Hallo zusammen,
ich hatte grad einen netten e-mail Kontakt mit einem user Betreff Edinburgh. Da wollte ich mir meinen Bericht: "Edinburgh - zum Verlieben!" noch mal "ersuchen" (wie es wohl jeder "Neuling" tun würde, der sich über diese Stadt informieren möchte).
Also in die Suchmaske Edinburgh eingegeben -> Schottland (Ort) -> Reisetipps -> Alle Reisetipps (32). Es geht los mit Edinburgh Castle, Royal Yacht Britannia, Arthur`s Seat .... OK, aber dies sagt dem Neuling nix, er kennt die Stadt ja noch nicht (er möchte sich erst mal allgemein informieren, was diese Stadt zu bieten hat). Vielleicht Unterkategorie: Stadt (Stadtteil, Ort, Dorf) -> da steht dann 1 Bewertung über die Royal Mile
Nix für unguat, ich empfehle holidaycheck jedem, bin auch begeisterter User und Verfasser, aber bei allen Neuerungen sollte man doch nie die praktische Seite vergessen: Wie findet der Wissbegierige am logischten und direktesten seine Infos.
Übrigends, mein Reisetipp über die Stadt im allgemeinen ist hier verlinkt: Europa > Großbritannien > Schottland > Edinburgh > Reisetipps Edinburgh > Reisetipp Sonstiges > Bewertungen > Edinburgh - zum Verlieben!
Nur "Kategorie: Allg. Hinweise - Sonstiges" ist gar nicht aufgeführt als Option
Liebe Grüsse - muenchnerkindl
PS: Liebe admins, bitte erst meinen hier vorgezeichneten Weg nachvollziehen, dann wird's klar. Und ich spreche hier für die "Neulinge"; ich persönlich finde meine gesuchten Infos schon irgendwo und irgendwie