• Berny1000
    geschrieben 1249947901000

renner

Also, zu Deinem Beitrag: Klar muß man nicht im Zimmer rauchen und auch wir als Raucher, rauchen zu Hause nicht in unserem Schlafzimmer, gehen da aber auch nicht auf den Balkon zum rauchen, weil wir viel Platz haben. Da wir auch im Urlaub gerne ein etwas größeres Zimmer mögen, weil WIR uns darin gerne mal aufhalten um allein zu seinund sich selbst und sicher auch den Ausblick auf dem Balkon zu genießen  ( auch Ü 40 ist das manchmal noch schön....), hatten wir eine Juniorsuite für mehr Geld gebucht. Diese buchten wir nicht nur zum Schlafen und umziehen, sondern zum genießen! Dort gab es ein Sofa und wir haben TV gesehen. Dabei trank man etwas aus der Minibar und rauchte, nachdem man sich zuvor diese Erlaubnis eingeholt hatte, seine Zigarette.  Wir haben es nicht ausgenutzt und auch nicht die Bude vollgedampft,sondern die Türe geöffnet gelassen! Ich akzeptiere Deine Einstellung, habe für mich aber eine andere und buchte diese Suite nicht um mich einschränken zu müssen, zumal wir über das Gesetz des Nichtrauchens zur Buchung in 2008 nicht informiert waren. Kommt das Verbot definitiv für die Zimmer, müssen wir überlegen, ob wir buchen, oder nicht, aber bis jetzt ist es eben noch nicht so durchgesetzt und dementsprechend müssen wir nicht diskutieren wer- wie- was -wieso -warum..... Wir sollten dieses Thema fallenlassen und abwarten was passiert. Nichts anderes macht Sinn.

• evi27
    geschrieben 1249948869000

@ berny

Als wir dort waren, waren viele jüngere Pärchen im Sensimar.

Ihr müßt Euch darüber im Klaren sein, dass es dort ruhiger zugeht, als in anderen Hotels.

Man kann am Strand Beachvolleyball spielen, beim Hotel Dart und Billard.

Es gibt Sonntag Kino und öfters Tanz ( mehr Discofox ).

Man kann zu Fuß nach Kumköy gehen Dort kann man shoppen, es gibt viele Bars mit Musik

und ich glaube, auch eine Disco.

Wer in Eurem Alter etwas Ruhe sucht und nicht nur Trubel, ist im Sensimar genau richtig.

LG

evi

• clari62
    geschrieben 1250012746000

Freunde von uns waren im Sensimar mit Ihrer erwachsenen Tochter und Schwiegersohn von 24 Jahren. Das Hotel an sich fanden sie gut, aber um etwas zu unternehmen, oder besser gesagt um Party zu machen mußten sie raus aus dem Hotel. Das jedoch war mit mehr Kosten verbunden und es stellt sich die Frage, ob man bereit ist, für das "Außerhalb" in die Tasche zu greifen. Sie fanden Piano und Tanzmusik für die doch etwas ältere Gerneration Ü 40.....und mehr ganz einfach nicht so ansprenchend und hätten sich etwas mehr Abendunterhaltung gewünscht. Es ist nun mal Fakt, dass dort kaum Animation läuft, es dort kein Amphietheater gibt und auch keine hoteleigene Disco. Wer damit einverstanden ist, wird sich wohlfühlen. So ist die Aussage unserer Freunde.

• evi27
    geschrieben 1250035494000

@ clari

Ich stimme der Aussage Deiner Freunde voll zu.

LG

evi

• Gisela2007
    geschrieben 1250069199000

Hallo an alle,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob es im Sensimar einen Shop gibt, in dem man das türkische Mückenspray Simkov kaufen kann?

Von unseren Aufenthalten an der Ägäisküste wissen wir, dass die türkischen Mücken über Autan Tränen lachen (da kommt die teilweise abends höhere Luftfeuchtigkeit her ;) ). Würden sie sich wenigstens tot lachen, dann wäre das Problem ja auch gelöst :D .

lg Gisela

• evi27
    geschrieben 1250097332000

Hallo Gisela,

ich kann Dir leider nichts dazu sagen, denn in den 16 Tagen, in denen wir im

Sensimar waren, hatten wir dort nicht eine einzige Mücke.

