.....Du bekommst einen Snack/Schrippe /Stulle..schaue mal auf die HP der Airline
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1314565717000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1314566524000
Deine Seite spielt keine Rolle, es gibt ne seröse Stulle ... face the facts!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1314568338000
Ich glaub ich bin zu blind, ich find da nix. Aber egal, wollte eigentlich nur wissen obs was warmes gibt
Danke + Grüße
-
geschrieben 1314568816000
Tee und Kaffee! (seriös!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1315406105000
Hallo,
weiß jemand - oder hat hat jemand Erfahrung mit Rückflugbestätigungen bzw. Infos zu Flugzeitverschiebungen.
Ist man verpflichtet sich den (Rück)Flug 2 Tage vorher bestätigen zu lassen?
Infomiert Tuifly per Mail oder Telefon bei Veränderungen von sich aus?
Wir haben nicht pauschal gebucht also gibt es keinen Reiseveranstalter.
Eine "Umbuchung" auf eine ganz andere Gesellschaft ist doch weitestgehend ausgeschlossen?
Gruß
Dirk
Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist. -
geschrieben 1315415384000
Du bist nicht "verpflichtet", aber wenn du den Bomber vergeigst, ist das eben ganz allein dein Problem. Schau einfach im Internet am Vorabend eurer Rückreise, entweder bei "mein TUIfly" (setzt Registrierung voraus!) oder auf der Seite vom Airport AYT.
Oder du schaust bei den Abholinformationen der Veranstalter, ob deine Flugnummer da auftaucht.
Diese bleibt auch dann dieselbe, wenn dein Flug operated by (z.B. GXL) durchgeführt wird.
Weitere Änderungen sind überaus unwahrscheinlich.
geschrieben 1315520875000
Es geht bei TUIfly auch ohne Registrierung über diese Seite für Flüge bis zum nächsten Tag: Home -> Flug -> Ankunft & Abflug:
-
geschrieben 1316021920000
Hallo,
folgende Frage (bin ich hier richtig?): habe Pauschalreise bei TUI gebucht. Flüge mit Tuifly, allerdings erst im Januar. Nun habe ich nur eine Buchungsnummer, die für alles gelten soll. Damit kann ich mich aber nicht bei Tuifly einloggen, oder? Sorry für die Frage, bin aber selten Pauschal unterwegs und vermisse meine Flugbuchungsnummer.
Danke für Tipps! :-
Hat ja eigentlich noch Zeit, aber ich möchte den Online Check-in machen, extra Bordmenue bestellen.
Schöne Reise! -
geschrieben 1316031512000
Hallo!
Zum Webcheckin brauchst du nicht registriert sein da reicht dein Nachname und die Buchungsnummer.
http://www.tuifly.com/de/flug/webcheckin.html
Also kein Problem...damit kannst du dich eigentlich auch für deinen Flug einloggen also falls du was ändern möchtest...
Lg Birte