• clari62
    geschrieben 1242592149000

@side maus sagte:

Das Amara Beach Resort hat nur 4 Sterne und auch ein Tui Haus.

Guckt euch da mal die Bewertungen an.... ;)

Die Amara Häuser sind alle toll, Club Amara Marine und Amara Wing in Kemer sind super. Wir wollten zunächst wieder eines der 2 buchen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass das Sensimar sich nach wenig Kindergetöse anhörte und genial für Paare sein soll, entschieden wir uns dazu. Da wir erst im Sept. reisen, macht mich dieser Bwertungsstress nicht irre. Es tut mir nur leid für die, die jetzt, oder in der näheren Zeit dort sind.

• cippo
    geschrieben 1242592169000

@_norbert sagte:

cippo

Aber da Du ja beschrieben hast, dass es dir Spass macht Dich wochenlang auf einen Urlaub zu freuen um Dich dann vor Ort zu ärgern, möchte ich Dir den Spass nicht verderben in dem nun auf einmal jemand positiv bewertet.

Ähh...wo habe ich das geschrieben??? :frowning:

Wie glaubhaft euphorische Postings eines Foren- und Comunity-Neulings zu einem neueröffneten Hotel sind soll jeder für sich selbst beurteilen. ;)

• clari62
    geschrieben 1242592845000

@_norbert sagte:

cippo

Ich habe nicht nur positive Erfahrungen gemacht,

was mich wirklich genervt hat waren die Urlauber, die mit jedem kleinen Mangel versucht haben Gutscheine für eine Massage oder sonstwas zu bekommen.

Muss wohl ein Sport sein.

Klar bin ich neu in diesem Forum, was aber nicht heisst, dass ich nicht von Hotelbewertungen anderer provitiert habe. Da bisher auf diesen Seiten nur spekuliert wurde, wollte ich lediglich meinen Eindruck aus einer Woche Sensimar schildern.

Aber da Du ja beschrieben hast, dass es dir Spass macht Dich wochenlang auf einen Urlaub zu freuen um Dich dann vor Ort zu ärgern, möchte ich Dir den Spass nicht verderben in dem nun auf einmal jemand positiv bewertet.

Grüße Norbert

das ist endlich mal ein toller Beitrag! Super! Ich verstehe auch nicht wie man sich wegen 4, oder waren es 6-8 schlechter Bewertungen gleich so aufregt und un sagt einer Positives, was eigentlich ein jeder hören will, ist es auch nicht richtig. Jeder hat eine andere Auffassung von Urlaub, aber schon hier die Haare in der Suppe suchen, finde ich übertrieben. Sicher ist es für die, die jetzt dorthin fliegen etwas mulmig, aber warum nicht sein eigenes Urteil bilden und positiv denken?Klar sollte Angekündigtes auch da sein, aber ist es nicht so, dass manche Vorstellungen haben, die schon "HOCHdeutsch" sind. Wie kann man sich beschweren weil es Russen im Hotel gibt, oder es keine Unterhaltungsmöglichkeiten gibt? HALLO? Sicher ist mancher Russe am Tisch nicht gerade ein netter Anblick, aber Deutsche, die ganztags mit langer Fratze laufen, ebenfalls nicht. Also, ich würde es auf mich zukommen lassen und sollte es tatsächlich gar nicht ok sein, kann man immer noch mit Unterschrift der Reiseleitung eine Beschwerde NACH dem Urlaub einreichen. Ich glaube aber alles wird gut.

• _norbert
    geschrieben 1242597900000

cippo

Seite 31 gestern .

Aber Du hast schon Recht, jeder sollte für sich entscheiden.

Ich bin ja auch nicht ins Forum um Stress zu machen.

Grüße Norbert

• evi27
    geschrieben 1242604623000

Hallo,

ich denke, die TUI wird so bombadiert mit Beschwerden, dass sie bestimmt reagieren.

Das können die sich doch gar nicht leisten !

Ich vertraue darauf, dass es bis in 7 Wochen, wenn wir fliegen, alles läuft.

Mal sehen, wie die nächsten Bewertungen sind. Bestimmt werden die immer besser !

LG

evi

• Sibirier
    geschrieben 1242647715000

Nun bin ich froh, ich wollte eigentlich ab dem 22.05. in das Sensimar. Habe dann aber doch Rhodos gebucht....

Vielleicht dann nächstes Jahr, werden sehen...

• DNAN
    geschrieben 1242649358000

Hallo,

hatte gerade einen Anruf von der TUI.

Es wurde mir versichert, dass die Anlaufprobleme restlos ausgeräumt sind. Lediglich die Bibliothek sei noch nicht eingerichtet, da die Bücher noch nicht ausgeliefert seien.

Das Essen soll mittlerweile sehr gut sein, die Zimmerreinigung funktioniert.

Sollte es aber wider Erwarten während unseres Aufenthaltes größere Probleme geben, die nicht abzustellen seien, wäre auch ein Umzug in ein anderes Hotel möglich.

Denke mal das wird nicht nötig sein.

Für mich klar definierte und sachliche Aussagen seitens der TUI.

Ich mache mich heute abend mit einem einigermaßen guten Gefühl auf den Weg. ;)

Leider habe ich mich anfangs auch verunsichern lassen, obwohl das Thema Neueröffnungen ja nicht neu ist. Der Ablauf ist dann auch immer gleich.

Ich bin dann mal weg. :laughing:

• iser
    geschrieben 1242649893000

DNAN

dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub und wenn Du zeit (und Lust) hast und bitte berichte mal kurz von dort wenn das Internet nun verfügbar ist.

LG :kuesse:

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • Sibirier
    geschrieben 1242650768000

Ich musste bei den Hotelbewertungen doch ein wenig schmunzeln, dass einige geschockt waren, dass auch Russen das Hotel buchen können.

Warum gibt es nur in der Türkei kein Hotel, wo nur deutsches Personal mit deutschem Standard (womöglich noch rheinischer Sauerbraten etc.) ist..... und womöglich noch deutsches Hochheitsgebiet mit Imunität! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• evi27
    geschrieben 1242656076000

Hallo DNAN,

auch ich wünsche Dir einen tollen Urlaub im Sensimar.

Genieße die Zeit und lass Dich verwöhnen !

Auf einen Bericht zwischendurch oder nach dem Urlaub freue ich mich schon und

bin sehr gespannt, ob das, was die TUI Dir versichert hat, auch wirklich stimmt.

LG

evi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!