• Elle-Ci
    geschrieben 1242661810000

wir wünschen auch einen Urlaub laut Katalog

treffen werden wir uns dort nicht, denn wir

fliegen erst am 4. 6.

ob wir dort bleiben oder wechseln, entscheiden wir dann vor Ort

(unsere Freunde sind schon 4 Tage vor uns da und könnten alles

schon mal in die Wege leiten)

über gewisse kleine Anlaufschwierigkeiten können wir aber locker hinwegsehen,

größere hingeben werden bzw. wollen wir bei diesem Preis nicht

hinnehmen

auch wir waren schon im Amara Beach und wissen, was man alles für sein Geld

bekommen kann

wir freuen uns auf einen schönen Urlaub wo auch immer ;)

LG von der neuen

Elle-Ci

Wenn du im Urlaub bist, kann sich deine Heimat von dir erholen.
  • kn.eich
    geschrieben 1242976843000

Hallo Sensimarfreunde,

lasst euch durch die Bewertungen und Krıtıken nicht dıe Urlaubsvorfreude verderben. Ich sitze gerade in der Sensimar-Lobby und schreibe diesen Beitrag.

Ich habe eine herrliche Urlaubswoche bereits hinter mir und kann nur sagen, man beneidet uns um dieses Hotel. Natürlich ist 4 Wochen nach der Eröffnung noch nicht alles 100%-tig, aber es wird von Tag zu Tag besser und man bemüht sich sehr!

Grüsse Jürgen

• OecherPrintenman
    geschrieben 1242977176000

Guten Morgen zusammen ,

jeder hat andere Erwartungen, andere Ansichten und Einstellungen. Bin sei dem 13.05.2009 aus dem Sensimar zurück .

Fakt ist, wer aufgrund der WERBUNG im Internet und Katalog gebucht hat - wird bzw. war grössten Teils enttäusct über das was geboten wird .

Ein anspruchsvoller Gast zusein ist nichts Negatives !!! Ein "************" zusein gebe ich zu , ist nicht von Vorteil ... denn das Perfekte bekommte man fast nie, hat man aber auch nicht zu Hause, oder ?

Der Punkt ist aber, das TUI eine Werbung für dieses Hotel gemacht hat , was den "anspruchsvollen Gast" ansprechen sollte - ich bin zum Beispiel einer davon , einer von Vielen die da waren .... das heisst im Klartext , das man automatisch dazu neigt VERGLEICHE zu anderen Hotels dieser Kategorie zumachen. Ich war inzwischen 3x im Rixos Premium, für mich ein perfektes Hotel mit minimalen "Problemchen" - aber sind die Problemchen es wert das Hotel negativ zu beurteilen ? Ich denke NEIN

ABER, wenn mir etwas versprochen wird, und das nicht umgesetzt wird- dann darf ich enttäuscht sein und dem auch AUSDRUCK verleihen in Form einer negativen Bewertung !! Ich rede nicht von einem Loch was nioch gebohrt wurde, oder einer Liege die vielleicht fehlte - sondern von dem allgemeinem Erscheinungsbild des Hotels. Es ist mir egal ob das Hotel 1 Woche alt ist wenn ich anreise, wenn ein Hotel eröffnet, dann haben 90 % des Tagesablaufes zu funktionieren !!! Ich bezahle doch auch 100% oder ???? Scheiss was auf die Bücherei oder das Kino- was noch nicht fertig ist !! Aber Dinge wie Restaurant Betrieb und Sauberkeit der Zimmer ( Boden ) , verstehe ich keinen Spass

Ein schönes Wochenende an Euch

Rene

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1242982518000

1.) Man stelle sich vor, VW, Audi, BMW oder Mercedes bringt ein neues Modell auf den Markt. Am Tag X werden die ersten Modelle ausgeliefert. Aber leider funktionieren die Scheinwerfer noch nicht und die Fahrzeuge besitzen keine Scheibenwischer. Es folgen umgehend Beschwerden und Reklamtionen. Diese beantwortet der Hersteller u.A. wie folgt:

".........................bitten wir um ihr Verständnis, da es sich um Fahrzeuge aus der ersten Serie handelt, bei denen noch keine 100% tige Funktionalität gewährleistet werden kann". :frowning:

2.) Man stelle sich vor, in Deutschland eröffnet in einer Großstadt an einem 1 A Standort ein neues Restaurant. Am Eröffungstag werden die Menüs teilweise kalt serviert, der Sevice benötigt für nahezu alle Leistungen zu viel Zeit und das Weinangebot beschränkt sich auf wenige Sorten. Es folgen Beschwerden und Reklamationen. Diese beantwortet der Besitzer wie folgt:

"..................................bitten wir um ihr Verständnis. Da es sich um unseren Eröffnungstag handelt, können alle Leistungen noch nicht vollständig erbracht werden". :frowning:

Weder die Automobilindustrie oder Hersteller von Plasma- und LCD TV Geräten oder anderen Produkten, könnten sich eine solche Vorgehensweise leisten. Auch ein neu installiertes Restaurant wird bei guter Vorbereitung nicht so reduziert starten.

Der Gast Gast/Kunde/Konsument muss zu 100% das Produkt bezahlen, in Folge kann er auch zu 100% die ausgeschriebenen Leistungen erwarten. Das Sensimar-Hotel wurde nicht zu "Eröffnungskonditionen" angeboten, sondern das vollständige Preiskonzept wurde ab der Eröffnung durchgesetzt.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1242984507000

Also wieder mal ein Beweis, was den Veranstaltern ihre Kunden wirklich wert sind!

und leider gibt es hier im Forum noch einige Beispiele, wo es genauso oder noch schlechter läuft!

