Ab 15.04. ?
Lt. BBB 6.1.3. gilt es ab 01.05.14
birgitgeyer, bei der B738 von X3 sind in Reihe 12 keine Fenster.
Selbstverständlich hast du trefflich recherchiert und ein "Hinweis" bezüglich eines anderen Datums ist (leider!) kompletter Mumpitz - daher wohl auch "nicht bekannt" ...?
mk116:
Um die reine Information ging es mir nicht, ich kann ja noch lesen und natürlich soll informiert werden, sondern um die (mögliche) Botschaft. Es ist m. E. auch keine neue "Einnahmequelle" sondern bestenfalls eine weitere. Betreffend Deiner Deutung des Wortes bin ich ganz bei Dir.
Für mich ist das neu. Ich fliege im Jahr aber auch nur ein bis zwei mal und habe stets meine Sitzplätze bei der Buchung schon fest.
Deher DANKE für die Info con mir.
Schade nur, dass Infos immer so oft zerredet werden. Hauptsache die Anzahl der Beiträge steigt für die eigene Statistik!? Ist für mich der Grund, warum ich mich in Foren nicht einklinke. In diesem Sinne - ich bin dann auch schon wieder weg.
Die von nate1 erwähnte Gebühr hat nullkommanix mit deinen "festen Sitzplätzen" zu tun sondern geht es um den Check-In am Flughafen. Einchecken /eine Bordkarte erhalten musst du auch mit Revervierung. Folglich "zerredest" du gerade die Info, für welche du dich bedankst.
Übrigens wurden die Beitragszahlen zuletzt vor gefühlten 132 Jahren bei HC mit dem "Oscar für den fleißigsten HC Nutzer" bedacht (mit einer kleinen Randnotiz) - auch das ist also aktives "Zerreden" ...
Du könntest demnach alles besser werden lassen, sofern du deine Ansprüche einfach mal auf eigene Beiträge anwendest.
finde ich eine ganz tolle Sache,und eine richtige Entscheidung von Tuifly. Damit fallen auch die Diskussionen um die vorher angesetzten 15kg Gepäck weg. Was ich noch viel besser finde,ist die Möglichkeit,für einen richtig entspannten Flug die Premium Eco dazubuchen zu können. Das ist (für mich) wirklich neu bei Tuifly,und bei längeren Flügen durchaus überlegenswert .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!