Na dann wünsch ich ma viel Erfolg beim schmuggeln....
Gehst Du von einem Tiefschlaf der Personen am Sercurity Check aus, oder wie gedenkst Du zu schmuggeln ?
Würd mich ma im Detail interessieren, was Du da genau planst
Na dann wünsch ich ma viel Erfolg beim schmuggeln....
Gehst Du von einem Tiefschlaf der Personen am Sercurity Check aus, oder wie gedenkst Du zu schmuggeln ?
Würd mich ma im Detail interessieren, was Du da genau planst
..allen Sparbrötchen so wie mir ist nur zu raten evtl. Stullen mitzunehmen oder an meinen bevorzugten Flughäfen CGN und DUS zu kaufen (dort gibt es jeweils einen REWE Supermarkt mit stadtüblichen Preisen). Dazu eine leere Plastikpulle mitnehmen und nach der Sicherheitskontrolle auf der Toilette am Waschbecken auffüllen, habe schon beobachtet daß sich Leute zur Geschmacksgebung Brausetabletten reingetan haben;-). Man sollte bedenken daß es bei TUIfly ab 1.5.14 auch bei 4,5Std. Flügen keine kostenlose Getränke mehr gibt!!! vor allem aber die Gepäckregelungen gehen mit Volldampf Richtung Ryanair...
Also ich finds ehrlich gesagt auch heftig....
Sind heuer in LPA gewesen, da gabs auf Hin- und Rückflug WARMES Essen und dazu noch Salat oder Semmel. 2mal Getränke.
Klar kann man sich alles selbst mitnehmen usw. und wohl wirds auch in Zukunft immer so sein, aber von Essen, dass kostenlos ist und von 20kg Freigepäck auf Bezahlessen und Bezahltrinken und 15kg (b. 2 Wochen Urlaub) runter zu fahren ist krass!
Da ist ja die AB noch besser mit 23kg Freigepäck im Pauschal-Touri-Eco Tarif!
Ach ja: Ausnahme ist wenn du über Tui oder Robinson deine Reise gebucht hast...
Also heißt es künftig "Privat oder Kassenpatient" hahahahaha
Tui war meines Erachtens immer noch die beste Airline wenns um Urlaubscharter ging, aber das ist nach dieser Umstellung echt fragwürdig.... Hör jetz schon meine Eltern, wenn die aus Lanzarote im Nov. zurück kommen....
Moin zusammen. Wir sind am Samstag abend von Kos abgeflogen Richtung Hannover und an der Zollkonntrolle hat uns niemand was abgenommen. Ich hatte eine Flasche Wasser mit auf das Kontrollband gelegt der Zöllner hat es gesehen es ging mit durch das Röntgengerät und auf der anderen Seite konnte ich es wieder Einpacken.
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Und was hat das bitte mit Tuifly zu tun??
...vielleicht war der Zöllner der Pilot.
Und seit wann wird Wasser vom Zoll beschlagnahmt
Glaube hier wurde Sercurity Check mit Zoll verwechselt,aber nich so schlimm, hat alles sowieso rein gar nix mit Tuifly zu tun
Auch mich hat die neue Regelung von TUIfly sehr geärgert und wir werden jetzt statt mit einem Rucksack mit einem 2. reisen, einfach aus Protest. Ein guter Koffer wiegt schon mal 5kg, aber wir brauchen keine Bücher mehr mitnehmen, haben uns Ebooks gekauft. Viel Gewicht hat oft die Kulturtasche, dort habe ich schon vor Jahren ausgemistet. Aber meine 1,5kg Cappuccino brauche ich! Belegte Brote haben wir immer dabei, das Essen im Flugzeug schmeckt mir nicht. Die Wasserflasche wird auch bei mir wieder aufgefüllt, Heinemann 0,5Liter 1€, dann habe ich auch was zu trinken wenn ich Durst habe.
Leider wird es nicht lange dauern bis die anderen ( Condor ) nachziehen.
Diesen Winter haben wir ja noch das 20 kg und für nächsten Winter werde ich vor der Buchung mir die Fluggesellschaft noch genauer anschauen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!