• Berny1000
    geschrieben 1253451489000

Ich teile die Meinung von Clari und Springer1606. Als wir dort waren, war leider keine Abwechslung in solcher Form im Hotel und das hat etwas gefehlt, weil auch wir noch nicht so gebrechlich sind um um 24.00 Uhr im Bett zu liegen und auf alles schießen wollen, was sich in irgendeiner Form bewegt. :p

Die Leute maulten teilweise ständig an etwas herum und meistens waren es die Raucher, die sowieso schon nur an den Raucherstellen- Plätzen zu finden waren, die sich das Gemaule und "böse gucken" gefallen lassen mußten. Aber auch das erträgt man, wenn man cool drauf ist prima. Nicht alle sind gleich und somit kann man auch nette Leute treffen und Spaß haben. Das klappt sicher bei Foxtrott Musik besser als bei Piano und Walzer und muss nicht gleich als Ballermann- Atmosphäre abgestempelt werden. Eine Strandparty ließe sich gut machen und wer nicht drauf steht, bleibt weg und bekommt nicht mal wirklich was davon mit. Sicher sagt der Katalog diese Artz von Animation nicht voraus, aber da sicher viele Gäste etwas mehr wünschen, wäre es gut wenn das Hotel ein gesundes Mittelmaß findet.

Analpahabetische Nichtraucher waren nicht vor Ort und das war gut so. :laughing:

Also, keine Bange......das Hotel ist gut und besser, oder schlechter gibt es überall, es kommt drauf an was man will und draus macht.

• clari62
    geschrieben 1253540862000

Kann mir jemand sagen, ob der Föhn im Zimmer brauchbar ist?

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1253541389000

[color=#333333]Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es nur um Infos zum Hotel

[size=small]Sensimar in Side

[/color] 

Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurem"meinHolidayCheck" Bereich, für Wetterfragen den Wetterthread, fürUrlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.

[/size]Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen

Bitte haltet Euch daran, ansonsten bleibt uns leider keine andere Wahl, als den Thread vorübergehend zu schließen, was sehr schade wäre.

Danke!

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • bb1906
    geschrieben 1253741094000

Hallo Clari !

Der Föhn im Zimmer ist schon brauchbar, fand ich zumindest. Er war in zwei Stärkestufen einstellbar. Es kommt, wie ja bei allem, auf den persönlichen Geschmack an. Will man sich jedoch ein ziemlich starkes Windchen um den Kopf wehen lassen, könnte man enttäuscht werden. Ich würde sagen "laue" und mittlere Brise sind jedoch drin.

Zum Sensimar im Allgemeinen: Wir waren Anfang September eine Woche dort und sehr zufrieden. Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten, da dies hier meine erste Türkeireise war. Allerdings kann ich mit Sicherheit sagen, daß ich, auch wenn ich das eine oder andere gerne anders gehabt hätte, dennoch jederzeit wieder ins Sensimar reisen würde.

Liebe und Sensimar-entspannte Grüße

bb1906

• clari62
    geschrieben 1253792640000

Besten Dank für die nette Info. Wir werden uns mal einen eigenen Eindruck verschaffen und das Ganze mal locker angehen. Vergleiche haben wir aus der Türkei eine Menge, aber auch hier ist jedes Restaurant und Hotel anders. Beim Einen ist das gut, beim Anderen das. Bekannte von uns waren dort und sie fanden es, bis auf diese 14.tägige öde Abendunterhaltung toll. Klar ist es im Katalog so angegeben, aber Ruhe tankten sie den ganzen Tag und nur diese Softmusik mit Slowdance war schon schläfrig meinten sie. Man braucht keine Disco und kein Amphietheater, aber etwas Abwechslung, die nichts mit dem Ballermann zu tun haben muss, wäre schon sinnig. Die Meisten gingen wohl schon weit vor 24.00 Uhr in die Zimmer und sie hatten den Eindruck, dass alles abgeschlossen sei jenseits von dieser Uhrzeit. Das ganze Jahr arbeitet man und im Urlaub hat man auch mal die Möglichkeit etwas vom Abend zu haben, ohne auf die Uhr sehen zu müssen. Ich bin etwas sekeptisch was die Gästestruktur angeht, denn wir sind eher fröhlich und locker drauf, aber mit Anstand.... Gebucht haben wir das Hotel eigentlich nur, weil es mal kein Familienhotel ist mit kreischenden Kindern. ( Ich mag Kinder, aber Urlaub mal ohne ist auch schön!) Auch haben wir nicht vor täglich eine Modeschau vorzuführen und irgendwie ist mir das alles etwas suspekt. Also, schauen wir  was uns erwartet und hoffen alles wird gut.

