Ja ne,is klar......kurzes Brainstorming...nö,seh ich anders.
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1392712326000Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
-
geschrieben 1392719653000
Sorry, dass ich eine Info gepostet habe, die dich nicht interessiert. Warum du sie trotzdem gelesen hast, und deinen Senf dazu abgeben musstest, keine Ahnung, interessiert mich auch nicht.
Und selbstverständlich ist es eine "neue" Einnahmequelle der TUIfly, denn diese gab es in dieser Form dort noch nicht. Und ja, es kann natürlich auch als eine weitere Einnahmequelle bezeichnet werden.
Sorry, dass ich mich in der Eile so verschrieben habe, meinte natürlich Einnahmequelle. Und dass es nicht um den Web Check-in geht, hat @Nibjnile (danke dafür) klargestellt.
Mehr ist dazu nicht zu sagen. Ende mit OT.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1392720797000
Die Einnahmequelle der TUIfly ist seit jeher der Verkauf von Luftverkehrsbeförderungsdienstleistungen. Sie muss keine neue finden!
Es geht nicht um die Info sondern um die Art ihrer Darreichung.
Weniger ist zuweilen mehr ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1392722553000
@mk116/vonschmeling
Man oh man, was ihr hier für ein Fass aufmacht, nur weil ich mir erlaubt habe, eine Info weiterzugeben. Einfach ohne Worte. Solche User braucht (k)ein Forum.
Aber euere Be...ei und Kl...ei sei euch von Herzen gegönnt. Hauptsache, euer Beitragszähler läuft richtig. Dann ist ja alles gut. Ihr könnt gerne weiter auf mir herum hacken, dann bleibt vllt. ein anderer davon verschont. OT Ende.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1392723631000
Also ich bin grade mehr als erstaunt, dass solch "etablierte" User sich wegen solchen Begrifflichkeiten hochziehen.
nate1 hat über etwas informiert und gut ist. Daraus zu urteilen und bewerten, ist mehr als fraglich!!
Und es handelt sich sehr wohl um eine neue Servicegebühr bei X3. Wieso sollte X3 dies sonst als Neuigkeit präsentieren? Und da ist es auch egal, ob es diese Gebühr bei anderen Fluglinien schon gibt! Und klar ist es dadurch auch eine neue Einnahmequelle. Man kann auch sagen, dass X3 dadurch den Umsatz optimieren wird oder die entstehenden Kosten deckt. Einnahmequelle bedeutet ja nicht zwangsläufig ProfitgeiXXXXX!
Und die "Darreichung" war für mich in Ordnung. Aber mich würde interessieren, welche "Darreichung" nach eurer Ansicht angebracht wäre.
Weniger ist definitiv manchmal mehr....besonders auch im Punkt Kritik äußern.
März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ??? -
geschrieben 1392725536000
Auch hier stellt sich die Frage, inwieweit die Reisebüros ihre Kunden darauf hinweisen, dass eine Zusatzgebühr entsteht, wenn man nicht den WebCheckin nutzt/nutzen kann
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1392727192000
Ich war letzte Woche im Reisebüro Urlaub buchen. Hab vorher schon alles rausgesucht und ans Reisebüro gemailt, so dass ich Abends vorbei kommen und alles fest buchen wollte. Kurz nach meiner Mail rief mich das Reisebüro an, sie hätten ein günstigeres Angebot gefunden. Als ich dann im Reisebüro war, stellte es sich heraus, dass dieses günstigere Angebot mit Flug TUIfly wäre. Habe dann gesagt, dass ab 15.04. andere Gepäckbestimmungen für TUIfly gelten würde, was dort nicht bekannt war.
Nate1 - ich bin ganz bei Dir. Unglaublich über was sich manche User hier (sieht man ja teilweise auch bei anderen Themen) seitenlang auslassen können.