Hallo Clari
Gästebetreuung E-Mail gr@sensimarside.com
Habe ich von TUI
Gruss
Resi
Danke Clari62,
habe mich bemüht alles so ausgewogen zu schildern, wie ich es erlebt habe. Alles in allem war es wieder mal ein schöner Urlaub. Nur ist die Sache halt so, wenn der Katalog alles in den schönsten Farben malt, sind die Erwartungen auch entsprechend. Wir haben schon eine Menge guter Hotels für viel weniger Geld in der Türkei erlebt, das Sensimar war mittlerweile unser 29. Aufenthalt. Klar, dass man dann auch Vergleiche anstellt. Und das erwartete und auch proklamierte Sahnehäubchen war es eben für uns wegen Speisen und Getränken (mit Ausnahme des Frühstücks, das war sehr gut) nicht. Alles andere war ja sehr schön.
Ich denke aber, dass sich das Thema Speisen und Getränke in kürzester Zeit den Ankündigungen im Katalog nähert. Nur leider haben wir nichts mehr davon.
Gruß
DNAN
Hallo DNAN, schade, dass es Euch nichts mehr nutzt, aber ich glaube auch, dass es sich bessert. Wir sind eigentlich auch verwöhnt vom Essen. Sind seit 1993 Urlauber der Türkei und von daher haben wir viel vergleichen können. Magiclife Marmaris, Sarigerme Park Hotel, 15- Club Alda in Kemer beldibi( den es so leider nicht mehr gibt, da nun Club Med ) und die Amara Häuser in und um Kemer haben wir besucht. In vielen Häusern, wie im Club Alda, war das Essen super und der Service ebenso. Dort waren die Zimmer jedoch nicht so doll, was dem Urlaub keinen Abbruch tat, wie man es bei 15 x feststellen muss. Im Magiclife war das Essen gut, aber die Fleischauswahl ebenfalls mäßig. Es gibt überall etwas, dass man selbst als nicht so toll empfindet. Wenn man dazu, wie wir, noch in der Gastronomie selbstständig ist, achtet man auf Service, Quslität und Auswahl um so mehr, aber letztendlich mache ich mir den Urlaub schwer, wenn ich anfange ein jedes Haus mit dem anderen zu vergleichen. Man reist in verschiede Hotels und gegenden um etwas anderes zu sehen und zu erleben. So wird es also immer auch anders sein. Schade ist es nur, wenn sich niemand bemüht und nicht an Fehlern gearbeitet wird, was ich mir dort nicht vorstellen kann und will.
Wir waren gerne im Club Alda und schon Stammkunden erster Kategorie, was man nicht als unangenehm empfand. Danach haben wir eigentlich nie wieder das Gefühl gehabt, das gleiche Haus sofort wieder zu besuchen, obwohl sicher alle, auf ihre Art, gut waren. Die Amara Häuser und der Club sind empfehelnswert und das wäre eigentlich eines der Häuser gewesen, die wir alternativ gebucht hätten. Wir wollen aber gerne mal als Pärchen mit Freunden reisen und nicht unbedingt diese Kondergeschrei den ganzen Tag am Ohr haben. Das heißt nicht, wir mögen keine Kinder, sondern wollen von den eigenen eigentlich nur mal ausspannen.
Hast Du Infos zu den Juniorsuiten????
Habt Ihr schon die neuen Bilder von DNAN gesehen ?
Die sind echt toll !
LG
evi
Hallo,
ich habe gelesen, dass man den Privat-Spa-Bereich für einen Tag benutzen darf, wenn man dort eine Anwendung hat.
Das gilt sicher nur für eine bezahlte Anwendung und nicht für die Massage, die man ja von der TUI bekommt, oder ?
LG
evi
Da ,jetzt mein Langzeit Urlaub auch fest gebucht ist.Würde ich gerne wissen Welche Zimmer im Sensimar am Nachmittag noch Sonne haben.Gibt es Doppelzimmer auch in den oberen Etagen??Oder sind da nur Familienzimmer usw.
Sind in der Minibar auch Zuckerfreie Getränke?Oder wird es nach netten fragen .Auf Zuckerfreie Getränke geändert.Hat einer erfahrungen damit gemacht.
Gebucht habe ich jetzt Sensimar ca. 5 Wochen und danach 4 Wochen Xanthe.
Da,werde ich es schon gut getroffen haben. :rofl:
Hallo ,
an alle die schon im Sensimar Side ihren Urlaub verbracht haben !
Bei uns geht es langsam ans "ich packe meinen Koffer und nehme mit .......?"
Jetzt meine Frage : Ich habe in ein paar Bewertungen gelesen dass man sich an den Mottoabenden zum Essen farblich dem Thema wenn möglich entsprechend kleiden soll!Wer kann mir neheres sagen und müssen Männer zum Essen lange Hosen tragen? Wie alle wissen 20 kg Gepäck hat man schnell zusammen.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!!!
Also zum Abendessen würde ich nie in kurzer Hose gehn.Mittags auch nur wenn ich am Strand schnell was Essen will.Kann mir auch nicht vorstellen das es überhaupt erlaubt ist.
Hallo 7/8 Hosen für Männer sind auch O.K.
Man sollte in etwa die Sachen anziehen die den Motto entsprechen.
Wenn man die Farben nicht anzieht ist es auch nicht weiter schlimm.
Wo wir im Urlaub da waren hatten viele nicht die gewünschte Farbzusammenstellung an. Es ist also kein Beinbruch wenn man was anderes anzieht.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!