Guten Morgen zusammen ,
jeder hat andere Erwartungen, andere Ansichten und Einstellungen. Bin sei dem 13.05.2009 aus dem Sensimar zurück .
Fakt ist, wer aufgrund der WERBUNG im Internet und Katalog gebucht hat - wird bzw. war grössten Teils enttäusct über das was geboten wird .
Ein anspruchsvoller Gast zusein ist nichts Negatives Ein "************" zusein gebe ich zu , ist nicht von Vorteil ... denn das Perfekte bekommte man fast nie, hat man aber auch nicht zu Hause, oder ?
Der Punkt ist aber, das TUI eine Werbung für dieses Hotel gemacht hat , was den "anspruchsvollen Gast" ansprechen sollte - ich bin zum Beispiel einer davon , einer von Vielen die da waren .... das heisst im Klartext , das man automatisch dazu neigt VERGLEICHE zu anderen Hotels dieser Kategorie zumachen. Ich war inzwischen 3x im Rixos Premium, für mich ein perfektes Hotel mit minimalen "Problemchen" - aber sind die Problemchen es wert das Hotel negativ zu beurteilen ? Ich denke NEIN
ABER, wenn mir etwas versprochen wird, und das nicht umgesetzt wird- dann darf ich enttäuscht sein und dem auch AUSDRUCK verleihen in Form einer negativen Bewertung !! Ich rede nicht von einem Loch was nioch gebohrt wurde, oder einer Liege die vielleicht fehlte - sondern von dem allgemeinem Erscheinungsbild des Hotels. Es ist mir egal ob das Hotel 1 Woche alt ist wenn ich anreise, wenn ein Hotel eröffnet, dann haben 90 % des Tagesablaufes zu funktionieren Ich bezahle doch auch 100% oder ? Scheiss was auf die Bücherei oder das Kino- was noch nicht fertig ist !! Aber Dinge wie Restaurant Betrieb und Sauberkeit der Zimmer ( Boden ) , verstehe ich keinen Spass
Ein schönes Wochenende an Euch
Rene