Hallo,
sind seit gestern wieder zurück.
Das Hotel ist super. Hier wurde richtig viel Geld investiert. Sehr hochwertige Ausstattung, sehr gute Betten, fantastischer Spa Bereich. Der schönste den ich bis heute gesehen habe.
Was aber gar nicht geht, ist das Essen. Mit das schlechteste was ich in all den Jahren erlebt habe. An der Strandbar stehen die Speisen stundenlang offen herum, alles ist kalt.
Das Hauptresaurant ist für mich eine Kastatrophe, lediglich das Frühstück ist sehr gut, aber alles andere ist für mich undiskutabel, insbesondere das Nachspeisenbuffet. Die Spezialitätenreaurants sind einfach nur ein Witz. Der einzige Unterschied ist, dass am Tisch serviert wird.
Grünfutterer werden hier voll auf ihre Kosten kommen, aber wer gerne Fleisch isst................
Da nutzt es auch nichts wenn alle paar Tage ein Welcome Diner, Directors Diner usw. veranstaltet wird. Traumschiff Ambiente mit Chicken Wings, Pommes und Spagetti
Die angebotenen Spirituosen sind von drittklassiger Qualität
Raki der Marke Burgaz ist m.E. die übelste Plörre die es gibt, Yeni kostete Aufpreis :shock: :shock: :shock: