• evi27
    geschrieben 1243454885000

Hallo Janine,

das hört sich ja wieder aufmunternd an.

Wie meinst Du das mit dem 5-Gänge-Menue und der Massage ?

Die Massage bekommt ja jeder. Sie ist lt. Katalog im Preis enthalten.

Also das Essen ist nicht ganz so schlecht ?

Abwechslungsreich ?

Auch mal Highlights, wie z.b. Carpaccio oder Lachs ?

Gibt es alkoholfreie Cocktails im AI-Angebot ?

In einer Bewertung stand, dass es die nur gegen Bezahlung gibt. :disappointed:

Danke für Dein hilfreiches Statement.

LG

evi

• Janine_2111
    geschrieben 1243464629000

Ja die Massage ist laut Katalog mit dabei und auch sehr gut. Das 5-Gänge Menü ist auch laut Kataloge dabei ( das ala-card-restaurant), aber trotzdem finde ich es gut und nicht selbstverständlich es mit anzubieten.

Beim Essen gab es Themenabende. Einmal war z.B. Fisch-Abend. Da gab es dann auch Krabben, Lachs, Garnelen usw.

Abwechslungsreich lässt sich drüber streiten, aber man hat halt ne große Auswahl ( ca. 15 warme "Gerichte")

Boah alkoholfreie Cocktails, muss ich sagen weiß ich gar nicht. Ich kann sagen, dass vier verschiedene alkoholische Cocktails im Angebot waren:)

Gruß Janine

• evi27
    geschrieben 1243465250000

Danke Janine.

Hört sich ja ganz nett an.

Hauptsache wir werden irgendwie satt.

Ist ja auch ganz gut, wenn wir mal nicht so viel zunehmen. ;)

LG

evi

• Alexandra1980
    geschrieben 1243509043000

Man könnte meinen, die Urlauber haben in zwei verschiedenen Hotels übernachtet- so gehen die Meinungen auseinander.

Ich bin wirlich drauf und dran umzubuchen :disappointed:

Ich möchte zwar von mir behaupten, dass ich nicht so ganz "kleinlich" bin (nicht böse gemeint, soll sich bitte keiner angesprochen fühlen), aber das Essen & der Service sollten schon stimmen- schießlich zahle ich das ja auch & erwarte das auch, sonst kann ich auch in jedem anderen Hotel für ca. 150 € p.P. billiger urlauben. Ich bin ein wenig ratlos!

LG

• iser
    geschrieben 1243509617000

Naja, die letzte Bewertung(Geraldine) ist ja sehr euphorisch. Die Vielfalt der Speisen(6 Sonnen) ist irgendwie ganz anders bewertet als bei den meisten .Vielleicht Koch gewechselt.

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • Mario71
    geschrieben 1243509833000

@Alexandra1980 sagte:

Man könnte meinen, die Urlauber haben in zwei verschiedenen Hotels übernachtet- so gehen die Meinungen auseinander.

Ich bin wirlich drauf und dran umzubuchen :disappointed:

Ich möchte zwar von mir behaupten, dass ich nicht so ganz "kleinlich" bin (nicht böse gemeint, soll sich bitte keiner angesprochen fühlen), aber das Essen & der Service sollten schon stimmen- schießlich zahle ich das ja auch & erwarte das auch, sonst kann ich auch in jedem anderen Hotel für ca. 150 € p.P. billiger urlauben. Ich bin ein wenig ratlos!

LG

Hallo Alexandra,

wäre ja schlimm wenn alle die gleichen Vorstellungen haben würden, was das Niveau eines Hotels betrifft.

Ich würde mich jetzt nicht verunsichern lassen und auf alle Fälle nicht umbuchen.

Uns hätte es auch mal gereizt diese Hotel zu buchen, aber wir haben ein Kind dabei und da Familien nicht gerade die Zielgruppe dieses Hotels sind, werden wir diese Jahr wieder in da Xanthe Resort gehen. Das 3. Mal :D !

Das Xanthe ist auch schön, aber ein reines Familienhotel, trotzdem dindet man dort auch viele Möglichkeiten zum entspannen. die haben einen schönen Wellnessbereich.

Also, Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

LG Mario

• Alexandra1980
    geschrieben 1243509944000

naja, ich warte jetzt noch ein paar Bewertungen ab und mal sehen?!

Eigentlich kann sich TUI sowas ja gar nicht erlauben.

• Alexandra1980
    geschrieben 1243510112000

@Mario71 sagte:

Hallo Alexandra,

wäre ja schlimm wenn alle die gleichen Vorstellungen haben würden, was das Niveau eines Hotels betrifft.

Ich würde mich jetzt nicht verunsichern lassen und auf alle Fälle nicht umbuchen.

Uns hätte es auch mal gereizt diese Hotel zu buchen, aber wir haben ein Kind dabei und da Familien nicht gerade die Zielgruppe dieses Hotels sind, werden wir diese Jahr wieder in da Xanthe Resort gehen. Das 3. Mal :D !

Das Xanthe ist auch schön, aber ein reines Familienhotel, trotzdem dindet man dort auch viele Möglichkeiten zum entspannen. die haben einen schönen Wellnessbereich.

Also, Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

LG Mario

Hallo Mario,

es ist richtig, wenn wir alle die gleichen Vorstellungen hätten, wäre es ja auch langweilig ;-)

Aber die Grunddinge sollten doch schon stimmen!

LG

• Mario71
    geschrieben 1243510249000

Hallo,

wann wollt Ihr denn fliegen? Vielleicht ist es ja noch eine Weile hin und TUI hat noch Zeit die Dinge abzustellen ;)

FG

Mario

• Alexandra1980
    geschrieben 1243510418000

Hi,

wir fliegen erst im September- ist noch nen Weilchen. Bestimmt wird es sich auch nach oben hin verbessern- so hoffe ich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!