renner
Also, zu Deinem Beitrag: Klar muß man nicht im Zimmer rauchen und auch wir als Raucher, rauchen zu Hause nicht in unserem Schlafzimmer, gehen da aber auch nicht auf den Balkon zum rauchen, weil wir viel Platz haben. Da wir auch im Urlaub gerne ein etwas größeres Zimmer mögen, weil WIR uns darin gerne mal aufhalten um allein zu seinund sich selbst und sicher auch den Ausblick auf dem Balkon zu genießen ( auch Ü 40 ist das manchmal noch schön....), hatten wir eine Juniorsuite für mehr Geld gebucht. Diese buchten wir nicht nur zum Schlafen und umziehen, sondern zum genießen! Dort gab es ein Sofa und wir haben TV gesehen. Dabei trank man etwas aus der Minibar und rauchte, nachdem man sich zuvor diese Erlaubnis eingeholt hatte, seine Zigarette. Wir haben es nicht ausgenutzt und auch nicht die Bude vollgedampft,sondern die Türe geöffnet gelassen! Ich akzeptiere Deine Einstellung, habe für mich aber eine andere und buchte diese Suite nicht um mich einschränken zu müssen, zumal wir über das Gesetz des Nichtrauchens zur Buchung in 2008 nicht informiert waren. Kommt das Verbot definitiv für die Zimmer, müssen wir überlegen, ob wir buchen, oder nicht, aber bis jetzt ist es eben noch nicht so durchgesetzt und dementsprechend müssen wir nicht diskutieren wer- wie- was -wieso -warum..... Wir sollten dieses Thema fallenlassen und abwarten was passiert. Nichts anderes macht Sinn.