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1242984681000

Na ist es denn ein Wunder? Kunden wie Rene sind vermutlich in der Minderheit und die Masse denkt so und gibt sich damit zufrieden:

"Ich habe eine herrliche Urlaubswoche bereits hinter mir....Natürlich ist 4 Wochen nach der Eröffnung noch nicht alles 100%-tig, aber es wird von Tag zu Tag besser und man bemüht sich sehr!"

• clari62
    geschrieben 1242993624000

Wo bitte ist es wirklich 100% und wo wird das von jedem Gast so empfunden? Wenn man sieht, dass sich bemüht wird etwas gut zu machen, ist das doch schon ein positives Zeichen. Es gibt Häuser, da ist daran gar nicht zu denken.

Wieso muss ich als Gast der Türkei darauf bestehen, dass man meine Sprache spricht?

Also, ich frage mich definitiv, was die Leute der letzten Bewertung - Mehr schein als sein,- wirklich erwaret haben. Da ist ja gar nix positiv, als wäre man schon mit dem spitzen Bleistift angereist. 2 Wochen türkisches Essen......!? Na, wo waren die denn? Ich würde mich freuen, wenn es türkisches Essen gibt, denn deutsches habe ich zu Hause. Nur 20 Liegen..... eine Promenade zum überqueren und ein jeder guckz auf den Teller......!!! Also Leute, nix für ungut, aber mir scheint das alles ziemlich merkwürdig. Da gibt es Bewertungen von Leute, die total angetan sind und weitere wie die eben erwähnte. Da paßt was nicht, oder? Klar vergleicht man mit dem wo man bereits war, aber ist nicht auch zu Hause jedes Restaurant, jede Pension, Hotel anders? Da ist das toll und da ist es das. Der Preis ist nicht billig und man hat eine gewisse Erwartung. Diese scheint mir jedoch bei manchen utopisch zu sein.Ich für meinen Teil mache mir mein eigenes Bild. Klar, der Service sollte passen und die Reinigung sollte ebenfalls ok sein. Das Essen soll schmackhaft sein und sicher auch Abwechslung bieten, aber wenn ich zu Hause etwas übrig habe, verwehrte ich es doch auch am nächsten Tag. Warum soll das da anders sein? Was haben diese Leute bloß zu Hause alles im Kühlschrank????? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es 2 Wochen lang täglich das Gleiche gab und alles total fettig war. Das scheint mir eher die deutsche, unflexible Mentalität zu sein, die da in Wort und Schrift niedergelegt wird.

• side maus
    geschrieben 1242995748000

Sind gerade im Spice in Belek und hier ist alles super! Mehr geht nicht und so stellen wir uns Urlaub vor.

Ich denke genauso wie Rene und daher haben wir von hier das sensimar umgebucht.

Mach sein, dass bis zum Herbst, alles wie versprochen ist, aber das Riskiko ist uns zu groß.

Dann vielleicht nächstes Jahr. Wir verbringen jetzt unseren Urlaub im Evren Beach, da wir schon 2 mal im KBR waren, haben wir uns dafür entschieden.

Aber jeder muss das für sich selbst entscheiden. ;)

LG :laughing:

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1242995762000

@clari62

Nur zum Verständnis, mir geht es nicht um subjektive Leistungen wie F&B, sondern um z.B. noch nicht fertig gestellte Baumaßnahmen und Leistungen, die auf Grund der nicht rechtzeitigen Fertigstellung noch nicht erbracht werden können.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Lidu
    geschrieben 1242996334000

@ Clari62: Endlich spricht mir hier mal jemand aus der Seele! Ich bin vollkommen deiner Meinung, was diese ganzen (teilweise wirklich übertriebenen und pingeligen) Bemerkungen betrifft!

Wenn man meint, man muss ein Hotel direkt nach der Eröffnung buchen, sollte man den Urlaub nicht mit solchen Erwartungen antreten! Wenn es jemandem nicht passt, dass man den vollen Preis zahlen muss, soll er halt später buchen! Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man sich darüber beschweren kann, dass in einem anderen Land nicht die eigene Sprache gesprochen wird, es ausländisches Essen gibt und russische Urlauber im Hotel sind! Da wundert es mich nicht, dass die restliche Welt immer noch eine negative Meinung über die Deutschen hat! Tut mir leid, aber eine beschwerde über russische Gäste ist meiner Meinung nach einfach nur rassistisch und gerade als Deutscher sollte man doch mal überlegen was man sagt! Wenn man alles so haben will wie man es zu Hause gewohnt ist, dann soll man doch zu Hause bleiben!

Wenn es um die Sauberkeit oder die Qualität des Essens geht, kann ich Beschwerden verstehen! Aber man sollte doch etwas Verständnis dafür zeigen, dass das ganze Team noch nicht so gut eingespielt und routiniert ist! Übung macht eben immer noch den Meister und das Personal kann nun mal auch nicht Zaubern!

Wir freuen uns weiterhin auf unseren Urlaub im Sensimar, lassen uns die Vorfreude nicht kaputt machen und werden uns ein eigenes Bild davon machen!

Lg Lisa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!