Der mündige Pauschaltourist (auch die weiblichen), die keinerlei Versorgungsleistungen ihres Reiseveranstalters erhälten oder nur den nackten Flug gebucht haben, lernen schnell und stellen sich recht fix auf das neue Versorgungskonzept von TUIfly ein, so zumindest erlebt auf meinem letzten TUIfly-Rückflug.
Vielleicht sollte man diesem etwas älteren Thread wieder neues Leben einhauchen, um dort hilfreiche Tipps und Erfahrungen auszutauschen.
Was hat es an Bord lecker nach Rosinenschneckchen, Croissants, Keksen, belegten Brötchen aller Art geduftet, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch früh morgens auf den Buffets verschiedener Hotels gelegen haben, liebevoll verpackt in Döschen, Plastetüten oder auch nur ganz profan in einer Hotelserviette. Dazu 0,75l Wässerchen vom Airport, gekauft nach der Sicherheitskontrolle für 1,50€, herrlich...
Und ich altes Trotteltier gnagte an einem Gummibrötchen mit Käse, nichts mit knusprig und dazu ein kleines Freigetränk, nachdem die Kabinencrew und einem Fragemarathon durch alle Sitzreihen: "Haben Sie einen Verpflegungscoupon?" auch mich als TUI-Urlauber identifiziert hatte, ich sag mal trotzdem Danke und nein, ich sammle keine Treuepunkte, Payback, etc. und nächstes Mal ...