Wir haben ab 17.6 für 11 Tage Hochzeitsreise gebucht ,sind am überlegen ins Evren Beach umzubuc hen ,hört sich obwohl auch neu viel besser an LG
TUI/Sensimar Hotel in Side
-
geschrieben 1242417812000
-
geschrieben 1242418391000
Habe direkt eine Mail an den Betreuer des Sensimar´s geschrieben ( also nicht an Tui sondern die Seite vom Sensimar) und auf Bedenken hingewiesen bez. der Bewertungen bei HC.
Man hat sofort geantwortet und mir versichert, dass das schon bekannt sei, und man vor Ort schon dabei sei alles in den Griff zu bekommen und für September bräuchten wir uns keine Sorgen machen. Bis dahin sei alles i.O.
Ja, super und die Gäste, die vorher anreisen.
-
geschrieben 1242419764000
Gute Frage Side Maus,
So langsam scheint sich ja doch eine Tendenz herauszustellen (leider).
Habe heute die zuständige Mitarbeiterin bei TUI Deutschland angemailt und um Stellungnahme gebeten. Die Mailadresse will ich hier nicht öffentlich machen, kann sie aber per PN weitergeben. Wenn ich eine Antwort erhalte, werde ich berichten.
Hinfahren werden wir auf jeden Fall. Sollte sich der "worst case" aber bewahrheiten, sind wir auch ganz schnell wieder weg. Für den Preis bin ich zu keinen Kompromissen bereit. Dazu ist mir mein Urlaub zu schade.
Gruß
Dieter
Hab gerade gesehen, dass wir die gleiche Idee hatten. Die Frage ist nur, was die in 4 Tagen verändern können.
-
geschrieben 1242419889000
Habe eben auch eine Mail hin geschrieben ,den wir fliegen ja schon in 4 Wochen
-
geschrieben 1242420460000
Werden bis Anfang, Mitte Juni abwarten, ansonsten umbuchen.
Und der Preis ist jetzt für Ende September der echte Wahnsinn, da kann ich ja in die Karibik fliegen.
Wirklich schade, nur für den Preis müssen die wirklich noch was tun.
LG
-
geschrieben 1242421137000
Auch hier gilt, neu eröffnet - nicht buchen sondern erst einmal abwarten.
War beim Sultan of Side nicht anders.
-
geschrieben 1242421539000
Sorry, aber weder beim KBR noch beim RD oder Cornelia Diamond waren so schlechte Bewertungen und in diesen Häusern waren wir gleich nach der Eröffnung.
Bis auf ein paar kleine Anlaufschwierigkeiten war alles immer zu unserer Zufriedenheit.
Diesmal ist es heit Pech....
LG
-
geschrieben 1242421949000
Genau das Evren Beach ist auch erst 2 Wochen auf und hat super Bewertungen
-
geschrieben 1242422332000
Seh ich auch so.
Klaus ist ja ein Verfechter von - neu eröffnet buch ich nicht-
Wenn alle so denken würden, gingen alle neuen Hotels pleite. Haben in den letzten Jahren oft neu gebaute, nicht neu (wieder)eröffnete Hotels gebucht und es noch nie bereut.
Habe übrigens inzwischen Antwort von TUI, aber anders als ich dachte. Bearbeiterin 1 ist vorübergehend nicht erreichbar, die Vertretung ebenfalls nicht.
Sind wohl im Sensimar zur Schadensbegrenzung.
-
geschrieben 1242422914000
Up´s die haben jetzt eine Menge zu tun
Bei den ganzen Beschwerden, möchten viele Gäste ein Teil ihres Geldes zurück.
Denke, da wird was passieren.
Als erstes werden sie den Koch auswechseln
Ein bisschen Spaß muss noch sein