• side maus
    geschrieben 1244307603000

Für uns ist die Gastronomie das Wichtigste im Urlaub, da möchte ich mich auf das leckere Essen freuen :D und wenn das Hotel noch so schön gestaltet ist.

Wir haben deshalb auch umgebucht. Aber vielleicht nächstes Jahr.

Die Mitarbeiterin unseres Tui Reisebüro war vor 3 Wochen mit einer Reisegruppe für einen Tag dort. Nur Essen gab es nicht.... Hotel toll, aber sie riet uns auch umzubuchen. Dieses Jahr lieber nicht ;)

LG :laughing:

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1244310456000

Wer soll das glauben.

Das, ein TUI Reisebüro solch eine Aussage macht.

Und dann noch für eine gerade mal 10 Tage Reise?? :frowning:

ES gibt hier Leute die nehmen sich einfach zu wichtig. :laughing:

Wo, ich natülich keinen Schreiber von hier mit meine. :rofl: :rofl:

Ich werde meine 5 Wochen und die 4 im Xanthe schon bei richtig gutem Essen verbringen.

Und bin bestimmt als Hotelfachmann und gelernter Koch mehr als verwöhnt.

• side maus
    geschrieben 1244311483000

Das hast du vollkommen Recht ;)

Aber wir buchen dort zweimal im Jahr eine Reise in die Türkei.

Da denkt das Reisebüro natürlich an die Zufriedenheit der Kunden. :laughing:

LG

• clari62
    geschrieben 1244313528000

@side maus sagte:

Das hast du vollkommen Recht ;)

Aber wir buchen dort zweimal im Jahr eine Reise in die Türkei.

Da denkt das Reisebüro natürlich an die Zufriedenheit der Kunden. :laughing:

LG

Genau so ist das. Unser Reisebüro hat uns das auch angeboten und letztendlich hätten wir ja dann eine neue Reise bei der TUI gebucht. Also, warum soll ein Reisebüro nicht dafür sorgen, dass die Kunden mit gutem Gefühl reisen. Wir werden die Reise jedoch wie gebucht antreten, denn es bessert sich scheinbar täglich und man muss dann doch nicht damit rechnen, dass man irgendwelche Besänftigungen, wie ein Candlelieght Dinner, oder eine zusätzliche Massage für gebuchte, aber schlechtere Leistungen angeboten bekommt, oder auch nicht....! :p Dies war ja vor einigen Tagen Thema des Forums....Manche Leute meinten tatsächlich, dass so etwas dazu beitragen würde den Urlaub nicht ganz so schwarz zu sehen. Nun jedoch scheint ja alles zum Besten zu werden. Also? Bilden wir uns unsere eigene Meinung. Verstehen kann ich aber auch die Leute, die zuvor umgebucht haben. Jeder ist aus anderem Holz geschnitzt und darum setzt ein jeder seine eigenen Prioritäten.

• side maus
    geschrieben 1244313939000

@ clari

Wie immer gut getroffen ;)

LG

• DNAN
    geschrieben 1244314522000

Was denn nun HDR?

Hotelfachmann und Koch, in einem anderen post Ruheständler :frowning: Könntest Du dich vielleicht mal entscheiden.

In einem gebe ich Dir allerdings Recht. Mein Urlaub ist mir wichtig, was ich auf den Teller bekomme auch. Wünsche Dir, dass es zu deinem Urlaub besser wird, kann es aber nicht so recht glauben das ausgerechnet in der "saure Gurken Zeit" im türkischen Winter irgendwo ein kulinarisches Feuerwerk abgebrannt wird. ;)

Erahrungsgemäß sind die Verpflegungsleistungen dann eher dürftiger.

Zum Schluss noch eine Anmerkung: das jedes post von Dir mit 4 Wochen , 5 Wochen, Langzeiturlaub beginnt ist ja mittlerweile bekannt. Aber warum so erhaben über diejenigen, die 10 oder 14 Tage vereisen. Es soll Leute geben, die zwischen den Urlauben noch arbeiten müssen (wollen, dürfen) ;)

• evi27
    geschrieben 1244412658000

Hallo,

ich habe gerade in einem anderen Forum lauter tolle neue Bilder vom Sensimar gesehen. Echt schön dort !

