdet und meine besten Wünsche begleiten euch.
Wenn die Runde noch wachsen soll, empfehle ich euch dennoch erneut das WER,WANN,WO-Tool ... es kann nur nutzen!!