• vonschmeling
    geschrieben 1238504226000

Ooops, ich seh grade: Sie SIND Online! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • clari62
    geschrieben 1238521039000

@vonschmeling sagte:

@clari62

Ich darf mir den Hinweis erlauben, dass du, wenn du zitierst, ein Posting nicht aus dem Zusammenhang reissen und es dann völlig unsinnig kommentieren solltest?

Aufmerksamen Lesern ist nicht entgangen, dass sich mein Beitrag auf die Bedenken eines Users bezog, die Vegetation sei womöglich noch etwas mager im Frühsommer und eher sarkastisch als kritisch war.

Am Rande bemerkt bin ich deiner Vermutung widersprechend Handtuchselbstversorger und neige dazu, im Sand und nicht auf der Liege zu ruhen.

Auch dürfte inzwischen transparent geworden sein, dass ich das Haar nicht etwa in der Sensimar-Suppe suche und ergo auch nicht umbuchen muss.

Wie auch immer muss auf mich beim +/-40 Round Table unter den HC Fähnchen vorerst verzichtet werden.

Ich bin zuversichtlich, dass dies keinen der potenziellen Interessenten allzu schmerzlich trifft ... ;)

Allen winzigen Fragezeichen zum Trotz bin ich ganz sicher, dass ihr alle einen sehr schönen Urlaub erleben werdet und meine besten Wünsche begleiten euch.

Wenn die Runde noch wachsen soll, empfehle ich euch dennoch erneut das WER,WANN,WO-Tool ... es kann nur nutzen!!

Also, wenn Du besser aufgepaßt hättest und nicht so wahnsinnig altklug wärest,( U 40....) dann wäre Dir aufgefallen, dass mein Zitat gar nicht gegen DICH, sondern die Reisenden geht, die vorab schon in Angst sind, dass dann auch wirklich zur Eröffnung alles 100 % ist. Auch dürfte es doch vollkommen wurscht sein, ob wir nun hier, oder wer macht wo Urlaub unseren Austausch gestalten.Aber glaube mir noch am Rande, dass genau diejenigen, die schon jetzt überlegen ob der Wald im TUI Paket all Incl ist genau die Leute sind, die Ihre Handtücher morgens um 6.00 auf die, immer gleiche, Liege nageln. Das ein jeder gespannt und neugierig ist auf das Hotel, dass ist logo, aber ist man dass nicht auf jedes andere Hotel auch indem man noch nicht war?

Sarkastisch und Kritisch wie toll, ich glaube Du fühlst Dich hier so gar nicht wohl bei HC Fähnchen und Co. Bleib besser offline....

Zitat repariert !

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1238522273000

Hallo @clari62,

ich möchte dich mal nachdrücklich an unsere Forenregeln erinnern ! Solltest Du so einige Passagen davon nicht mehr wissen, dann solltest Du sie Dir unbedingt nochmal durchlesen, z.B.

1) Seid nett zueinander.

Bitte, Danke, Geduld mit Neulingen sind einfach. Komplimente gehören in persönliche Nachrichten (PN). Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis.

Dein "Ton" hier gefällt mir gar nicht !

Und ansonsten gilt hier im Forum:

Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurer "meineReiseCommunity", für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.

Evtll. noch nachfolgende OT und Urlaubsverabredungen werden von uns kommentarlos gelöscht !

Hier sollte es einzig und allein um Informationen zum Hotel gehen - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Klaus_Dieter233
    geschrieben 1238526245000

Ich habe gerade gesehen, daß meine Bilder teilweise schon freigeschaltet sind. Da müssten aber noch mehr kommen, ich habe auch erste Bilder von der Beachbar hochgeladen. Komisch, daß die nicht alle gleichzeitig freischaltet werden, wenn man sie zeitgleich hochlädt?

Für die, die die Bilder nicht finden (obwohl sie nur auf mein Profil klicken müssten): ->Klickt hier<-. Die sensimar - Videos auf youtube sind leicht zu finden, wenn man meiner gestrigen Beschreibung folgt.

• evi27
    geschrieben 1238544147000

Danke Klaus-Dieter für die Photos.

LG

evi

• Klaus_Dieter233
    geschrieben 1238718058000

Gern geschehen, auch wenn das Bilderhochladen hier vergleichsweise umständlich ist. Ich habe gerade gesehen, daß die Bilder von der Strandbar bzw. von den fortgeschrittenen Anfängen der Strandbar jetzt auch freigeschaltet wurden. Warum die nicht zeitgleich mit den anderen Bildern, die ich gleichzeiig hochgeladen habe, freigeschaltet wurden, weiß ich zwar nicht, aber jetzt sind sie jedenfalls sichtbar.

Macht Euch keine Sorgen wegen Eures Urlaubs. Das, was ich gesehen habe, sieht sehr gut und vielversprechend aus und ich denke, auch der Service wird entsprechend gut sein, wenn das Hotel erstmal eröffnet hat.

• evi27
    geschrieben 1238870700000

Hallo Klaus-Dieter,

hast Du an der Strandbar auch Toiletten gesehen ?

Oder muß man bis zum Hotelgelände zurücklaufen ?

Der Weg vom Pool bis zum Strand scheint ja wirklich nicht weit zu sein.

LG

evi

• clari62
    geschrieben 1239994097000

Hallo, ich habe Post auf eine Anfrage zum Sensimar in Side Kumköy bekommen. Wir haben bereits für Ende Sept. 2 Juniosuiten gebucht und ich hatte gebeten, nach Möglichkeit, diese nebeneinander zu reservieren. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass die Juniorsuiten immer Eckzimmer sind, d.h. man kann auf einem Flur, jedoch nicht direkt nebeneinander wohnen. Evtl. interressiert Euch das. Vor allem, wenn Ihr auch mit Freunden diese Kategorie gebucht habt.

• clari62
    geschrieben 1239994197000

Es ist nicht problematisch für uns, dass man halt nicht direkt nebeneinander wohnt, da man sich ja eh den ganzen Tag sieht, aber es gibt evtl. Leute die das nicht so gerne mögen.

• clari62
    geschrieben 1240224109000

Ich habe heute eine Antwort bezüglich meiner Fragen an das Sensimar in Side erhalten. Diese Antwort kopiere ich hier:

Die Ausschreibung bezüglich der Minibar ist so korrekt. Im Rahmen des All Inclusive wird sie täglich mit Softdrinks und Bier befüllt. In den Zimmern stehen außerdem ein Wasserkocher und Kaffeepulver zur Verfügung.

Das hört sich doch gut an. Des Weiteren habe ich einen Lageplan des Hotels als Anlage bekommen. Ich schaue, dass ich ihn hochlade und Ihr alle ihn einsehen könnt. Das wird jedoch etwas dauern, da zunächst immer erst geprüft wird glaube ich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!