• xiroi
    geschrieben 1244982998000

@basti18:

Zur farbl. Kleidung bei den Mottoabenden:

Türkischer Abend - rot/weiß

Fisch-Abend - blau/weiß

Director's Dinner - schwarz/weiß

Alles natürlich auf freiwilliger Basis. Sieht aber gut aus, da auch die Tische entsprechend gestaltet sind.

@HDR44:

Sonne haben diejenigen Zimmer am Nachmittag, die vom Strand her gesehen ihre Zimmer / Balkone nach links - also Westen - haben, sprich vom Strand her rechtes Haus die Zimmer mit Blick zum Pool und linkes Haus die Zimmer zum unbebauten Freigelände hin.

Zur Minibar: zuckerfrei: auf jeden Fall Wasser (mit u. ohne Kohlensäure) und ich meine, ich hätte Pepsi light o.Ä. gesehen (aber nie getrunken).

Schönen Urlaub!

• clari62
    geschrieben 1245000818000

Hallo, die Bilder von DNAN sind sehr nett. Die vom Privatpool SPA sind nett. Frage an DNAN: Wer liegt da? Wie kommt man in den Genuß? :question:

Apropo Genuss??? Wie sieht es denn dort mit dem Rauchen aus? Wird abgetrennt? Wo darf man und wo nicht? :shock1:

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1245003936000

Danke Dir xiroi,das werde ich mir sofort abschreiben.

Nur jetzt schon hin schreiben.Ist was früh. ;) Fliege erst am 22.1.2010.

Wurde aber schon gefragt.Was ich für Wünsche, wegen dem Zimmer habe.Muss sagen so toll wurde ich noch nie beraten.Was ein Hotel angeht.Habe ja beide gebucht. Das Xanthe auch.Zusammen 9 Wochen.

Tui, geht echt auf viele Wünsche sofort ein.Ich hatte eine ganz tolle Beratung.Werde jetzt nur noch dazu schreiben im welchen Haus ich möchte.Zum Pool und recht weit oben.Wurde schon eingegeben.Und der Preis ist erstrecht super. :laughing: :rofl:

Pepsi light, ist mir auch recht.Trinke im grunde eh nur Sola Wasser.Hin und wieder mal ne light.

Ich glaube das wird ein richtig gelungener Urlaub.Weil an alles gedacht wurde schon bei der Buchung.

Danke, an TUI . ;)

• DNAN
    geschrieben 1245004405000

Hallo,

uns wurde gesagt, wenn man eine oder mehrere Anwendungen im Spa bucht, kann man für den Tag der Anwendungen den abgetrennten Poolbereich nutzen.

Rauchen kannst du im Aussenbereich überall.

Schön, dass Dir die Bilder gefallen. Habe nämlich gesehen, dass ein "lieber" Mensch alles mit 1 Punkt bewertet hat. Wenn´s ihm Spass macht, manchen Kleingeistern kann man ja auch schon mit kleinen Sachen Freude machen. :laughing: Habe da auch so den ein oder anderen Kameraden in Verdacht.

Aber was soll´s.

• blueangel517
    geschrieben 1245013636000

Hallo,

wir fliegen auch am 04.07. ins Sensimar und freuen uns jetzt schon riesig :D

Ich wollte auch mal ans Sensimar schreiben, ob es möglich ist, ein Zimmer mit Poolblick zu erhalten. Gebucht haben wir seitlichen Meerblick, theoretisch gehören die Zimmer zum Pool doch auch dazu, oder?

@HDR44:

Könntest du mir vielleicht die E-Mail Adresse geben, an die du deine E-Mail bzgl. des Zimmers schreiben wirst? Wäre lieb von dir!

• evi27
    geschrieben 1245022310000

Hallo,

weiß denn niemand, ob man in den Privat-Spa-Bereich darf, wenn man die kostenlose Massage bekommt ?

Noch 2 Wochen, dann geht es bei uns los. Juchhu !

LG

evi

• Springer1606
    geschrieben 1245346404000

Jetzt kommen ja nur noch positive Bewertungen. Es scheint ja alles gut zu werden und bis Ende August ist ja auch noch ein bischen hin.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Besuch im Sensimar

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1245351738000

Wer kann sagen.Ich habe zwar schon vor Wochen gebucht.Aber es kam ja jetzt erst der Winterkatalog raus.Da steht Getränke bis 24 Uhr.Und  nach 2 Uhr gegen Bezahlung.

WAs ist von 24 Uhr bis 2 Uhr?Wie steht es im Sommerkatalog?Den kenne ich leider nicht.

Es wäre schön wenn einer von Euch Berichten kann. ;)

Ok,die Minibar hat man ja auch noch täglich neu :laughing: aufgefüllt.

• HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1245541759000

@HDR44

Stell doch Deine Frage an TUI. Ich hatte verschiedene Fragen und bekam alle beantwortet. Die Antwort auf Deine Frage würde mich auch interessieren.

In der Lobby gibt es WLAN, außerdem gibt es eine Internetecke. Das Internet ist in den öffentlichen Bereichen kostenlos. In den Zimmer gibt es auch eine LAN-Verbindung. Diese ist gegen Gebühr. (Höhe nicht bekannt). Die Häuser sind miteinander verbunden, man braucht nicht ins Freie (wichtig bei Regen). Die Gästebetreuerin heißt xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Das Hotel ist weitgehenst behindertengerecht. Verschiedene Bereiche, wie eine Bar sind für Rollstuhlfahrer nicht zu erreichen. Diese Auskünfte erhielt ich von TUI.

Gruß Willi

Bitte verzichtet auf die Mails an die Gästebetreuung, das Hotel hat uns eine Nachricht daszu gesant. Daher wurde dei Adresse und mail gelöscht...

• evi27
    geschrieben 1245659971000

Danke Willi für Deine Auskunft.

An genau diese Emailadresse hatte ich am 10.06. eine Anfrage bzgl. der Minibar gestellt.

Ich muß nämlich Medikamente mitnehmen, die bei 2-8 Grad gekühlt werden müssen und wollte mich vergewissern, ob diese Temperatur in den Minibars gewährleistet ist.

Das habe ich leider in einem anderen Hotel schon mal erlebt, dass die Minibar viel zu warm war.

Leider hat mir von der Guestrelation bis heute niemand geantwortet !  :-(((

Wir fliegen heute in einer Woche. Endlich !

Liebe Grüße

Evi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!