• DNAN
    geschrieben 1242423233000

Erstens hab ich laut Bekunden meiner besseren Hälfte sowieso ein paar Kilo zuviel. :(

Zweitens kann ich das bißchen was ich esse auch trinken. :laughing:

immer nach dem Motto: Trinke Raki jeden Taki !

• side maus
    geschrieben 1242423590000

Genau ;)

Fliegen erst einmal am So ins Spice und dann sehen wir mal, was sich bis dahin getan hat :laughing:

• DNAN
    geschrieben 1242423918000

Dann kommst Du wenigstens in ein Super Hotel. War im Okt 07 dort und fand es super.

Vielleicht ziehen wir ja auch um ins Spice oder ins RD, oder......

Gute Hotels gibts genug, und wenn die Bewertungen stimmen, ist mit der nötigen Entschlossenheit ein Umzug immer machbar.

• side maus
    geschrieben 1242424626000

Das verstehe ich allerdings auch nicht, warum die Gäste im sensimar nicht auf eine Umbuchung bestanden haben :frowning:

Habe bei den Bewertungen vom Xanthe gelesen, dass sich dort viele umbuchen lassen haben, es ist ja sozusagen das "Schwesterhotel" vom sensimar. Und dort lief es in letzter Zeit auch nicht so toll. Sind in´s Amara Beach gebucht worden.

Nach 2 Tagen hätte ich den Kaffee auf gehabt und nix wie weg :laughing:

• evi27
    geschrieben 1242429503000

Das ist ja alles echt blöd !

Ich glaube, ich schreibe auch mal an die TUI und frage nach.

Evtl. drohe ich auch mit Umbuchung.

Je mehr Leute sich an die wenden, desto besser !

Man kann echt nur hoffen, dass die jetzt reagieren.

Gute Nacht

evi

• DNAN
    geschrieben 1242473393000

Nein, die reagieren nicht!

Habe gerade mit der TUI hotline gesprochen,

Angeblich läuft alles super, von Beanstandungen ist der TUI angeblich nichts bekannt. Der Standard Satz: Bei Problemen wenden Sie sich an die örtliche TUI Reiseleitung.

Umbuchungen sind jederzeit zu den "üblichen Storno Bedingungen" möglich. :shock1:

Heißt also im Endeffekt stornieren, neu buchen und 2x zahlen.

Wie gesagt, ich schätze die ersten Bewertungen eher vorsichtg ein, ohne den Bewertern jetzt zu nahe treten zu wollen, obwohl mittlerweile leider ein klarer Trend zu erkennen ist.

Und für all die, die es immer schon besser wussten (neu eröffnet bucht man nicht).

8x hat es hervorragend funktioniert, jetzt vielleicht 1x nicht. Immer noch eine verdammt hohe Trefferquote- ;)

• side maus
    geschrieben 1242485065000

@ DNAN

Wann fliegt ihr in´s sensimar?

Wieso muss man 2x bezahlen? Wenn ich bei Tui bleibe und nur in eine anderes Hotel umbuche? :frowning:

Tja, wenn dann viele umbuchen, haben die das Haus ja nicht voll?

Wenn die Bewertungen nicht hoch gehen, werden wir definitiv umbuchen.

Andererseits haben ich einen Bewerter per PN angeschrieben und dieser schrieb mir, wir sollen nicht umbuchen, da es mit Sicherheit mal ein tolles Haus wird. Das sensimar sei einfach zu früh eröffnet worden.

Lg :laughing:

• side maus
    geschrieben 1242487466000

Unsere Antwort bez. der Bedenken des Sensimar:

wir können Ihre Enttäuschung aufgrund der ersten Bewertungen auf Holidaycheck natürlich verstehen und es tut uns ausgesprochen leid, dass die Erwartungen einiger Gäste vor Ort noch nicht erfüllt wurden.

Wir können Ihnen jedoch versichern, dass Sie sich bezüglich Ihres Aufenthalts im September keinerlei Sorgen machen müssen. Wir haben bereits Mitarbeiter vor Ort, die dafür Sorge tragen, den Qualitätsstandard weiter zu verbessern und wir sind fest davon überzeugt, dass Sie im September insbesondere auch im Servicebereich den Standard vorfinden werden, den Sie sich von unserer neuen Hotelmarke versprechen.

Wir hoffen daher sehr, dass Sie sich die Vorfreude auf Ihren Urlaub durch diese ersten Kritiken nicht nehmen lassen und wünschen Ihnen zunächst ein schönes Wochenende!

Dieses Schreiben ist von dem Herrn, der das sensimar von Hannover Tui betreut.

Telefonnummer und Name gebe ich gerne per PN

• DNAN
    geschrieben 1242490025000

Hallo Side Maus,

wir fliegen am Dienstag morgen.

Wenn ich kurz vor Reiseantritt umbuchen möchte, soll ich lt. Auskunft der hotline die vertraglichen Stornogebühren zahlen (ab 31 Tage vor Reiseantritt fast den gesamten Reisepreis) und dann eine neue Buchung machen. Die Stornokosten für das Sensimar wären somit futsch, ohne Anrechnung auf die neue Buchung. :shock1:

Also fliegen wir hin, wenn´s weiterhin miserabel ist, wird´s für die "Reiseleitung vor Ort" stressig.

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1242492010000

@DNAN

Und so droht der zukünftige Gast (".....wird's für die Reiseleitung vor Ort stressig") der das Hotel noch nicht gesehen hat. Der noch nicht vor Ort war und somit kein qualifiziertes Urteil abgeben kann. Eben nur eine "Prophylaxe eines Touristen" - mehr nicht.

Einzig Berichte von Dritten liegen vor, sonst nichts. Welchen Wahrheitsgehalt diese Beiträge haben, wie Objektiv sie sind und ob wirklich fundiert berichtet wurde, dass alles ist nicht bekannt. Ist die Anzahl der Beiträge repräsentativ ? Scheint auch alles egal zu sein. Im Vorfeld der Anreise wird bereits gedroht.

Das ist keine Kritik ;) , sondern nur eine nüchterne Analyse.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!