Wie es aber aussieht, hast Du nicht in dem von mir erwähnten Thread gelesen..?
Schön,für Dich dass Du anullieren konntest..
Hoffentlich musst Du bei Deinen nächsten Reisen ,
mit anderen Airlines nicht auch anullieren.. :sad:
L.G.
Wie es aber aussieht, hast Du nicht in dem von mir erwähnten Thread gelesen..?
Schön,für Dich dass Du anullieren konntest..
Hoffentlich musst Du bei Deinen nächsten Reisen ,
mit anderen Airlines nicht auch anullieren.. :sad:
L.G.
Antwortest du generell auf deine Fragen lieber selbst?
(Ich halte das übrigens für überaus sinnvoll ... )
hallo zusammen..
wir haben heute unseren urlaub nach marsa alam gebucht. ende september.
nun wollte ich online einmal schauen was für plätze noch frei sind und bin über flüge und buchen reingegangen.
bevor man nun einen flug bucht, werden einem die freien plätze für sitzplatzreservierung angezeigt.
es sind insgesamt nur noch 25 plätze frei und nicht reserviert. eigentlich wollten wir xl seats, aber da haben wir nun leider auch pech. zumindest mein freund mit knapp 2m wird wieder jammern und leiden*smile*
kann das wirklich stimmen, das zwei monate im vorher fast alles schon reserviert ist, oder wird das nur so angezeigt?
dann können wir uns die gebühr auch sparen, den viel auswahl gibt es eh nicht.
aber war mir schon komisch, denn viele bekommen doch erst am flughafen ihren sitzplatz zugeteilt.
Rückmeldung zum Flug:
Hinflug (Korfu) mit einem "normalen" TUIfly-Flieger (also ohne Sonderlackierung). Pünktlichkeit, Service, usw. normal (dito auf dem Rückflug).
Zum Essen gab es auf dem Hinflug ein Wrap (mit Fleisch oder vegetarisch). Ich habe das Vegetarische genommen. Schmeckte wie ein ordentlicher Pizzabelag (Tomaten, Käse, usw.). War vollkommen in Ordnung. Was Süßes zum Nachtisch habe ich mir gekauft.
Auf dem Rückflug: Auf dem Flieger stand Hapag-Lloyd. Der eine oder andere Mitflieger schien darüber enttäuscht zu sein.
Zum Essen gab's ein Toast-Sandwich mit Käse und Schinken.
In diesem Flieger war die hier viel diskutierte "Beinfreiheit" übrigens etwas großzügiger bemessen. Ist sogar mir aufgefallen.
Getränkedurchgänge auf beiden Flügen 1x - mit der Möglichkeiten, zwei Getränke zu nehmen. Bier kostet 3 €, Wein 4,50 €.
Zeitschriften / Zeitungen wurden auf beiden Flügen in ausreichender Anzahl angeboten.
Am Bord kann man ja dieses Smilie Bistro buchen, oder besser man bucht es vorher.
Smile Bistro auf Flügen von TUIfly
wer hat damit schonmal Erfahrungen gemacht, lohnt es sich das zu buchen?
LG
Peggy
Kourion:
Auf dem Rückflug: Auf dem Flieger stand Hapag-Lloyd. Der eine oder andere Mitflieger schien darüber enttäuscht zu sein.
Jaja...
Mir vor ein paar Jahren passiert, am Flughafen: Ein Mann in der Schlange zum Check-In-Counter sagte zu mir, dass TUIfly falsch sei. Wo denn der Schalter zum Einchecken für das 1-2-fly-Flugzeug sei, dieses habe er gebucht.
@Horst: Du hast völlig recht. Mutwillig Urlaubstage irgendwelcher Urlauber zerstören ist für ein Unternehmen wie TUIfly sehr viel wichtiger als möglichst genaue Planung. Da sollte man sich täglich einen Jux draus machen, irgendeinen Flug zu verschieben. Am besten bleiben grundsätzlich alle Flugzeuge bis 15:00 Uhr am Boden, damit kein Urlauber einen zu langen ersten Urlaubstag hat.
Wer die geplante Reg der Maschine sehen möchte:
Hallo Vanda,
Danke für die Info, die kannte ich auch noch nicht, muss wohl neu sein.
Allerdings meine ich das auch die D-ATUJ, die ihren Erstflug im April diesen Jahres hatte, das neue Sky Interior hat.
Die Hapag lackierten Flieger sind die so genannten Kreuzflieger mit denen Kreuzfahrtgäste transportiert werden, daher hat man dort etwas mehr Beinfreiheit.....
LG Ralle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!