@Alexandra1980 sagte:
Man könnte meinen, die Urlauber haben in zwei verschiedenen Hotels übernachtet- so gehen die Meinungen auseinander.
Ich bin wirlich drauf und dran umzubuchen
Ich möchte zwar von mir behaupten, dass ich nicht so ganz "kleinlich" bin (nicht böse gemeint, soll sich bitte keiner angesprochen fühlen), aber das Essen & der Service sollten schon stimmen- schießlich zahle ich das ja auch & erwarte das auch, sonst kann ich auch in jedem anderen Hotel für ca. 150 € p.P. billiger urlauben. Ich bin ein wenig ratlos!
LG
Hallo Alexandra,
wäre ja schlimm wenn alle die gleichen Vorstellungen haben würden, was das Niveau eines Hotels betrifft.
Ich würde mich jetzt nicht verunsichern lassen und auf alle Fälle nicht umbuchen.
Uns hätte es auch mal gereizt diese Hotel zu buchen, aber wir haben ein Kind dabei und da Familien nicht gerade die Zielgruppe dieses Hotels sind, werden wir diese Jahr wieder in da Xanthe Resort gehen. Das 3. Mal !
Das Xanthe ist auch schön, aber ein reines Familienhotel, trotzdem dindet man dort auch viele Möglichkeiten zum entspannen. die haben einen schönen Wellnessbereich.
Also, Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
LG Mario