• clari62
    geschrieben 1238441056000

@vonschmeling sagte:

Tja, ein hundertjähriger Wald für die Umgebung war wohl auch bei der TUI nicht im Lieferumfang inbegriffen ... :?

genau und da wären die Leute, die wissen was sie buchen, aber schon vorher das Haar in der Suppe suchen. Wieso buch Ihr nicht um???? Fehlt nur noch, dass die Strandtücher vor Ankunft und für die gesamte Reisezeit auf einer Stammliege festgenagelt sind...HOHO

• clari62
    geschrieben 1238441287000

@side maus sagte:

Hallo Clari,

wir sind auch zu dem Zeitpunkt vor Ort! Haben von dem Haus die gleichen Erwartungen wir ihr :laughing:

Vielleicht kann austernperle uns vor Ort bei einem Gläschen schon berichten, wie es war ;)

LG

OH ja, dass wäre toll. Wir sollten dann alle die im zeitraum Ende Sept bis Mitte Okt dort sind mal ein Erkennungszeichen setzen, damit sich die Leute aus dem Forum treffen könnten, wenn sie es denn wollen. Wir suchen die Ruhe, aber sind nicht vom weltlichen ab und nicht kontaktscheu.

• clari62
    geschrieben 1238441850000

@Gerd-Luther sagte:

Naja,

da scheinen doch echt nette Leute im Sep/Okt im Sensimar unterwegs zu sein.

Wir selbst sind vom 27.09. bis 11.10. dort, Kölner - zwei Pärchen 40+. Wir freuen uns auf die Anlage und sind echt gespannt ob es auch so wird, wie versprochen!

Vielleicht sieht man sich..............

Liebe Grüße

Elly, Brigitte, Torsten und Gerd

Ich schrieb bereits, dass es prima ist, dass Paare in unserer Altersliga Vorort sind und es wäre nett sich mal zu erkennen zu geben. Man sucht Ruhe, Erholung und ist trotzdem nicht vom weltlichen ab. Vielleicht paßt ja die Chemie und man hat am Ende eine nette Truppe zusammen, die sich trotzdem nicht von früh bis spät auf der Pelle hängt und den Urlaub Urlaub sein läßt. Das wäre unser Ding.Ich mache mit keine Gedanken ob alles sooooooo riesig ist. TUI bietet eigentlich keinen Schrott an und es paßt fast immer alles. Das halt die Bäume nicht ausgewachsen sind und der Garten zu wünschen übrig läßt, damit rechnet man bei einem neuen Strandhotel. Außerdem liegt es oft auch am Puplikum. Wie es in den Wald ruft.......!? Gruss Clarissa

• vonschmeling
    geschrieben 1238445414000

@clari62

Ich darf mir den Hinweis erlauben, dass du, wenn du zitierst, ein Posting nicht aus dem Zusammenhang reissen und es dann völlig unsinnig kommentieren solltest?

Aufmerksamen Lesern ist nicht entgangen, dass sich mein Beitrag auf die Bedenken eines Users bezog, die Vegetation sei womöglich noch etwas mager im Frühsommer und eher sarkastisch als kritisch war.

Am Rande bemerkt bin ich deiner Vermutung widersprechend Handtuchselbstversorger und neige dazu, im Sand und nicht auf der Liege zu ruhen.

Auch dürfte inzwischen transparent geworden sein, dass ich das Haar nicht etwa in der Sensimar-Suppe suche und ergo auch nicht umbuchen muss.

Wie auch immer muss auf mich beim +/-40 Round Table unter den HC Fähnchen vorerst verzichtet werden.

Ich bin zuversichtlich, dass dies keinen der potenziellen Interessenten allzu schmerzlich trifft ... ;)

Allen winzigen Fragezeichen zum Trotz bin ich ganz sicher, dass ihr alle einen sehr schönen Urlaub erleben werdet und meine besten Wünsche begleiten euch.

Wenn die Runde noch wachsen soll, empfehle ich euch dennoch erneut das WER,WANN,WO-Tool ... es kann nur nutzen!!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • side maus
    geschrieben 1238447764000

Würde sagen, was das Treffen im Sensimar betrifft, bez. woran man die HC User erkennt, kurz vorher per PN ;)

LG, side-maus :kuesse:

• Klaus_Dieter233
    geschrieben 1238451838000

@clari62 sagte:

Puplikum.

Ich hoffe doch, das Publikum pupst nicht, wenn wir da im Juni unseren Haupturlaub (heute gebucht) machen...

Schaut mal bei youtube nach sensimar oder gebt Sensimar in die Videosuche bei Google ein, da gibt es schon ein paar Videos. Ich weiß nicht, ob ich die Links hier nennen darf. Ich war kürzlich, da ich günstige Flüge bekommen habe, spontan wieder für ein paar Tage in Side und durfte nochmal auf die Baustelle. Es sieht nach meinem Befinden schon sehr gut aus und ich denke, zur Eröffnung am 25.04. werden die auch fertig. Die Bilder habe ich heute hochgeladen.

• fischi-01
    geschrieben 1238495124000

Hallo clari62,

wo hast Du die Bilder hochgeladen. Finde keine.

Danke Fischi-01

• vonschmeling
    geschrieben 1238500115000

@fischi-01

Klaus-Dieter hat die Bilder hochgeladen ... und meist dauert es einige Tage, bis sie von HC geprüft und freigeschaltet werden.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • fischi-01
    geschrieben 1238500401000

Wo finde ich die Bilder dann? Bin neu hier im Forum aber verfolge diese Seite schon seit längerem. Will im Mai ins Sensimar Side.

Bis dann

Fischi-01

• vonschmeling
    geschrieben 1238504132000

Wie gesagt ... es dauert meistens ein paar Tage, bis sie freigegeben werden, du wirst dich noch etwas in Gelduld üben müssen.

Wenn sie online sind, gibst du in Suchfeld oben auf der Seite Sensimar ein und klickst dort auf Urlaubsbilder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!