Hallöchen,ich habe, da es mich doch etwas stutzig macht, wieso die Bewertungen nun teilweise so gut sind, hier aber doch immer noch über ein nicht so supi Speisenangebot berichtete wird, nochmals eine Mail an die Sensimar Mailadresse der TUI geschickt und folgende Antwort erhalten:
von der absoluten Mehrzahl unserer Gäste wird inzwischen auch das Essen sehr gelobt, daher sind die Kritiken im Holidaycheck-Forum sicherlich überzogen. Natürlich wird auch weiterhin daran gearbeitet, die Qualität der Speisen hoch zu halten und möglichst zu verbessern. Wenn Sie sich die aktuellen Bewertungen auf Holidaycheck anschauen, sehen Sie jedoch auch, dass es für den Gastronomiebereich durchweg positive Kritiken gibt.
Es ist leider unmöglich, jeden Gast bezüglich des Essens hundertprozentig zufrieden zu stellen, da die Beurteilung gerade dieses Hotelbereichs äußerst subjektiv ist. Jedoch sind wir absolut davon überzeugt, dass die Qualität und Auswahl des Essens gut ist und hoffen sehr, dass auch Ihnen das Gastronomieangebot zusagen wird.
---------------------
Ich denke mal, dass ich es wie DNAN halten werden und mache mir dann im Oktober selbst mein Bild davon. Ansonsten scheint ja soweit wirklich alles okay zu sein. Ich habe zwar auch nur 15 Tage zur Verfügung und nicht gleich mal 4, oder nochmal 5 Wochen und komme auch aus dem Gastronomiebereich, aber ich bin da sachon relativ realistisch und nicht zu hochgestochen. Klar, lecker und abwechslungsreich sollte es sein, aber ein jeder hat ja so seine Eigenart. Wir esse gerne Fleisch und lassen uns überraschen. Manche Leute sind schon heftig und nörgeln an allem rum, um dann evtl. einen Gutschein zur Massage geschenkt zu bekommen Typisch DEUTSCH!!! DNAN´s Bewertung war ok, nicht abwertend, aber seine ehrliche Meinung und das paßt. Andere Bewertungen sind zum schreien und ich frage mich, was die Leute zu Hause so auffahren.....
Frage: Hat jemand Infos über die Juniorsuiten? Wir haben 2 gebucht und wissen nicht so recht wo die liegen und wie die so sind. Hat jemand evtl. mittlerweile eine Fax Nr - Email Adresse vom Hotel? Evtl. per PN an mich?
Clari62