Richtig.
Beispielhaft die Website von WaLi Air:
"Frikadelln oda saure Zipfel, wissta schomma Bescheid ..."
Richtig.
Beispielhaft die Website von WaLi Air:
"Frikadelln oda saure Zipfel, wissta schomma Bescheid ..."
Auf Langstrecke beides!
Du bekommst ein warmes (Auswahl-)Frühstück und ausreichend Getränke, im Weiterflug nach Boa Vista nochmals einen Snack und Getränk.
Ja, die Smile-Menüs lohnen sich, weil qualitativ top – notwendig, um den Flug zu überstehen wären sie nicht. An Deinem Verkehrstag sind sie für den Flug sowieso gar nicht verfügbar.
Was musst Du denn nur zur Zwischenlandung wissen? Ihr verlasst alle das Flugzeug und verbringt die Wartezeit im Transitbereich, zurück genauso. In Las Palmas werden Passagiere zu verschiedenen Zielen umverteilt, eine Art Drehkreuz, wie es Air Berlin auf Mallorca auch betreibt oder in Nürnberg.
Gruß
Sun_Sun
@Sunrise_Sunset - Danke!
ich stelle mir jetzt natürlich die Frage ob der TUIFly Support nur zu Faul ist dem Kunden diese Informationen zu geben oder das die Leute die da sitzen und E-Mails beantworten das nicht wissen! ...und für 49 Cent pro Minute ruf ich da nicht an. So nebenbei die TUI selber antwortet erst gar nicht auf die Frage zur Bordverpflegung.
... die Zwischenlandung lass uns mal vergessen, es wäre jetzt zu Umfangreich! ..und die "Butterbrotdose" kann dank deine Mithilfe jetzt zu Haus bleiben.
Ab sofort wird bei TUIfly-Flügen für den Vorabend Check-in eine Gebühr in Höhe von 5 € pro Person (ab 12 Jahre) erhoben.
Dieses habe ich eben zufällig gelesen. Trotzdem werde ich den Vorabend-Check-in nutzen, da es wesentlich entspannter ist, am frühen Morgen ohne Gepäck zum Flughafen zu fahren.
Vorabend-Check ist schön für Menschen die in der Nähe eines Flughafen wohnen oder eine Übernachtung in der Nähe eines Flughafen in Kauf nehmen.
Es kommt dann auch noch darauf an, mit welchem Fortbewegungsgerät ich zum Flughafen fahre.
Wenn ich mit dem Auto nachts / morgens mit oder ohne Gepäck zum Flughafen fahre ändert sich nichts an meinen Entspanntheit.
Was ich eigentlich sagen wollte, ich lasse mich durch die neu eingeführte Gebühr für den Vorabend-Check-in nicht abschrecken.
hallo!
weiß wer von euch, was es bei tuifly zum essen gibt? ich fliege am 12.12. um ca. 14 uhr 30 nach ägypten. ich finde auf der hp von tuifly nur infos über das zubuchbare essen und das kommt für mich leider nicht in frage, da es eigentlich nur sachen gibt, die ich nicht mag.
ich hoffe, dass mir wer von euch weiterhelfen kann.
danke schon mal, lg
...steht auch auf der homepage: kostenfreier Snack...
danke, aber das beantwortet nicht so ganz meine frage, denn ich will ja wissen, was es zum essen gibt und nicht, ob es etwas gibt, denn das es etwas gibt war mir schon klar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!