Nö, um allgemeine Fragen/Erfahrungen...
Die Bemerkung, dass TUIfly in meinem Bsp. teurer wäre als Germanwings, hab' ich mir bewusst verkniffen...
Nö, um allgemeine Fragen/Erfahrungen...
Die Bemerkung, dass TUIfly in meinem Bsp. teurer wäre als Germanwings, hab' ich mir bewusst verkniffen...
mk116,
es ist ja nicht so, dass die beiden gänzlich andere Ansichten haben; zudem ergeben sich Antworten aus der gesamten Kommunikation und nicht unbedingt aus einem Kommentar...
Aber Du hast natürlich völlig recht: Das kann mir sowas von egal sein!
Ihr Lieben,
wo kann ich nachschauen, welche Kontonummer ich bei einer Buchung als Abbuchungskonto angegeben habe bei einer Buchung? Hintergrund ist der, dass ich vor 10 Tage einen Flug nach Mallorca gebucht habe, Tuifly mich jetzt anmahnt samt Rücklastgebühren, weil mein Konto angeblich nicht gedeckt ist, was aber nicht der Fall ist! Ich bin mir auch ganz sicher, dass ich die Kontoverbindung richtig angegeben habe. Bei der Buchungsbestätigung steht leider nirgendwo meine Kontonummer, sondern nur, dass ich Lastschrift gewählt habe. Die Debitorenabteilung ist leider nur von Mo-Fr da, ich hätte das aber gerne dieses WE schon geklärt. mich macht sowas irre
VG
Sandra
Wollte nochmal kurz Rückmeldung geben: weder auf "meinTuifly", noch bei der Sevice-hotline konnte das geprüft werden. Ich habe dann heute bei der Buchhaltung angerufen. Das seltsame war, dass meine angegebene Kontoverbindung stimmte, aber tuifly hatte von ihrer Bank mitgeteilt bekommen, dass ich kein Konto bei der Santander Bank hätte. Klar, habe ich ja auch nicht. Sondern bei der Deutschen Bank, wie angegeben Ich soll den Betrag jetzt normal überweisen, ohne die Mahngebühr...
Vg
Sandra
... die haben (was nicht wirklich überrascht!?) inzwischen wohl ein "Santander-Trauma" ...?
... die haben nicht nur Probleme mit Bankverbindungen, auch bei ggf. gewünschten Sitzplatzreservierungen für bereits gebuchte Flüge, dazu vielleicht morgen oder übermorgen mehr, ich habe noch ein Leben außerhalb dieses Forums, sorry
ob das allerdings lustig ist, wage ich zu bezweifeln, eher traurig und ein Armutszeugnis und ein klassisches Beispiel dafür, dass die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut.
Mein Fazit, nie mehr TUIfly (wenn es sich denn vertretbar vermeiden lässt) und in meine Urlaubspläne für die nächsten Jahre außerhalb des Mittelmeeres passen die ohnehin nicht.
Unbegreiflich wie einige hier dieser Fluggesellschaft so huldigen könnnen, doch wenn nur man noch schlechtere kennt, ist es wahrscheinlich wie mit dem Einäugigen bei den Blinden, nun ja...
Irgendwie fehlt mir grad Katja mit
"Und tho geht eth gleich weiter bei unth - bleiben Thie dran!!"
(nulleinthdreithiemneundreitthenthwölfeinthiebthich)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!