???????????Was heisst jetzt das?
Mann/Frau kann sich doch vor Ort schon mal eine ungefähre Vorstellung machen,wie uns wo das neue Hotel steht!
Haben wie beim KKB und Royal Dragon auch getan und danach gebucht.
L.G Sonya
???????????Was heisst jetzt das?
Mann/Frau kann sich doch vor Ort schon mal eine ungefähre Vorstellung machen,wie uns wo das neue Hotel steht!
Haben wie beim KKB und Royal Dragon auch getan und danach gebucht.
L.G Sonya
Natürlich "kann man", es heißt lediglich, das man nach dem Anblick solcher Fotos seltenst viel mehr weiß über den tatsächlichen Baufortschritt und womöglich denkt: Himmel, wie wollen die denn fertig werden bis zur geplanten Eröffnung?
Das kann man sich auch ersparen ...
Ich warne lediglich vor einer Enttäuschung.
Man kann sich selbstverständlich auf den Fotos ggf. ein besseres Bild der genauen Lage machen, vor Rückschlüssen auf den Fortschritt der Erbauung allerdings sollte man sich hüten.
Genau, Dieter, goldrichtige Einstellung!
Hallo,
also, wir sehen das auch gelassen.
Natürlich wäre es schön, wenn alles fertig ist und gut läuft, aber wir werden auch damit fertig, wenn noch nicht alles klappt.
Unser Motto ist " Aus allem das Beste machen, wir haben ja uns ".
Schönen 3. Advent und weitere Vorfreude auf den nächsten Urlaub wünscht Euch
evi
hallo!
So, wir haben gebucht Sensimar Side, 1.10.-22.10. Die Suite (60qm) muss man nicht haben aber es war ein Angebot. Wir zahlen (2 Pers) 3980€. Wir waren noch nie in der Türkei sonst wenn Mittelmeer westlich. Ich suchte mir einen Wolf, wollten für diese Zeit in ein Land wo das Meer WARM ist und am Strand. Kanaren ,Strände nicht so toll(für mich) Wasser nicht so warm. Balearen(Mallorca) sehr schön aber letzes Jahr war nicht so toll. Dann kam ich auf Zypern hatte schon das Alion Hotel Agia Napa (5 Sterne) ausgeguckt, mit dieser Vorgabe in das Reisebüro meines Vertrauens gegangen und nach 1,5 Stunden (und 3 Kaffee) mit der Buchung für das Sensimar herausgegangen. Ich muss dazu sagen dass ich niemals in der Türkei Urlaub machen wollte(Grund egal) ich hatte sogar mal gesagt dass ich nichtmal geschenkt dorthin fahren würde,hat vielleicht mit dem Vorurteil von mir zu tun Türkei, Hotels nicht so toll, schlechte Bewertungen. Jetzt freue ich mich darauf das Alion Hotel hätte für diese zeit 4500€ Frühstück gekostet. da hat "mein" Reisebürobesitzer gesagt es gibt besseres in der Türkei. Es ist schon von Vorteil ins Reisebüro zu gehen. Na, jetzt ist mein Posting doch etwas lang geworden sorry, aber das musste ich loswerden.
LG
Resi
Hallo Resi,
Dein Reisebürobesitzer hat Recht. Bin vor fast 20 Jahren auch eher zufällig in der Türkei gelandet und mittlerweile Wiederholungstäter bzw. Stammgast an der Riviera Küste.
Gruß
Dieter
Ach Ich freu mich so auf das Sensimar Side.
Es wird unsere Hochzeitsreise im Sept.09 und wir sind so gespannt auf die ersten Fotos von dort hier im Holidaycheck.
Hat jemand schon eine möglichkeit gefunden um zu sehen wie gut das Sensimar Side angenommen (gebucht) wird?
Gibt es Mutige die gleich zur eröffnung als Gäste dort sind.
Ich freue mich über jede Information die ich bekommen kann. Es soll für uns das Ultimative Honeymoon Spezial werden.
Hallo,
habe mir letzte Woche das Xanthe Resort angeguckt und mit der Gästebetreuerin gesprochen. Das Sensimar soll am 11. April eröffnen. Ich bin gespannt, ob das klappt.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Hallo,
@ Ann-Kristin: Glaubst Du, sie schaffen es nicht ? Sah es noch ziemlich rohbaumäßig aus ? Wie fandest Du das, was du dort gesehen hast ? LG
Wir fahren Ende Juni dort hin und freuen uns auch schon wahnsinnig.
@ Holgi: Bis September klappt ja schon alles - bestimmt !
Finde ich toll, dass Ihr Eure Hochzeitsreise dorthin macht. Wird bestimmt total schön. Schöne Vorfreude auf alles wünscht
evi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!