• DNAN
    geschrieben 1244115066000

Hallo,

sind seit gestern wieder zurück.

Das Hotel ist super. Hier wurde richtig viel Geld investiert. Sehr hochwertige Ausstattung, sehr gute Betten, fantastischer Spa Bereich. Der schönste den ich bis heute gesehen habe.

Was aber gar nicht geht, ist das Essen. Mit das schlechteste was ich in all den Jahren erlebt habe. An der Strandbar stehen die Speisen stundenlang offen herum, alles ist kalt.

Das Hauptresaurant ist für mich eine Kastatrophe, lediglich das Frühstück ist sehr gut, aber alles andere ist für mich undiskutabel, insbesondere das Nachspeisenbuffet. Die Spezialitätenreaurants sind einfach nur ein Witz. Der einzige Unterschied ist, dass am Tisch serviert wird.

Grünfutterer werden hier voll auf ihre Kosten kommen, aber wer gerne Fleisch isst................ :frowning:

Da nutzt es auch nichts wenn alle paar Tage ein Welcome Diner, Directors Diner usw. veranstaltet wird. Traumschiff Ambiente mit Chicken Wings, Pommes und Spagetti :laughing:

Die angebotenen Spirituosen sind von drittklassiger Qualität :shock1:

Raki der Marke Burgaz ist m.E. die übelste Plörre die es gibt, Yeni kostete Aufpreis :shock: :shock: :shock:

• evi27
    geschrieben 1244119881000

Hallo DNAN,

mit dem Essen scheint es wohl doch so ein Knackpunkt zu sein.

Habt Ihr der Reiseleitung Bescheid gesagt ?

Unsere Reiseunterlagen sind gestern gekommen. Am 29. geht es los.

Mein Mann ist ein Fleischfutterer und er isst auch gerne viel. Oh je !

Na ja, ein paar Pfund weniger täten ihm ganz gut ;) .

Mal sehen, wie es bei uns ist.

Wir werden dann natürlich auch hier berichten.

LG

evi

• iser
    geschrieben 1244120474000

DNAN

Jetzt bin ich aber fertig,ich fasse es nicht. Ich hatte die Hoffnung alles wird gut :laughing: und nun das. Das Essen ist für uns auch sehr wichtig und nicht nur um dann sagen zu können ich werde satt. Alles andere soll ja jetzt top sein aber ich hasse es wenn ich 3 Wochen mehr oder weniger das gleiche essen muss. ich warte bis Juli und wenn sich dann nichts beim Essen geändert hat heisst es für mich umbuchen(wohin :frowning: )

LG

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • DNAN
    geschrieben 1244123750000

Immer nach dem Motto: Irgenwas findet man.

Das Thema Essen war am Pool, am Strand irgendwie immer präsent. Natürlich gab es auch Verfechter von super, hervorragend, excellent usw. Dies ging teilweise soweit, dass man von einigen verbal massiv angegriffen wurde, wenn man seine Meinung kundgetan hat. Halt jeder so, wie er es gewohnt ist. :laughing:

Aber die Beschwerden waren, was man so mitbekommen hat, teilweise schon recht massiv. In den letzten beiden Tagen wurde es dann ein wenig besser. Es gab wenigstens mal Fleisch am Stück und nicht nur Geschnetzeltes, Chicken und Leber.

Auf jeden Fall haben wir öfters mal auswärts gegessen, denn einen ordentlichen Döner gabs im Hotel in 2 Wochen leider nur einmal.

• side maus
    geschrieben 1244147163000

@DNAN

Na, dann habt ihr ja den Urlaub doch im sensimar verbracht und euch nicht umbuchen lassen. Mit dem Essen ist ja wirklich schade :disappointed:

Dafür haben wir im Spice um so mehr geschlemmt mit Sushi ect. und einige Kilos zuviel mit nach Hause gebracht. :D

Außerdem haben wir aus dem Urlaub auf´s Evren umgebucht.

Uns war es einfach zu unsicher.

Und nächstes Jahr geht´s auf jeden Fall einmal wieder in´s Spice! :laughing:

LG

• DNAN
    geschrieben 1244147851000

Hallo Side Maus,

es waren ja auch sehr viele schöne Momente in diesem Hotel. Eigentlich hat das Sensimar alle Voraussetzungen um die Perle von Side zu werden. Nur das Essen und die Getränke müssen erheblich besser werden. Alles in allem war es wieder mal ein schöner Urlaub ohne Übergewicht. Hat ja auch was.

Das Evren hab ich mir mal von außen angeschaut, liegt ja gleich nebenan. Sieht schon sehr edel aus. Für den Herbst hab ich dieses Haus auf jeden Fall im Auge.

Ins Spice würde ich auch jederzeit wieder gehen.

• Mario71
    geschrieben 1244199263000

Hallo DNAN,

Essen wirklich so übel? Also was für Abnehmgurus :laughing:

Hotel ist doch auch was für Fitnessbewußte, oder? ;)

Spaß beiseite, hast Du Dir auch mal das Xanthe an - und reingeschaut? Gehört ja auch dem Besitzer vom Sensimar. Dort kann man gut essen! :D

FG

Mario

• delbanco2002
    geschrieben 1244297842000

Also, für mein Gefühl sind die letzten positiven Bewertungen zu gut um wahr zu sein. Da wird explizit auf alle negativen Punkte der schlechten Bewertungen eingegangen und alles ist auf einmal gut. Man kennt sogar alle Kellner mit Vornamen.

Ist schonein bißchen merkwürdig.

Wenn TUI diese Kritikpunkte so schnell abstellen konnte, frage ich mich, wieso sie dann erst aufgetreten sind.

Vergleiche mit anderen Hotels die auch neueröffnet wurden, zeigt, das es auch bessser geht.

Ossi

• wilkinghege
    geschrieben 1244301200000

@delbanco2002 sagte:

Also, für mein Gefühl sind die letzten positiven Bewertungen zu gut um wahr zu sein. Da wird explizit auf alle negativen Punkte der schlechten Bewertungen eingegangen und alles ist auf einmal gut. Man kennt sogar alle Kellner mit Vornamen.

Ist schonein bißchen merkwürdig.

Wenn TUI diese Kritikpunkte so schnell abstellen konnte, frage ich mich, wieso sie dann erst aufgetreten sind.

Vergleiche mit anderen Hotels die auch neueröffnet wurden, zeigt, das es auch bessser geht.

Ossi

Wieso jetzt so kritisch? Hattet ihr nicht für den 6.5. für 2 Wochen das Sensimar gebucht? wie sind denn die eigenen Erfahrungen?

wilkinghege

• delbanco2002
    geschrieben 1244302611000

Ja, richtig, aber wir haben auf den Rat einer TUI-Mitarbeiterin gehört und umgebucht

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!