@_norbert sagte:
cippo
Ich habe nicht nur positive Erfahrungen gemacht,
was mich wirklich genervt hat waren die Urlauber, die mit jedem kleinen Mangel versucht haben Gutscheine für eine Massage oder sonstwas zu bekommen.
Muss wohl ein Sport sein.
Klar bin ich neu in diesem Forum, was aber nicht heisst, dass ich nicht von Hotelbewertungen anderer provitiert habe. Da bisher auf diesen Seiten nur spekuliert wurde, wollte ich lediglich meinen Eindruck aus einer Woche Sensimar schildern.
Aber da Du ja beschrieben hast, dass es dir Spass macht Dich wochenlang auf einen Urlaub zu freuen um Dich dann vor Ort zu ärgern, möchte ich Dir den Spass nicht verderben in dem nun auf einmal jemand positiv bewertet.
Grüße Norbert
das ist endlich mal ein toller Beitrag! Super! Ich verstehe auch nicht wie man sich wegen 4, oder waren es 6-8 schlechter Bewertungen gleich so aufregt und un sagt einer Positives, was eigentlich ein jeder hören will, ist es auch nicht richtig. Jeder hat eine andere Auffassung von Urlaub, aber schon hier die Haare in der Suppe suchen, finde ich übertrieben. Sicher ist es für die, die jetzt dorthin fliegen etwas mulmig, aber warum nicht sein eigenes Urteil bilden und positiv denken?Klar sollte Angekündigtes auch da sein, aber ist es nicht so, dass manche Vorstellungen haben, die schon "HOCHdeutsch" sind. Wie kann man sich beschweren weil es Russen im Hotel gibt, oder es keine Unterhaltungsmöglichkeiten gibt? HALLO? Sicher ist mancher Russe am Tisch nicht gerade ein netter Anblick, aber Deutsche, die ganztags mit langer Fratze laufen, ebenfalls nicht. Also, ich würde es auf mich zukommen lassen und sollte es tatsächlich gar nicht ok sein, kann man immer noch mit Unterschrift der Reiseleitung eine Beschwerde NACH dem Urlaub einreichen. Ich glaube aber alles wird gut.