LG

evi

• rennerr
    geschrieben 1250194522000

@Berny1000 sagte:

renner

Also, zu Deinem Beitrag: Klar muß man nicht im Zimmer rauchen und auch wir als Raucher, rauchen zu Hause nicht in unserem Schlafzimmer, gehen da aber auch nicht auf den Balkon zum rauchen, weil wir viel Platz haben. Da wir auch im Urlaub gerne ein etwas größeres Zimmer mögen, weil WIR uns darin gerne mal aufhalten um allein zu seinund sich selbst und sicher auch den Ausblick auf dem Balkon zu genießen  ( auch Ü 40 ist das manchmal noch schön....), hatten wir eine Juniorsuite für mehr Geld gebucht. Diese buchten wir nicht nur zum Schlafen und umziehen, sondern zum genießen! Dort gab es ein Sofa und wir haben TV gesehen. Dabei trank man etwas aus der Minibar und rauchte, nachdem man sich zuvor diese Erlaubnis eingeholt hatte, seine Zigarette.  Wir haben es nicht ausgenutzt und auch nicht die Bude vollgedampft,sondern die Türe geöffnet gelassen! Ich akzeptiere Deine Einstellung, habe für mich aber eine andere und buchte diese Suite nicht um mich einschränken zu müssen, zumal wir über das Gesetz des Nichtrauchens zur Buchung in 2008 nicht informiert waren. Kommt das Verbot definitiv für die Zimmer, müssen wir überlegen, ob wir buchen, oder nicht, aber bis jetzt ist es eben noch nicht so durchgesetzt und dementsprechend müssen wir nicht diskutieren wer- wie- was -wieso -warum..... Wir sollten dieses Thema fallenlassen und abwarten was passiert. Nichts anderes macht Sinn.

Hallo,

Falls ich jemanden mit meinem Beitrag zu nahe getreten bin,dan tut mir das aufrichtig leid.

Schwamm drüber.

An die Winterurlauber habe ich in diesem Moment nicht gedacht,nichts für ungut.

lg Andrea

• clari62
    geschrieben 1250706519000

Habt Ihr die letzte Bewertung gelesen? Typisch DEUTSCH, oder? Da schreibt jemand:

Bei Ankunft waren so gut wie alle Türen mit Fingerabdrücken versehen die ich selber dann weggewischt habe. Neue, die ich zum Testen anbrachte, wurden niemals entfernt. :laughing:

Das ist echt der Hit! Außerdem bemängelte man dann aber das deutsche Puplikum, da man glaubte man habe seine Nachbarn dabei, oder so ähnlich. :frowning:

Unrat lag unter den Liegestühlen, wie z.B. Glasscherben. Kippen wurden, Gott sei gelobt, nicht erwähnt ;)

Preis - Leistung stimmt nicht. Die Glastrennwände stören zum Nachbar- Balkon!!!???? Hallo?Das Zimmer ist ganz ok, aber in so einem Zimmer will man kein zweites Mal Urlaub machen. Die Jetski Abgase am Strand waren in der ersten Reihe unangenehm, schreibt die Dame weiter und der Lärm bis 24.00 Uhr vom Nachbarhotel war nicht schön! :? Das ist mal eine komische Bewertung, wenn man überlegt, dass als Alter 36-40 angegeben wurde und nicht Ü 90 :p

Empfehlen kann man es aber dann trotzdem, sagt die Bewertung weiter unten aus. :frowning: Na, dann bin ich aber froh, dass diese Leute schon vor uns da waren und ich hoffe nicht ein Alterheim Ü30 vorzufinden, weil wir persönlich Ü40 dann doch etwas lockerer gestrickt sind, obwohl wir Ruhe, Erholung etc. nett finden, muss man es aber nicht übertreiben, denn etwas Unterhaltung und Spaß sollte man im Urlaub vorfinden und um 24.00 Uhr dürften doch wohl die Bürgersteige noch nicht gänzlichst nach oben geklappt werden müssen!? Wenn ich, vor lauter Langeweile anfange mit Fingerabdrücken die Putzfrau zu kontrollieren und dies dann in einer Bewertung allen mitteile, gehe ich freiwillig zum Doc,  oder sehe ich das falsch? :rofl:

Also, manche Leute sollten erst überlegen und dann schreiben.

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1250712220000

Werde ich sofort lesen.Aber es gibt immer solche Menschen.Die mit sich selber nicht klar kommen.UNd dann überall fehler suchen.An anderen.

Sie können einem doch im grunde leid tun.Stehn sich selbst im Wege. :laughing:

• Petrajetset1
    geschrieben 1250717344000

Ja, ich fand die Bewertung auch lustig. Da fragt man sich, was sind das nur für Leute

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!