• evi27
    geschrieben 1253833291000

Hallo Clari,

also ich fand den Föhn super !

Der beste, den wir je in der Türkei hatten.

LG

evi

• Lutzemann58
    geschrieben 1254823881000

Bin mit meiner Freundin 4 Wochen im Dezember u. Januar im Sensimar. Wir haben das De luxe Doppelzimmer mit direktem Meerblick gebucht. 40 qm. Habe zwei Fragen. 1. Hat dieses Zimmer die Badewanne direkt am Fenster, oder gilt dies nur für die Juniorsuiten?

2. Es ist die Rede von alkoh. und nichtalkoh. Getränken bis 24 Uhr an der oder den Bars. Dann lese ich von, bis 02 Uhr Sportsbar, danach Bezahlung in derselbigen. Bringe ich da einiges durcheinander?

Wir freuen uns sehr auf unseren Aufenthalt im Sensimar, lassen uns auch nicht von den negativen Bewertungen bei Holiday-Check und anderen Anbietern beeinflussen, und treten ganz locker unseren Urlaub im Sensimar im Dezember an. Die zahlreichen tollen Bewertungen haben uns zumindesten schon recht gut auf die Tage dort eingestimmt.

"Kopf hoch, sollte der Hals auch dreckig sein"
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1254828046000

Da habt Ihr ein gutes Hotel gebucht.

Ich habe auch ein solches Zimmer . Die Badewanne soll vor dem Fenster im Raum stehn.Mit Meerblick. Alleine ,der gedanke hört sich doch schon echt geil an. Mit den Getränken komme ich auch nicht richtig  klar. Mit den 2 Zeiten habe ich auch gelesen.Da, heißt es bis 24 Uhr und dann ab 2 Uhr bezahlen???

Mir war nur wichtig das ich in der Minibar Zuckerfreie Getränke bekomme.Also nur Soda-Wasser und Cola light.Bier brauche ich auch nicht. Aber das wurde schon geregelt und das zu meiner vollen zufriedenheit.

Werde erst ende Januar dasein. ;) Freue mich aber heute schon drauf.

• Anklei
    geschrieben 1254829997000

@ lutzemann58

Also Delux-Zimmern sind mir nicht bekannt.

Juniorsuiten und Suiten haben wir uns angesehen.

Die Juniorsuite hatte diese Badewanne mit Meerblick und in der Suite, in der wir waren, war auch nur seitlicher Meerblick.

Ansonsten hat ja nur das Haus was quer zum Meer steht direkten Meerblick und mir ist nicht bekannt, das dort Suiten sind.

Aber wie schon gesagt, habe ich von den Delux-Zimmern nichts gehört.

(Wohlmöglich sind die dort)

Würde mich an deiner Stelle nochmal bei TUI erkundigen!

Da ich das rechte Haus (vom Meer gesehen) am Besten fand.

Im linken Haus, kann es dir passieren, wenn ihr euer Zimmer unten habt, dass euch dann abends jeder aus der "Sunset-Bar" "auf den Bauch schaut".

Mit den Getränken haben wir das so erlebt:

Manche Bars hatten bis 23 Uhr und die Poolbar bis 24 Uhr geöffnet.

Die Sportsbar hatte auch noch geöffnet und ich glaube mich zu erinnern, dass dann später dort die Getränke gegen Zahlung waren.

Alles kann sich aber auch mit der Weile schon ein bischen geändert haben.

(Die Sportsbar haben wir nie genutzt, da im Hochsommer mir es innen zu warm war)

Ansonsten möchte ich behaupten, dass ihr euch wirklich freuen könnt.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt!!!

LG

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1254830566000

Diese Zimmer sind auch erst im Winterkatalog rein gekommen. DEHMA

( Deluxe Doppelzimmer ) mit Meerblick . Das sind die Zimmer vorne raus, in beiden seitlichen Häusern. ;) Sollen auch größer sein als die anderen Doppelzimmer. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!