• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1395388390000

carsten.sauerberg:

Mehrheitlich jedenfalls ist den Leuten, mir incl., am liebsten um 7 hin, um 12 retour. Im Hellen ankommen, frühen Abend zurück. Das ist zwar nicht immer zu machen, aber wenn es in etwa geht, auch bei höherem Preis, dann immer gerne.

So, so -  und Du weißt also ganz genau, was die Mehrheit will. :?

Für mich gibt es nichts Nervigeres als Flüge, die um 7 h starten; zudem hängt's auch vom der Flugzeit u. Reiseziel ab. Oft sind sogar Flüge, die am späten Abend starten, perfekt! :p

Ende OT

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Herodots
    gesperrt
    geschrieben 1395389210000

Meine Lieblingsabflugzeit ist um 9 Uhr :D

Sowohl Hinflug als als Rückflug :p

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1395390675000

...da es hier im Thread um TUIfly und nicht um die Lieblingsreisezeiten oder "Heftchen" geht, darf ich euch bitten zum Thema zurückzukommen.

• Demon-Spawn
    geschrieben 1395435610000

Weis jemand wie das Board Entertainment ist, werden dort Filme gezeigt oder gibt es das nicht mehr ? Sind die Monitore vor einem im Sitz oder nur die im Gang an der Decke ?

Bei Flüge Deutschland --> Äqypten

• vonschmeling
    geschrieben 1395436660000

Die Monitore (an der Kabinendecke) liefern Informationen zur Strecke und dem Produkt / Reiseziel.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Rita666
    geschrieben 1395760956000

Juhu  :D ,

hab gerade mal ein wenig gegoogle... und muss sagen:

Tuifly hat sich wirklich was einfallen lassen mit der neuen Form der Beförderung ab Mai...

Klar war:

Das es einen Unterschied geben soll zwischen Exklusiv-Anbieter wie Tui und den X-Veranstaltern und natürlich auch 1-2fly usw. war klar...

Klar ist auch:

Das es schon jetzt im Laufe der Zeit, einige Dinge nicht mehr gab (Film, Zeitung, Kissen und Decken...)

Aber die Aussage, das man, wenn man über Tui bucht die gewohnten Vorzüge wie 20 kg Freigepack, Snack und Getränke incl. hat, ist wohl in Zukunft nicht wirklich richtig... auch hier wurde eingespart. Es gibt zwar einen Snack, aber auch nur 1 Getränk frei...

:shock1:  meine Meinung dazu ist... der Kunde wird mal wieder verschaukelt... mir ist es nicht wichtig Getränke frei zu haben, aber es wird nirgends erwähnt, nur bei Tui-fly direkt nachzulesen. Mal sehen was letzlich im Heftchen von Tui steht und wie die Damen am Bord dies umsetzen.  :laughing: Spannung pur... lach wir fliegen ja vielleicht am 8.5.2014 (sofern keine Stornierung/Umbuchung von Tui kommt)

• Rita666
    geschrieben 1395767620000

Bist du nicht gut drauf?  :laughing: Oder... :rofl:  Danke für deine Hinweise :kuesse:

P.S.: Es war ein Gesamthinweis auf die Ausführung der Erneuerungen ab 1.5. anhand 1 Beispiel oder auch eine Anmerkung wie wohl dann Tuifly mit so unterschiedlichen Voraussetzungen umgehen kann, der eine hat 1 Snack 1 Getränk, der andere bezahlt, TUI-Gäste und co... vielleicht Snack und alkoholfreie Getränke, der andere Premium incl. Alkohol... na dann wird es lustig... und ja es hat mit dem Bordpersonal zu tun... und mit dem Service

Und ja, diese sind aber nur für die Umsetzung zuständig aber die Geschäftsführung von Tuifly hat am Schreibtisch die Idee gehabt... und diese Idee umfasst nicht nur die Verpflegung nein auch noch andere Faktoren... also nicht speziell auf das Essen bezogen sondern auf die Gesamtheit der Änderung die ab 1.5. gilt und die damit verbundene Umsetzung ob am Check-in oder am Bord.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!