...das weiß die Airline selber nicht was das sein soll. In de Regel undefinierbare Gummibrötchen, man munkelt, daß es die in der Richtung Schinken und Käse geben soll...
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1291046416000
-
geschrieben 1291047010000
Richtig. Und diese sind absolut ungeniaßber, außer man ist völlig verzweifelt und steht 2 Sekunden vor dem Hungertod
Edith sagt grad noch, in dem Fall wäre es besser diese beiden Sekunden auch noch abzuwarten
-
geschrieben 1291047102000Blondes have more fun.
-
geschrieben 1291047262000
...zu der Zeit? Im Sommer haben Bekannte auf der Strecke bei dem Nachmittagsflug eben nur diesen Snack erhalten. Hat es sich zum Winterflugplan geändert? Wenn ja, dann eventuell ein Gewinn für die Passagiere, wobei ich auch da ein wenig skeptisch wäre...
-
geschrieben 1291047366000
@meerjungfrau sagte:
... das zubuchbare essen und das kommt für mich leider nicht in frage, da es eigentlich nur sachen gibt, die ich nicht mag.
Nun, dann wirst du wohl oder übel verhungern müssen! Im Ernst, dieser kostenfreie Mist ist evtl. sättigend, aber das Attribut "köstlich" ist in dem Kontext eine Beleidigung des guten Geschmacks
-
geschrieben 1291049229000
danke für eure hilfe!
dann werde ich lieber vor dem flug in münchen am flughafen noch etwas essen.
-
geschrieben 1291049328000
Ich Frage mich immer was die Schreiber denn zu Hause essen.???
Wenn das was AB kostenlos angebotene Essen Mist und ungeniesbar wäre, glaube ich hätte schon jede Gesundheitsbehörde eingegriffen.
Nicht nur ich finde es beschämend wie hier über "kostenloses Essen" geurteilt wird.
Schon mal darüber nachgedacht das so mancher Mensch, der sich keinen Urlaub leisten kann, froh und dankbar wäre so ein "Essen" zu bekommen.???
Sorry ich kann die Schreiber die sich über das Essen auslassen wirklich nicht verstehen.
-
-
geschrieben 1291053092000
...hm, offensichtlich aber nicht immer. Daher ja meine Nachfrage, ob es sich jetzt soweit geändert hat...
-
geschrieben 1291053301000
Als Mitarbeiter sollte man es wage wissen. Aber sicher hat Deine Bekannte da mehr Erfahrung. Tröste Dich, meine Freunde und Verwandten können sich auch nie die Airline merken, mit der sie geflogen sind.
Blondes have more fun.