B 738 = Boeing 737-800.
Gruß
Chris
B 738 = Boeing 737-800.
Gruß
Chris
Exakt, oder auch 73H ... Infants (unter 2 Jahren) werden möglichst in die Reihen 1 und 2 gesetzt.
… oder genauer: 1ABC, 2DEF
hey danke leute ya ich habe so einen reihe mit den plätzen 1a und b reserviert ich wollt nur mal wissen wie die sitze udn der platz ist. ist da viel mehr platz als bei den normalen sitzen? ich denke ya oder? lg
Nein, mehr Platz ist da nicht.
Hallo,
bin etwas verunsichert. Ist von euch jemand in der letzten Zeit mit Tuifly geflogen und kann mir weiterhelfen. Auf meiner Sitzplatzreservierung steht, dass ich ein Gepäckstück mit 20 Kg mitnehmen darf. Ist das wörtlich zu nehmen, oder dürfen es wohl auch 2 Gepäckstücke sein, die zusammen nicht mehr als 20 kg wiegen. Wär nett wenn mir jemand Auskunft geben kann.
LG und schönes Wochenende
Pe
so stehts in den Besonderen Beförderungsbedingungen und dann wirds wohl auch nur das eine Gepäckstück sein dürfen...
6.1 Freigepäck
(a) Ein Gepäckstück mit einem Gewicht bis 20 Kilogramm pro Fluggast transportiert TUIfly bei Buchung über www.tuifly.com als Freigepäck.....
Durch die Anmeldung weiterer Gepäckstücke ändert sich nicht die Gewichtsbeschränkung von 20 Kilogramm pro Fluggast für das Gepäck.
Dann werden aber wohl weitere Gebühren fällig... lies am besten mal nach.
LG Birgit
Hallo Birgit, vielen Dank - da steht es ja recht eindeutig. Ein zusätzliches Gepäckstück meld ich nicht an - klar so kann Tuifly noch zusätzlich Geld verdienen...
llG Pe
@vonschmeling, wenn da nicht mehr platz ist dann habe ich ya extra dafür geld bezahl für nothing ....lg
Ist schon mehr Platz – vor allem, weil ein Kind in der Reihe mal stehen oder "liegen" darf. Du hast für eine normale Sitzplatzreservierung bezahlt, kein XL o.ä. Freu Dich, dass es geklappt hat, es gibt nur zwei Mutter-Kind-Reihen.
Guten Flug!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!