Es sah so aus, als wenn am Strand nicht nur Schirme sind, sondern auch

Sonnendächer. Ist das so ?

Das fände ich toll, denn wir liegen beide immer nur im Schatten.

Reicht ein Schirm für 2 Personen ?

Dann muß man ja auch andauernd mit der Sonne mitwandern, oder ?

Hoffentlich kann mir jemand, der schon dort war, die Fragen beantworten.

LG

evi

• DNAN
    geschrieben 1244415767000

Hallo Evi,

habe gerade 20 Bilder hochgeladen, müssten bald online sein.

Zum Sensimar gehören die weißen Sonnenschirme da hast Du immer genug Schatten, links davon ist der Xanthe Bereich mit den Sonnendächern. Kannst Du aber ohne weiteres mitnutzen.

Aber ich muss Dich warnen: Dort wagen es doch tatsächlich Familien mit Kindern am Strand zu liegen. ;)

Für einige Sensimar Bewohner ein unerträglicher Zustand. :laughing:

Mich hat es nicht gestört, im Gegenteil.

• evi27
    geschrieben 1244418088000

Ach so, danke.

Ist denn unter den Schirmen immer genug Platz für 2 Personen oder ist es eng ?

LG

evi

• clari62
    geschrieben 1244564482000

Hallöchen,ich habe, da es mich doch etwas stutzig macht, wieso die Bewertungen nun teilweise so gut sind, hier aber doch immer noch über ein nicht so supi Speisenangebot berichtete wird, nochmals eine Mail an die Sensimar Mailadresse der TUI geschickt und folgende Antwort erhalten:

von der absoluten Mehrzahl unserer Gäste wird inzwischen auch das Essen sehr gelobt, daher sind die Kritiken im Holidaycheck-Forum sicherlich überzogen. Natürlich wird auch weiterhin daran gearbeitet, die Qualität der Speisen hoch zu halten und möglichst zu verbessern. Wenn Sie sich die aktuellen Bewertungen auf Holidaycheck anschauen, sehen Sie jedoch auch, dass es für den Gastronomiebereich durchweg positive Kritiken gibt.

Es ist leider unmöglich, jeden Gast bezüglich des Essens hundertprozentig zufrieden zu stellen, da die Beurteilung gerade dieses Hotelbereichs äußerst subjektiv ist. Jedoch sind wir absolut davon überzeugt, dass die Qualität und Auswahl des Essens gut ist und hoffen sehr, dass auch Ihnen das Gastronomieangebot zusagen wird.

---------------------

Ich denke mal, dass ich es wie DNAN halten werden und mache mir dann im Oktober selbst mein Bild davon. :shock1: Ansonsten scheint ja soweit wirklich alles okay zu sein. Ich habe zwar auch nur 15 Tage zur Verfügung und nicht gleich mal 4, oder nochmal 5 Wochen und komme auch aus dem Gastronomiebereich, aber ich bin da sachon relativ realistisch und nicht zu hochgestochen. Klar, lecker und abwechslungsreich sollte es sein, aber ein jeder hat ja so seine Eigenart. Wir esse gerne Fleisch und lassen uns überraschen. Manche Leute sind schon heftig und nörgeln an allem rum, um dann evtl. einen Gutschein zur Massage geschenkt zu bekommen :frowning: Typisch DEUTSCH!!! DNAN´s Bewertung war ok, nicht abwertend, aber seine ehrliche Meinung und das paßt. Andere Bewertungen sind zum schreien und ich frage mich, was die Leute zu Hause so auffahren.....

Frage: Hat jemand Infos über die Juniorsuiten? Wir haben 2 gebucht und wissen nicht so recht wo die liegen und wie die so sind. Hat jemand evtl. mittlerweile eine Fax Nr - Email Adresse vom Hotel? Evtl. per PN an mich?

Clari62

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!