Nein das kumulieren ist leider nicht mehr erlaubt.
Du darfst 3 Koffer mitnehmen mit je 15 kg.
Gruß
Schneeglitzern
Nein das kumulieren ist leider nicht mehr erlaubt.
Du darfst 3 Koffer mitnehmen mit je 15 kg.
Gruß
Schneeglitzern
ach nö.. und was ma ich ich nun mit meinem riesigen samsonite koffer? wegschmeissen? muss ich 2 neue koffer kaufen? was ist denn das für eine doofe neue regelung??
Falls du eine Pauschalreise gebucht hast kann das Freigewicht abweichend 20kg pro Person betragen.
..oder sich mittels 5€ Aufschlag vorher online an wenigstens 20kg herankaufen..allerdings kann ich mir nicht vorstellen daß in einem Familienhaushalt nicht wenigstens noch 2 Reisetaschen bzw. kleine Koffer für die Kinder, auf die sich die 10kg verteilen lassen, zu finden sind
... und dann den großen Koffer auf 20kg füllen und einen aufgeblasenen Schwimmring dazugeben ... Mach ich immer so mit den fetten Botten.
pederspeed
Mit dem Samsonite machste´s so wie vS vorgeschlagen und besorgst Dir ´ne alte Reisetasche oder kaufst Dir für´n Appel und´n Ei einen kleinen Koffer.
Wenn Dir der Weg bis Köln nicht zu weit ist, kannst Du Dir bei uns einen abholen.
Geschenkt.
Hi
Danke für die Tips.
Ja so werd ich es machen. mit Koffer bis 20kg auffüllen.
Hätte halt vermeiden wollen 2 Gepäckstücke tragen zu müssen. 2 Koffer, 2 Kleine Kinder . 1 Handgepäck.
Jeder Teil weniger ist mir was wert.
Wer sich das wieder ausgedacht hat.....
..dann bedenke aber daß der ermäßigte Aufschlag von 5€ nur bei Onlinevoranmeldung gilt. Verschwitzt Du das wirds am check in Schalter am Flughafen teuer!
Hallo,
haben das selbe Problem. 2 Erw. u. 2 Kinder(5J.). Haben uns 2 große und 2 kleine Koffer gekauft die meine Jungs ohne Problem händeln können.
Gewicht kommt auf den RV an.
TUI und Airtours 20kg. 1 2 fly, Discount Travel und Co. 15kg und wie Armin geschrieben hat 5 Kilo für 5 Euro Aufpreis pro Koffer und Strecke bei online Buchung oder auch telefonisch. So habe ich es gemacht.
Hallo,
das wollte ich gestern auch machen. Von 15 kg auf 20kg online aufstocken, kostet ja nur 5€ pro Koffer und Person. Pustekuchen, zuerst zeigte es die 10€ an, aber als ich dann mit Mastercard bezahlen wollte, waren es auf einmal 24€. Da kamen nämlich 14€ Transfergebühren dazu.
Daher meine Frage : Wie habt ihr bezahlt, dass es nur 5€ pro Koffer ausmachte ?
Gruß
Hans
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!